2D nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlAcKHaWk778 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo habe mich gerade neu Registriert und wollte auf die Karte da kam eine fehlermeldung das mein PC das Spiel nicht in 3D darstellen kann wegen des Flashplayers, des Treibers für die Grafikkarte oder weil die Hardwarebeschleunigung nicht aktiviert ist.

    So jetzt war da dieser Button in 2D spielen und dann kommt auch schon die nächste Fehlermeldung...

    Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device support.

    Ist mir jetzt auf De4 und Global Europa passiert.

    lg.BlAcKHaWk778
     
  2. Probiere es mal mit google chrome
     
  3. Zitat von BA-RescueKnight:
    Es gibt zwei Lösungsansätze.

    Nummer 1: FireFox 32 Bit installieren, statt der 64 Bit-Version. Grund liegt an:

    Nummer 2: Wenn FireFox 64 Bit installiert, muss separat auch die 64 Bit-Variante des FlashPlayer bei Adobe runtergeladen werden. Standardmäßig wird bei Adobe über die Downloadseite jedoch nur die 32 Bit Version des FlashPlayer runtergeladen. Das kann unter bestimmten Umständen dann genau zu den beschriebenen Fehlermeldungen führen.
     
    BlAcKHaWk778 und BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. Hey,

    gleiches problem kann neuerdings nicht in 3D modus..auch die auflösung ist grottig also von der mapgröße... hatte früher nie problem auf diesem rechner gehabt aber seit neustem windows 10 drauf...

    Problem sowohl mit firefox 32 als auch 64 bit...
    flash aktuell

    mit edge klappt es komischerweise ganz normal aber der browser laggt ja wie hölle deswegen wäre es schön wenn es auch für FF eine lösung geben würde x)

    Danke schonmal :)
     
  5. slonboy

    slonboy User

    bei wechsel von Windows 8 auf 10 hatte ich das Problem nicht da es bei den wechsel Programme alles beibehalten hat aber nach ner zeit ist mir aufgefallen das mansche Einstellung auf Standard oder sogar auf empholen gewechselt hat somit kann es sein das dein Gesamtauflösung niedriger eingestellt wurde.

    Amsonsten kann es sein das dies ein Fehler in Firefox Browser vorliegt bzw die Einstellung dort nicht angepasst sind wie damals als du noch kein Windows 10 drauf hast.

    zu 3D Modus bei Ingame Ladebildschirm bevor ihr auf den geladenen Startbutton klickt, erstmal belebig im dem Fenster/Tab mit Rechtsklick dann auf Einstellung und bei Hardware Beschleunigung ein hacken rein.
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Probier mal den Firefox zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, mal ohne Addons starten.
     
  7. Lade dir den neusten Flashplayer nochmal runter. Muss ich jedesmal machen, wenn ich den PC starte, aber dann funktioniert alles.
     
  8. Nochmal getestet:
    Firefox zurücksetzen klappt nicht...
    Die gespeicherten daten des FP löschen brint nix...
    neu installiert hab ich ihn schon ein zwei mal^^
    auch den abgesicherten modus der standartmäßig bei FF eingestellt ist für die Addons hab ich abgestellt und ändert nix...

    sonst vorschläge? :D
     
  9. klonwer

    klonwer User

    Kann mir jemand sagen ob der name Milfhunter erlaubt ist?
     
  10. bezieht sich ja gut auf den Thread :confused:.
    Und wenn du im Chat nicht aktiv sein willst bestimmt :p:cool:
     
    hollie711 gefällt dies.
  11. hollie711

    hollie711 User

    Wie wäre es mal mit "Brainhunter" ? Müßte bei Dir besser passen ... o_O
     
    L.E.X.X.S und мíαц. gefällt dies.
  12. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ob es nun ein Bug ist oder generell ab Mozilla 47.x so bleibt.. wir werden sehen.
    Ich hatte das nach dem Update auf Waterfox auf, hab dann die 46 wieder drüberinstalliert.

    LG Obi
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann hilft wohl (vorübergehend) nur eine andere Kombination aus Browser und Flash Player zu nutzen.

    @klonwer
    Wenn du eine Frage hast, dann erstelle bitte einen eigenen Thread. Und dann im dafür vorgesehenen Bereich des Forums, denn ob ein Nick erlaubt ist oder nicht, ist keine technische Frage. ;)

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.