Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sache mal ist Dir schlecht oder was :D :) Für´s erste würde ich mal sagen von A-Z was du da laberst ist echt Müll ,, ;D Brauche ich nicht mal auszuprobieren um mich selbst davon zu überzeugen , es wird einfach nicht klappen die Stunde 40 k URI zu machen x-7 Jaaa gut wenn Dir einer mit UBR Raketen hilft und x4 rsb drauf ballert xD denke ich mal ja aber ansonsten MUNI VERSCHWENDUNG !!!:D

Und wer fliegt bitte perma mit DOPPEL SCHADEN :D Deine Idee würde man nicht mal auf ebay ersteigern können :D

Grüßee Speedy De3 :D:D:D

2. Och einer der Superschlauen.... Einen auf dicke Hose markieren aber nix zustande bringen.. Und dann hier rumpöbeln....
    Echt klasse der ♫♪•spєє∂кíиg•♪♫

SuperLemon, KαterUndRock und mondri-10 gefällt dies.
  3. Speedy ich lade dich auf DE 2 ein, dann kannst du gucken wie es geht. Aber anhand deines Textes hier wirst du es nicht machen , weil du dir keine Blöße geben willst wenn du siehst das es geht. Und lese dir mal den Eröffnungstext durch , dann siehst du auch an wen das genau gerichtet ist.

4. Katerchen das ist doch mit Arbeit verbunden wieso sollte er sowas tun er verschwendet nur ungern Muni er bankt vermutlich lieber oder nutzt andere Dinge damit es flotter geht^^

BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  5. Also, speedy (schnell ist nicht alles), ich war auch von mehr als einer Aussage des Katers mehr als verärgert und dachte mir "der Pansen" labert nur. Ich hab mich auf die verrückten Ideen eingelassen und wurde eines Besseren belehrt. Einfach mal Eier haben, den Anderen provozieren und es sich zeigen lassen. Verlieren kann nur der Kater, denn wenn er Recht hat biste nen bischen schlauer und gewinnst, wenn nicht, naja dann steht er mit runtergelassenen Hosen da. Ich verwette mein Taschengeld auf Micha ;-)
    LG: der geschasste T3rr0rm4st3r

6. Ach wenn er meint es geht nicht als UVE 30-40 K die Stunde zu machen dann ist das sein Problem. Ach und ja ich habe seit es Booster gibt immer Doppel DMG und Doppel Schild. Und als langjähriger UVE denke ich mal hat man genügend x2. Oder willst du deine ganze Muni horten bis es das Spiel irgendwann nicht mehr gibt ? Muni ist dazu da um sie zu verschießen.

7. Ich sehe in deiner Signatur, dass du immernoch LV 16 bist...farmst du nur Uri auf den PVP Maps?
    Da du schon LF4 sammelst, gehe ich davon aus du machst Gates bzw, Beute Keys gekauft daher: du bist schon mindestens altes VE.
    Nimm dir nen freund dazu (Clan) der soll auf Full Damage Goli und du full shield aegis in beiden Konfis. Geh Cubis jagen und siehe da, Uri, Credits und gute Rangpunkte. Sofern dein Partner auch eine Aegis hat sogar noch einfacher!
    Und wehe du sagst mir jtz du weißt das schon, ich mache alleine um die 20k Uri pro Stunde, nur paar LF4...alleine!

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

@ÐΞΛТHЛΞЯФ4ЯΞΛŁ
    Spiel zurzeit eher selten so 1-2Std. in der Woche manchmal mehr :D
    Und ja ich mache ab und zu Gates, jedoch dauert es ewig bis ich sie gestellt habe :D
    Und bin auch grad am Kappa Gate dran, jedoch brauch ich für eine Wave ewig, weshalb sich das ganze sehr weit herauszögert :D

Hab schonmal mit Kumpel versucht Cubi zu schießen, wurde jedoch schneller von der Map geholt als wir schauen konnten :D

9. Da bevorzuge ich doch lieber Cubis, da komm ich auf auf 50k+ die stunde.
    Und ist auch wesentlich einfacher und ruhiger.

Punkt gefällt dies.
  10. Ja aber Cubis sind je nach Server alleine nicht spielbar.

11. Ich werde das mal mit deutlich weniger dmg versuchen (ohne booster, nur 10LF-4) und mal schauen ob es sich dann immer noch rentiert, also ob es viel uri bringt und Munitionsgewinn oder Verlust bringt.

12. Du musst das mal 4 Wochen machen und du wirst sehen was du an Uri hast. Das klickst du wieder in die Gates und du hast deine Muni wieder. Muni ist dafür da um sie zu verschießen. Was bringt einem das Millionen von x2 und x4 zu bunkern. Irgendwann gibt es das Spiel nicht mehr und ihr nehmt die ganze Muni mit ins Grab.

13. The-Legend

The-Legend User

Ist aber auch nicht so Sinn der Sache immer nur x2 verhauen, Seprom sparen, nichts tun, dann paar Gates, x2 verhauen -> ...

14. 2012

2012 User

Zusatzlich noch jagen gehen. Was willst du mehr?

15. The-Legend

The-Legend User

Und wie kommt die Ausrüstung? :D

16. Ich habe heute mit 20 LF 4 , doppeldmg Booster und Prom auf GE 1 mit x2 , 22k Uri die Stunde gemacht auf der x7 Map. Das mal 2 Stunden gleich 44 k Uri. Das mal 30 Tage gleich 1320000 Uri im Monat. Ich mache mit dem ACCOUNT locker meine 2,5 Millionen Uri im Monat ohne zu Banken. Und ich bin nie Muniarm und habe immer Doppeldmg Booster. Das ganze nur mit Prom !!!.
    Ein UVE schafft locker ohne großen Aufwand seine 3,5- 5 Millionen Uri auch nur mit Prom. Und nochmal wer seine Muni bunkert ist es selber schuld. Ich kenne Leute die haben 40 Millionen x4 aufwärts und Banken immer weiter. Wenn ich denen sage " Hallo verballer doch mal 20 Millionen x4 an Krissos und Bosskrissos " dann fangen die an zu schwitzen und meinen " Nein das arme x4".

Sorry dafür habe ich kein Verständnis. Genauso wie Spieler die Unmengen an X2 haben. Ich hatte auf GE 1, 4 Millionen X2 , davon habe ich 3,5 Millionen verschossen sowie ca 1 Millionen x 3 und ca 1, 5 Millionen x4. Dafür habe ich aber alle Havocs , 8 Hercules und 20 LF 4. Jetzt habe ich nur noch 150 k x3 , 350 k X2 und 140 k x4 . Na und !! Das wird auch wieder mehr. Aber mein grosser Vorteil ist, ich habe mein Spaß und ich Bänke nicht für Uri. Deswegen Muni horten ist das sinnloseste was es gibt. P.s. DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
    Jeder soll so spielen und Banken wie er es für richtig hält.

17. Ex0b1te

Ex0b1te User

@Kater und was hast du geschossen um die ausrüstung soweit zu bekommen? :D
    bestimmt keine krissos :D

18. mondri-10

mondri-10 User

Richtig :)
    vollkommen richtig :)

ich verwende seit über einem ganzen jahr kein x1 mehr.
    ausnahmslos^^

19. Wenn ichx4 hab verballer ichs auf der Über Map... Wenn ich x2 / x3 hab verballer ichs auf der x-7
    Was will ich mit Unmengen an Munition... Ist immer noch genug zum gelegentlichen Jagen über..

Und Exo... wie sollte man sich seine Ausrüstung denn aufbauen ohne zu banken?
    Außer NPCs zu ballern oder irgendwelche Boxen zu sammeln bleibt nicht viel Auswahl.. Wobei ich lieber in die Klapse gehen würde als stundenlang Hirnlos Boxen zu sammeln..

20. Hmm BadBoy, da brauchst du nicht mehr hingehen, bist schon mitten drin, willkommen bei DO :)

BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.