30.000 Uridium für 2€

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keeyzar gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Keeyzar

    Keeyzar User

    Guten Tag liebes Forum.

    Vorhin habe ich beim einloggen ein Angebot angezeigt bekommen vonwegen
    30.000 Uridium für 2€, natürlich nicht lange gewartet, eine Sms geschickt.
    Und weil es einen guten Start mir verschafft hätte, bin ich in die Tankstelle, 10€ geholt, und wollte diese jetzt einlösen..
    Nun..
    folgendes Problem: Das Angebot ist einfach weg, es stand keine zeitliche Begrenzung, und vorhin hätte ich einfach draufbuchen können, heißt, 60.000 für 4, 90.000 für 6€ etc.

    Jetzt finde ich das ziemlich ärgerlich, da ich nicht einsehe 30.000 uridium für 10€ zu bezahlen, wenn ich eben dafür nur 2€ zahlen musste..

    Wieso bekomme ich das Angebot nichtmehr? Habe mich schon zweimal ein und ausgeloggt..

    €dit: CM-Siran konnte mir nicht weiterhelfen..
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden..
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Angebote sind nicht dauerhaft erhältlich, es kann also sein, dass es nicht mehr vorhanden ist.

    Ein und ausloggen hilft da auch eher selten, Cache und Cookies löschen hilft da schon eher. Dieser Flyer ist nicht wie andere Flyer immer wieder da.

    Falls er wieder da ist, kannst du vielleicht auch noch bis zu einer MHH warten, da diese Flyer auch damit kompatibel sind, sofern sie dir zum Zeitpunkt der MHH angezeigt werden.
     
  3. Das Angebot ist im Normalfall nur einmal gültig, das heißt, du hast es mit der SMS verbraucht.
     
  4. Keeyzar

    Keeyzar User

    Uh ätzend, Shining Phoenix. Steht dies definitiv fest, dass ich das Angebot nichtmehr bekommen werde?

    Und zu BA-Inti

    Kann man mir genaue Auskunft darüber geben, wie das mit der MHH aussieht und diesem speziellem Flyer, ob das kombinierbar ist, oder kann ich jetzt nur auf gut Glück bis zur MHH warten, und schauen ob das möglich ist?

    Danke übrigens für die schnelle Antwort :)
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ups übersehen, dass du direkt eine SMS geschickt hast, ja dann wird es wohl so sein, dass du ihn eingelöst hast und er damit weg ist.

    Ob oder wann es einen anderen gibt und welcher das sein wird, wissen wir nicht. Auch das Zusammenspiel mit MHH und ob ein Flyer da erscheint oder nicht, können wir nicht beeinflussen.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Vermutlich erhältst Du bald ein neues, gutes Angebot. Dann warte auf die MHH und halte Deine Prepaid-Karte bereit.
    Und wie Inti oben geschrieben hat: C&C-Löschen hilft, um ein noch nicht genutztes Angebot wieder zu bekommen oder Rechner neu starten.