3 Fragen (MHH und Venom)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Red-Sky. gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    jo danke NukeStrike, hab aber schon bei der normalen Happy Hour geladen, da ich keine Geduld mehr hatte :(

    Naja theoretisch gibts viele Möglichkeiten zu kontern gegen Venom aber aus meiner jetzigen Erfahrung macht das fast niemand ^^
    Und wenn mein Gegner deswegen ein EMP braucht dann seh ich das auch schon als Erfolg! ;-)
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wieder mal eine katastrophale Fehlentscheidung, seien es auch nur 1,99 €, es sei denn, ein Event würde enden und damit auch alle exklusiven Items und das Banken in der HH wäre die einzige Möglichkeit, wobei ich es besser finde, im Voraus zu banken. Außerdem halten alle Events eh mind. eine Woche und dabei müsste auch schon eine MHH stattgefunden haben.

    Und bis Sonntag zu warten, ist eh nicht so schwer, denke ich. Dabei hättest du dir 50% Uri Gewinn gemacht, aber egal...