3-fache LF4 Chance in der Vergangenheit/Zukunft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bert00721 gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

    bert00721 User

    Hallo!
    Ich wollte wissen, ob es in der Vergangenheit schon eine 3-fache LF4-Chance (wie in der Helix) existierte, denn wenn ja, wird es in Zukunft auch welche geben, in der ich wieder Beute-Keys effektiv verwenden möchte. Ich hatte selbst früher nur die Flyer von einer doppelten LF4-Chance gelesen.
    Danke für die nächsten Antworten.


    MfG
    bert00721
     
  2. Ob 2-,3 oder 10 Fach spielt hier doch keine Rolle. Entweder du hast glück oder nicht. Und zu deiner frage ja gab es schon.
     
  3. bert00721

    bert00721 User

    Na ja, der Erwartungswert ist dann aber höher, ist aber auch egal, da die Hauptfrage nun beantwortet ist. Dieser Thread kann geschlossen.
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die dreifache Chance auf LF-4-Laser aus den grünen Piratenboxen gab es vor dem Helix Summer Sale Event nicht. Ausschließlich mit den blauen Beute-Keys. Hier mache ich dann mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.