Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorry Exo.. Aber wenn DU nicht in der lage bist die paar Tausend Mios innerhalb von 3-4 Wochen zu erspielen macht Du irgend etwas grundlegendes falsch.
    Wo wir wieder beim Nachdenken, Anpassung und Strategie wären.... Und NACHGEDACHT hast Du auch mal wieder nicht.. denn sonst würden Deine letzten beiden Jammerbeiträge wie schlecht alles ist und wie lange das doch alles dauert nicht existieren.

Anscheinend bist Du der Typ "dicke Hose" der immer nur andere plöppen will ohne mal den Hirnkasten anzuschmeißen oder Ausdauer an den Tag zu legen.
    Und genau DAS geht halt nicht in einem Spiel mit Aufbaucharakter.

Wir wissen jetzt alle das Du es nicht kannst.. also erspare Dir und uns weitere Peinlichkeiten Deinerseits.
    Danke

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Gerade wieder mit einem Kumpel ne runde gespielt :) ham nach 15min aufgehört wile wir keine Lust mehr hatten :). 1000 Uri erspielt waren auf x-8

3. Aha.. Jetzt wissen wir wenigstens woran es bei Dir liegt..... Lustlosigkeit...
    Weißt Du was ich mache wenn mir etwas keinen Spaß mehr macht? Ich such mir etwas anderes...

4. Hallo, ich habe 5lf4 rest full lf3 + 8 drohnen alle schiffe und prom kann ich dauernd auf die laser ziehen. Meine P.E.T hat 5 radarprotokoll und gears habe ich alle. Was könnt ihr mir raten, wo ich mit x1 am besten uri sammle :)? Bitte nur x1 rechnen,da ich mein x2,x3 für gates brauche und x4 / sab zum kämpfen :) Lg _Keine_Ahnung_ De 7

5. Ähm wenn ich das richtig verstehe würde ich dir die 1/2/3 - 7 empfehlen, da du für die Cubis nur mit x1 noch zu schwach sein wirst.
    Kristalline gehen rechts fix sogar mit einmal Kami und währendessen kannst du ruhig deine Krissos schießen.
    Krissos geben recht gut uri und credits für das, dass sie recht fix zu töten sind --> 409,600 Credits und 128 Uri

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Naja Badboy wenn ich für ein schild upgrade 15min spielen darf wo ich evtl. 1% mehr schild bekomme (wenn updgrade klappt!)
    Und ich kaum etwas davon spürte (gehe 2,000001 sekunden später platzen), dann frag ich mich wo der sinn des spiels liegt? o_O

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  7. Also wenn Du Dich DAS fragst....... Dann hast Du ein grundlegendes Problem und solltest Dir echt mal ernsthaft überlegen mit DO aufzuhören und Dir ein anderes Spiel zu suchen....

8. Anesinator

Anesinator User

Wo bleibt der Reiz wenn man alles in nur einem oder zwei Monate hat ;D

9. Kater und Rock? Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, hab ja auch ein paar Sachen aktiv mit dir erproben dürfen und einiges dabei gelernt. Einziger zusätzlicher Hinweis: Das Ganze ist auch problemlos (in ruhiger Stunde) auf der 4-5 möglich. Auch ich banke so gut wie kein Uri, sondern nur Rabbat und Premium. Und ich kann dabei keine Muni-verschwendung sehen, die kommt automatisch wieder wenn ich meine Gates Klicke und schiesse. Digges "Daumen Hoch"

KαterUndRock gefällt dies.
  10. SuperLemon

SuperLemon User

Macht ja auch echt Sinn, das auf eine Viertelstunde runterzurechnen. Wenn ich in einem Jahr 200 Stunden Fitnesstraining mache und 5 Kilogramm Muskeln dabei aufbaue, hab ich pro 15 Minuten 6,25 Gramm aufgebaut "lohnt ja richtigo_O"

11. SuperLemon, genau so ist es, 10 minuten läuft´s nicht optimal und deshalb hat das alles gar keinen sinn... lach, dann sollen doch alle weiter bezahlen, für mich machts sinn, nur komm ich unerklärlicherweise grad ned in mein acc

12. Ex0b1te

Ex0b1te User

Als ob man das so vergleichen kann...

13. Ex0b1te, klar dass das hinkt, aber mal i ernst, wenn du konsequent regelmässig alleine oder in kleinst-gruppe zusammen uri schiesst, dann ist das absolut lohnenswert.

SuperLemon gefällt dies.
  14. SuperLemon

SuperLemon User

Es ist ein langwieriger Prozess, wollte ich damit nur sagen. Und das ist auch Sinn der Sache an einem Aufbauspiel, wie DO.

15. Ex0b1te

Ex0b1te User

naja man kann ja jetzt auch wieder sagen du kannst ja auch auf 100% beim Upgrade stellen, ja toll dann darf ich dafür 1e stunde schießen ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2015
  16. ich habe immer auf hundert Prozent gestellt, hab ich gejammert? ne, die freude war riesig als ich merkte wie langsam aber stetig vorwärts geht. Ungeduld ist keine Tugend

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wenn ich auf 100% stelle, hab ich meine drohnen bis weihnachten noch nicht mal annähernd auf level 16, da schieß ich ja ewgi uri ...

18. Das ging, glaub ich bei niemandem über nacht, wie man so schön sagt...
    Dran bleiben, das wird schon ;-)

19. wk500

wk500 User

:D:D:Dhaha würd mal sagen nich so viel am gate rum stehn und müll im chat schreiben :p:p:p:rolleyes::rolleyes:

20. Resti dann machst du irgendwas falsch :)