3 EEs aus bonusboxen auf BM ohne Doppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin, aber ich stell erst mal meine Frage^^
    Ich hab mich gefragt wenn ich traktorstrahl im skilltree ausbauen würde (20% mehr bonusboxenausbeute) und mir paar oder alle bergungsprotos hole ob ich/meine PET vielleicht damit statt 2 sogar 3 ees bekommen könnt. Ich benutze keinen Boxendoppler, was auch in betracht gezogen werden sollte^^
     
  2. In so nem fall hilft einfach nachrechnen
     
  3. ja das hab ich mir auch gedacht aber wie genau?
    also mein ansatz wäre:
    1,5 * 1,56 (traktorstrahl 20% und 12*3% durch bergungsprotos) = dann würd ich insgesamt 2,34 klicks bekommen, sprich nur 2?
     
  4. viel mehr würd mich interresieren wie viel uri man so rau bekommen kann :D
    ich sammle nie bbs, deswegen hab ich grad keine ahnung wie viel maximal ist ._.
     
  5. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Auf den Battlemaps 4-1 - 4-3 sind es maximal 198 Uri (mit Traktorstrahl 2 20%; Glück 1 u. 2 12%) die der Spieler aus einer Box holen kann. Wenn das PET die Bonusbox einsammelt und 12 Bergungsprotokolle a 3% installiert sind, sieht es ganz anders aus, dann sind es maximal 252 Uri. Alle Annahmen ohne Bonusboxendoppler.

    EICvs(VRUvsMMO) deine Rechnung ist soweit richtig, denn da wird dann abgerundet, d.h. es bleibt bei 2 EE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
  6. Ok, danke FM-Stevele aber im skilltree bringt glück 1 und glück 2 auch was für das uri aus den bonusboxen oder nicht?
     
  7. Der Ausbau von Glück 1 und 2 bringt eine Erhöhung bei Uridium aus Bonusboxen. Steht so auch im Skilltree.
     
  8. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    So, ich habe das ganze in meinem obigen Post mal korrigiert, hab ich ganz übersehen :cool:.
    So müsste die Rechnung nun stimmen.
     
  9. Ohne BB Doppler lass generell das BB sammeln. Man bekommt auch ohne den Schnickschnack 2 EEs aus den Boxen
    EDIT: Habe einen Alten Thead erstellt wo es nur ums BB-sammeln geht und du lesen kannst wie es optimal ist um das meißte zu bekommen
    THEAD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
  10. Ok danke an alle dann wär meine Frage auch geklärt^^
     
  11. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Schön, dann kann ich hier abschließen.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.