3 Fragen zum Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich wüßte gerne:
    1. Wo bzw. ob man irgendwo sehen kann, welcher User gerade in einem Thread on ist?
    2. Kann man irgendwo sehen, welcher User gerade mitliest, sei es als Besucher bzw. Gast?
    Im alten Forum konnte man beides sehen, nur hier hab ich nichts gefunden.

    Für mich ganz besonders wichtig.
    3. Kann ich meinen Thread aus dem alten Forum hier als neues Thema erstellen mit nem Link oder muß ich gänzlich ein neues Thema eröffnen?
     
  2. jin_666

    jin_666 User

    Gerade durch Zufall gesehen, oben unter "Mitglieder -> Derzeitige Besucher"
    Dann hat man eine Liste mit allen Besuchern, man kann sogar zwischen "Allen" und "Mitglieder" noch auswählen und man sieht wer in welchem Thema liest.
    Aber im alten Forum war es eindeutig besser

    zu 3. würde ich persönlich, das Thema neu erstellen und am Ende den Link zum alten DO-Forum einfügen
     
  3. Breuli

    Breuli User

    du kannst ruhig ausm alten forum hier rein ziehen, den link brauchst du eh nicht, weil es am ende eh nichts bringen würde ^^
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da wir uns selbst erst "einarbeiten" müssen, kann ich deine ersten beiden Fragen leider noch nicht sicher beantworten. Derzeit habe ich aber selbst noch keine Anzeige dafür gefunden.

    Du kannst natürlich Links zum alten Forum posten, allerdings ist dann die Frage, ob sich ein komplett neuer Thread zukünftig nicht doch mehr lohnt. Schließlich soll uns das neue Forum einige Zeit begleiten.
     
  5. Bei den Grundeinstellungen zum Profil gibt es das Kästchen "Deine Anwesenheit anzeigen", als Erklärung steht dabei "Mit dieser Einstellung können andere Besucher deine Anwesenheit auf dieser Seite sehen." ... Ich interpretiere das mal so, dass man da ein Häkchen gesetzt haben muss, um in der von Jin_666 genannten Liste aufzutauchen... Fand das im alten Forum aber auch besser gelöst!
     
  6. Hab gerade festgestellt, das ich keinen Link aus dem alten Forum reinsetzten kann, da die Links in meiner Siggi nicht funktionieren. 404 Not Found wird mir angezeigt, wenn ich die anklicke.

    @ Race-Gummi leider ist mein Problem (4 Browser komm nicht auf die Map) und das schon seit 18.11. zu umfangreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  8. Danke Cat hab es garnicht bemerkt, das da Punkte sind. Hab es schon geändert.
     
  9. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum Thema Map: ich würde dir empfehlen, dass du dafür einen neuen Thread unter "Technische Fragen" erstellst. Bei Bedarf mit dem Link zum alten Thread im alten Forum.

    Ansonsten wird das Ganze zu unübersichtlich und wir können dir nicht im vollen Umfang helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.