Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fragt Ihn doch einfach persönlich und nicht hier im Forum. Vielleicht verrät er es Euch da ja.

KαterUndRock gefällt dies.
  2. OriginAudi

OriginAudi User

Bei mir mit 33 Lf4 x4 Prom waren es nach 6 std 170k uri.
    Leider waren die maps ab und zu mal voller aber infiziert Bohr Formation trotzdem 70-80k dmg mit x4.

3. Du kannst mehr rausholen. Vor allen mit x 4. Ich habe gestern 2 Stunden gespielt und heute 1 Stunde und 130 K Uri geschossen .

4. 3 stunden krissos mit x4 und 130k uri? wv x4 vergeht dabei so? benutzt du uri raks oder cred raks?

5. The-Legend

The-Legend User

Da vergehen bestimmt 260k x4, da ich mit Cubis 130k x4 für 130k Uri verschieße.

6. ok ne dann verzichte ich^^ ist mir bisschen zu teuer

7. Krissos mit x4 schießen ist doppelt so teuer wie Cubis ;)

8. ja ich weiß aber selbst wenn man in einer stunde so viel uri machen kann ist das viel zu teuervom x4 aufwand her, katerundrock....
    sind zwar schon rekord zahlen aber damit lässt sich nur begrenzt neue gates klicken^^

9. OriginAudi

OriginAudi User

Du hast die Wahl sich um Cubis streiten und muni für die Leute verballern oder fast in ruhe je nach Server das selbe erspielen mit mehr Muni^^

10. ja gut ich hab so meine kontakte^^
    dann schießen wir zu 2. oder zu 3. und der rest platzt

*Special*K* und The-Legend gefällt dies.
  11. SuperLemon

SuperLemon User

Mit 130k Uri erspielt man sich das doppelte an x4 und hat zusätzlich noch x2, x3 und SAB, wenn man alles in ABG steckt. Hängt natürlich davon ab, womit man die Gates schießt.

12. Was bringt mir das wenn ich x4 horte ? NICHTS. Munition ist da um sie zu verschießen. Wenn ich höre von Spielern das die 20 Millionen x4 haben oder 5 Millionen und dann noch sagen sie müssen Banken , dann sind die es selber schuld. Und dann meckern die das Spiel ist zu teuer. Und meist kommt das von den UVE Spielern. Wenn ich 20 Millionen x4 hab , dann verballere ich 19, 5 Millionen davon. Dann hat Man soviel Uri das man sich ABG on Mast hinstellen kann . Die knallt man mit x3 durch und mann hat wieder genügend x4 und die GeldBörse bleibt verschont.
    Ich habe viele Spieler kennengelernt die abermillonen x4 gehortet haben aber nicht mehr spielen weil se pleite sind und sich zu schade sind freifliegende NPCS zu schießen auf den Maps.
    Ich verballere meine Munition und habe meinen Spaß , habe immer Uri dadurch und zum jagen reicht es auch. Mir persönlich bringt es nichts meine Munition zu horten. Ich schreibe ja hier nicht jeder soll das so machen, es ist nur ein Tipp . Am Ende muss jeder selber wissen was er macht.

mondri-10 gefällt dies.
  13. The-Legend

The-Legend User

Oder aber die Banker haben keine Zeit um Uri zu schießen und banken deswegen ;)

14. Ach Quatsch. Es ist immer Zeit mal ne Stunde zu schiessen auf den Maps.
    Und wer Lust hat kann ja auch gerne auf TS kommen.

15. es gibt leute die haben auch nur 500k x4... mit ca. 300k uri krissos gebe ich mich trtz nicht zufrieden^^

ein banker bankt konstant und sammelt seine muni an
    ein nicht banker kann so viel nur ansammeln wenn er richtig sparsam bleibt
    sry dass viele der betroffenen nur paar hundert k an x2/x3/x4 haben.... und nicht 20 mio...

16. SuperLemon

SuperLemon User

Vor allem schafft man mit der o.g. Rechnung mit 20mio x4 locker 10mio Uridium. Mit dem Uridium kann man Minimum die 20mio x4 wieder erspielen, eher mehr.

17. The-Legend

The-Legend User

Ja, schon klar. Aber jemand der arbeitet, bräuchte bei 1 Std Spielzeit dafür am Tag ~ 300 Tage. Merkste was? :D

18. SuperLemon

SuperLemon User

20mio x4 zu erspielen, dauert noch länger. Wer das eine kann, kann auch das andere :D

19. 2 Stunden Zeit am Tag , 80 K Uri. 2, 4 Millionen Uri im Monat. 200 Euro gespart. Und ich habe 2 Tage Frühdienst, 2 Tage Spätdienst und 2 Tage Nachtschicht, 1 Tag frei. Und 2 Stunden kann man auch aufteilen in jeweils 1 Stunde . Und Spiel mal mit 2,4 Millionen Uri ABG. Da hast dein x4 locker wieder raus. Aber wie schon geschrieben , jeder spielt so wie er es für richtig hält. Ist nur ein Tipp. Das Problem der meisten Spieler ist , alles schnell schnell schnell haben wollen.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  20. The-Legend

The-Legend User

Naja, 2.4Mio Uri bedeutet 4.8Mio x4, oder 4.5Mio, aber trotzdem.