3 Wichtigste Drohnenformationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ryo gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ryo

    Ryo User

    Hey Leute, was ist euerer Meinung nach die 3 must hhave drohnenformationen?
    Ich wpürde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. Komm immer drauf an, was genau du vor hast bzw wie du spielst. Wenn du z.B. viel Gates machst, solltest du dir in jedem Fall die Veteran holen.

    Schutzring ist auch ne gute Allrounder-Formation, wenn es dir wichtig ist, in bestimmten Situationen besonders viel Schild zu haben, du aber auf einen Teil von deinem DMG und 5% Geschwindigkeit (was wirklich nicht die Welt ist) verzichten kannst.

    Jeder sieht halt auch zum jagen ne andere Formation als die besten an. Die einen werden Bohr sagen, andere werden dir die Falter empfehlen und wiederum ne 3. Gruppe würde dir zum jagen die Zange empfehlen.

    Wichtig ist, das du weißt, was du so den ganzen Tag machst, wenn du auf der Map bist und was dir persönlich wichtig ist. So gesehen gibt es Pauschal keine beste Formation oder must Have Formation, da jeder anders Spielt und sich die Formis entsprechend seiner Bedürfnisse zulegt/benutzt.
     
  3. Da ich immer noch kein Freund der 3D Formationen bin kann ich dir die Klassiker empfehlen: Herz, Falter und Diamant.
     
  4. ~AnQel~

    ~AnQel~ User

    wen du cubis schießen willst würde ich dir die Krabben fromi empfehlen =)
    und wenn dann das schild vom cubi weg ist in die bohr wechseln =):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    [​IMG]
     
  5. Bohr - Herz - Falter
     
  6. Herz (10%Schild und 20% mehr):
    Ist überall zu gebrauchen egal ob beim jagen, Aliens schießen, sammeln oder sonst was :)
    Definitiv lohnenswert und man bereut es nicht.

    Schutzring (120% mehr Schild, aber auch 25% weniger Dmg und 5% weniger Speed):
    Super für Gates wenn du den meisten Dmg mit Kami machst, auch beim Crazy Cubi oder Invasion gut zu gebrauchen, beim Jagen eher nicht so (als gejagter aber wiederum sehr gut wenn man flüchten muss ;)), beim sammeln auch ganz nett um die Jäger bisschen zu nerven ^^
    Lohnt sich auch sehr und man (ich zumindest) bereut den kauf auch absolut nicht.

    Falter (20% mehr Dmg an den gegnerischen HP, 20% mehr HP, aber auch 1% Schildverlust pro Sekunde):
    Sehr gut beim Jagen und in Gates wenn man die Aliens in die Ecke geschossen hat um sie schneller zu killen. Zum normalen Alien schießen und zum Sammeln ungeeignet da man seinen Schild verliert und das nicht gut ist.
    Lohnt sich wenn man oft jagen geht oder eben um die Aliens in Gates schneller weg zu schießen. Wenn man das allerdings nicht tut oder nicht oft dann eher nicht kaufen.

    Diamant (1% Schild wird Pro Sekunde wieder hergestellt, aber 30% weniger Hp):
    Ganz nett in Kombination mit Schutzring (also auch gleiche Anwendungsorte). Ansonsten noch ganz nett beim Aliens schießen.
    Zum jagen (finde ich) ist sie eher ungeeignet, außer wenn du gut mit dem Formenwechsel umgehen kannst und du weist genau wie du sie einsetzen musst.
    Lohnt sich also eigentlich eher nicht außer als kleine Ergänzung zur Schutzring.

    Meine Meinung :)
     
  7. Und 20% mehr HP :)
     
  8. Herz, Falter, und Schutzring.


    3 sind aber bald zu wenig "Favoriten" - es kommt eben auch an, was du gerade machst.

    Alternativ noch Bohrer und seit Neuestem nehme ich wieder Fledermaus für NPC.

    Und fürs Jagen noch Doppelrad, dass mir ja (fast) keine(r) entwischt :D.
     
  9. Herz, Falter, Bohr und Schutzring und Doppelrad^^ ;)... Zange, Krabbe, Diamant, Veteran, Stern, Chevron... Lol :D
     
    RealWölön gefällt dies.