3 Fragen (MHH und Venom)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Red-Sky. gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    Hi.

    Erste Frage lautet: Wann ist sonntags normalerweise Megahappy Hour? Zwischen von bis würde mir schon reichen!

    Und zweite Frage dreht sich um den Venom:

    2. Wenn ich die Fähigkeit des Venoms aktiviere bei einem Gegner (Spieler) bleibt er dann in meinen Log auch wenn ich nicht mehr aktiv auf ihn schiesse?

    3. Und bleibt die Fähigkeit dann bis er jumpt/EMP benutzt aktiv egal wie weit ich weg bin?

    aja und vierte Frage: Geht der Venom Effekt direkt auch die Hitpoints oder gleichermaßen auf Schild und HP?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2014
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    1) Sonntags ist meistens um 19 Uhr MHH.

    2) Ja, die Fähigkeit läuft ununterbrochen weiter, egal ob du auf den Gegner schießt oder nicht. Ausnahme besteht natürlich dann, wenn der Gegener jumpt oder EMP einsetzt.

    3) Ja.

    4) Der Effekt geht direkt auf die Hitpoints.
     
  3. Ich berichte kurz Unsren FM

    Sofern du Einen Andren Spieler in Log Nimmst(Anklickst) Wird die Fähigkeit auch beendet
     
  4. die frage wann die mhh ist, kommt ganz auf deine instanz an. Auf einem deutschen server ist die mhh meistens um 19 uhr. Auf global ami hingegen erst 1 uhr nachts am montag...
     
  5. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    Ok super! Danke für die raschen und genauen Antworten! :)
     
  6. venom richtet wenn der efekt nicht abbgebrochen wird ( etwa mit einem EMP oder simplem gate jump, oder du nimmst was anderen ins log, dann geht der efekt auch weg :( ) dann richtet die fähigkeit ~440k damage an. Reicht für alle schiffe ohne drauf zu ballern, außer citadel und aegis ( wenn die ****** kaffemaschine seine rep fähigkeiten hat -.-´!!! , ansonsten geht se plöpp -, danke bipoint für die aegis -.-´!! )
     
  7. Das waren 4 Fragen!!! :D
     
  8. Zur der dritten Frage, kann ich die Antwort von FM-Race-Gummi voll und ganz zustimmen. Aber auch die JAMX-Fähigkeit (eine Art EMP, aber vom Spearhead-Skill) kann diesen Gift stoppen.
     
  9. Aber das Venom empfiehlt sich einfach nicht, da es zu schnell gekontert werden kann.
     
    Julius-816- gefällt dies.
  10. Jo, da würde ich eher die Auktion empfehlen^^. Kann aber halt dauern bis die Gebote niedriger werden...
     
  11. Selbst bei der Auktion ist das Venom zu teuer.. 800Mio zahlen die auf DE2. Da kann ich mir von eine Aegis ersteigern.
     
  12. Warum wohl? Das Venom-Skill-Design ist in der wöchentlichen Auktion und die Aegis in der Täglichen. Daher ist es schon ein Unterschied. Wenn das Gebot länger in der Auktion steht, kann möglicherweise jmd. den Höchstbietender überbieten.
     
  13. Die Aegis kostet auf DE2 auch knapp 1MRD jedoch nützlicher als Venom.

    Nebenbei so am Rande: Aegis kann das Venom auch kontern :D
     
  14. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Venom seit den 3 tagen die ich ihn hab ^^ Erstens sieht er hammergeil aus ^^, zweitens der effekt hilft mir oft den gegner kleinzukriegen obwohl ich nur halbelite bin, da hab ich sogar schon vollelite dfamit geschafft :)
     
  15. Das kann natürlich stimmen, jedoch guck dir mal die Kontermöglichkeiten an. Es lohnt einfach nicht, außer bei gaaanz kleinen Spielern.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Da empfiehlt sich ein Spectrum-Design^^. Aber Design sind auf unserem Server (GE1) *sau*teuer. Je nach Design bis zu 7Mrd. Credits :eek: . Aegis ab 3Mrd o_O . Brauch ich ja nicht weiter zu kommentieren :p
     
  17. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Leider ist das Venom durch Schiffwarp auch konterbar.

    edit:
    durch sie Reichweiten Beschränkung (beim auslösen ) leider auch nicht mehr so effektiv wie früher.
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich meinte Spectrum für Anfänger und die eher defensiv spielen. Obwohl viele dies auch zum jagen benutzen^^.
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Kurz noch zur ersten Frage mit der MHH: MHH findet in der Regel sonntags zwischen 19 und 21 Uhr Serverzeit statt. Auf Global Ami wäre dies also zwischen 1 und 3 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeitzone).