3 jahre nicht gespielt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killer7777777 gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebe DO Gemeinde!

    Ich habe 3 Jahre nicht gespielt...

    Ich habe einen neuen Account und wollte fragen:

    1) Bis zu welchen Level habe ich Anfängerschutz?
    2) Wieviele von den Anfängermissionen gibt es? Also die wo man LF-3 und sonstige gute Ausrüstung bekommt?
    3) Muss ich sonst noch etwas unbedingt wissen für einen Neustart?

    Die Frage 2) hat sich erledigt:) Ich habe 3 Lf-3 3Lf-2 und 2 B02 bekommen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2014
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Einen Trainingsschutz gibt es bis zu Level 5, vorausgesetzt man greift keinen Feind an.
    Tut man das, dann wird der Schutz aufgehoben.

    Was Du alles für einen Neueinstieg bzw. zum Spiel wissen solltest, kannst Du in den FAQ nachlesen. Dort kannst Du dich über vieles informieren.
     
  3. 1) Anfänger-/Trainingsschutz bis Level 5 (Frage beantwortet!)
    2) Nur eine. Früher waren's 13/14. Aber diese heißt "Neue Firmenstrategie". Wenn Du sie machst (indem Du nur zum Kontrollzentrum, also zur Quest-Basis fliegen musst), erhältst Du die vielen Belohnungen und die Mission stuft Dich dann direkt zum Level-5-Pilot. D.h. Dein Trainingsschutz geht dann weg!
    Der allgemeine Anfängerschutz auf der X-1 der Firmen existiert immer noch: FAQ.
    3) Die verlinkte FAQ durchgehen, ansonsten wie gewohnt registrieren.

    Achja, den Username, den Du beim Login eingibst, kannst Du nun über das Pilot Sheet > Profil bearbeiten einen neuen Pilotennamen erfinden. Trotzdem erfordert der Login immer noch Deinen User-/Loginname.
     
  4. Vielen Dank für die Antworten!

    Eines hab ich in den FAQs nicht gefunden...

    Wie lange kann ich auf der 2-1 Bonusboxen sammeln ohne dass ich einen Abzug bekomme? Stimmt Level 7? Es gibt ja im moment manchmal Fußballboxen und es wäre wohl besser wenn ich zuerst mal viel sammle! Habe jetzt Level 6 und traue mich nicht mehr leveln lol.
     
  5. Ab Level 7 bekommst du nur noch 50% und mit jedem folgenden um die Hälfte weniger.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ich kann nix dafür ^^

    Nee, inzwischen nicht mehr. Es sind "richtige" Quests, die jeweils die Sachen ausschütten u.a. auch das Startpremium. Ende der Anfänger-Questreihe ist ein Gate auf x-1 in dem man in der letzten Welle einen halbtoten Devo killen muß - ist ganz lustig.
     
  7. Ja? klingt doch cool. Nur, wie heißt das Gate?
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ka, hab nicht drauf geachtet und war nur froh, daß mein Libi das geschafft hat ^^
     
    Julius-816- gefällt dies.
  9. Das Gate trägt den Namen "Devolarium-Angriff"