30.000 Uri erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Hallo,
    habe mich heute eingeloggt und mir ist aufgefallen das ich 30,000Uri mehr hatte als ich dann auf die Balance gegangen bin stande dort:

    28.07. 06:20 Systembonus + 30,000 U.

    Weshalb habe ich die 30,000 Uri erhalten?

    Freut mich sehr aber ich frag nochmal sicherheitshalber nach, bzw. aus Neugier.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab heute eine Kompensation vorwiegend für die US-Instanzen, da es dort letztens zu massiven Problemen kam.

    Die Kompensation beinhaltete folgende Dinge:

    • 30000 Uridium
    • 20 Indoktrine Öl
    • 5 Apokalypse-Beutekeys
    Desweiteren bekommen alle Spieler, die dort zwischen dem 22.07.2017 und 24.07.2017 50%-Booster erworben haben, zusätzliche 48 Stunden Boosterlaufzeit gutgeschrieben.

    Betroffene Instanzen:
    47 - US1
    69 - GA1
    145 - US2
    257 - GA2
    305 - GA4
    389 - US3
    503 - GA3
    579 - US4
    639 - BR1
    728 - GA5
    755 - MX1
    912 - BR2
     
  3. Cool das die Amis das kriegen und die GE 1 Leute gehen wie immer leer aus. Wir haben auch 50 Prozent Booster die wir größten Teil nicht nutzen können am WE auf Grund der massiven LAGGS und STANDBILDER. und das schon seit MONATEN! !. Die Amis haben 2 Tage was und kriegen was. Was für eine Firmenpolitik da oben geführt wird passt auf keine Kuhhaut mehr.
    Und dann steht in der neuen OA wir können das Spiel weiterhin genießen. Wau was für ein Genuss mit den ganzen Rucklern und LAGGS.
    Ich frage mich ob die Bosse von BP es auch genießen würden wenn denen ihr Firmenauto monatelang ruckelnd von Termin zu Termin fährt .
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  4. rechtsrum

    rechtsrum User

    Hallo
    Das ist das erste mal das die wieder was bekommen,und das nur für 24 Std. offline.
    Amerikanische Gerichte würden Bp seine AGBs in der Luft zerreißen,dort ticken die Anwälte etwas anders.
    Und das könnte sehr teuer für BP werden,wenn dort welche klagen würden.
    Deswegen werden sie sich dort auch ducken.
    Könnt mir diese 30.000 Uri. wieder abziehen.
     
    EGOonGLOBAL1 und oscar51 gefällt dies.
  5. Hmm...eine Entschädigung für GE1. o_O
    Angenommen man bekäme eine Entschädigung für die letzten Monate. Das Problem besteht aber weiterhin und dann soll es jedesmal eine Entschädigung geben?
    Eine Entschädigung für Spielausfälle würde nur dann etwas bringen, wenn die Probleme dort beseitigt sind, sonst müssten Entschädigungen in Dauerschleife kommen. :confused:
    Entschädigungen sind (zumindest in Deutschland) immer Kulanzsache und es besteht keine Pflicht zu entschädigen, solange die Spielzeiten, die in den AGB festgeschrieben sind, eingehalten werden.
    4 Erreichbarkeit
    Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server der Internetseiten oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Haftung der Bigpoint für eine Nichterreichbarkeit der Spiele und Services bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt. Bigpoint kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es aus Kulanz eine Entschädigung gibt, wenn die Probleme beseitigt sind, das wäre auch nicht das erste Mal. Aber das bleibt abzuwarten.
     
  6. Ich kann nicht soviel essen und trinken wie ich mich bei genauem Nachlesen dieser Threaderoeffnung uebergeben moechte.

    Schlicht und ergreifend eine Unverschaemtheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  7. HAVOC

    HAVOC User

    Achso, entschuldigt das ich mich nicht erst in den Offiziellen Ankündigungen informiert habe bevor ich den Thread erstellt habe.

    Vielen dank für die Antwort, kann geschlossen werden.
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch des TE und in Vertretung:

    CLOSED
     
    HAVOC gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.