3 x HH?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OriginAudi

    OriginAudi User

    Soll zum 3 x eine Happy Hour seien? Server DE1: Seit 19 Uhr ist HappyHour.
    MFG
     
  2. Und wo ist jetzt Dein Problem??? Versteh ich nicht ganz
     
  3. GE7 das gleiche. Wollte auch grade posten. :D

    EDIT: Du verstehst viel nicht mein hochverehrter BadBoy. :cool:
     
  4. Ach Shining.. wenn ich so wäre wie Du..... Aber egal. Es gibt halt Menschen die immer was auszusetzen finden.
    Freut Euch doch einfach drüber.

    Wenn ich so Misepeterig wäre wie Ihr hätte ich mich längst erschossen
     
  5. Misepeterig. :D Glaub war ich schon seit Wochen nicht mehr.

    Wir sind einfach verwundert und melden eventuelle Bugs, so wie es uns die AGBs vorschreiben. Wir sind also nur ehrliche Spieler und keineswegs misepeterig. Lol schlag doch das Wort mal nach. :cool:

    Aber wenn wir schon beim Selbstmord sind: Bist du schlecht drauf?
     
    btbеаr gefällt dies.
  6. Wieso sollte ich... Gibt ja keinerlei Grund für mich. Aber vielleicht ja für Dich ;-)
    Und BUG???? Naja ich würd mal auf den Kalender schauen und den Denkapparat einschalten.
    .. Aber wie auch immer.. Es ist kein Problem und sicherlich auch kein Bug...
     
  7. D6 hat auch seit laaanger zeit dauerHH :DDDD
     
  8. leute beruhigt euch mal

    1. badboy hat ja eig. recht kein schwein interessiert sich für die HH - also ignoriert es einfach und fühlt euch nicht genervt deswegen^^
    2. es gab letztens ice meteorid von 19-00 uhr inva von 19-00 uhr - dann gibts vllt auch mal HH von 19-00 uhr wer weiß^^

    selbst wenn das ein bug wäre und HH 24/7 wäre, niemand würde diesen "bug" ausnutzen^^
     
  9. Lol sag das denen die aufm Testserver ohne irgendwas banken. Oder meinem alten OH, der mal einen 50er reingehauen hat ohne Bonus weil ihm die Drohnen gepletzt sind. :D
     
  10. Ich auch. Was is kommt noch eine vierte? :D
     
  11. 4 mal - De2
     
  12. YAY \o/
     
  13. jo 22-23 ist auch HH^^
    freut euch ihr christen, freuet euch sehr nun ist nahe der Herr (bald ist doch weihnachten :p)
    oder bp möchte den spielern angst und schrecken einjagen indem sie überdurschnittlich langdauernde events einspielen^^
     
  14. gerade eben steht bei mir ... Happy Hour Gestartet :eek::rolleyes::p:D
     
  15. mit einer mhh würde das nie passieren:D
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Hui, zum Glück ist das ja alles rein zufällig.

    Und ja, ich glaub, ich hab auch ein deja-vu...
    :rolleyes:
     
    Polisch~Mocy gefällt dies.