Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mein Rekord mit allem drumherum und dran außer RSB sind sagenhafte 45 K uri. :) die Stunde auf der X7 Map.

2. mit allem drum und dran = x4 3030 mit rak präzi ubr rl muni?

3. Nein 2021 Raketen und blaue Launcher. Mit x4, Seprom, Doppelt Dmg Bootster , Infektion, Bohrformation, Suregon. ERSTE Konfi zum flitzen voll mit Speed und Schilde in den Drohnen. Zum schießen 2 Konfi , 6 Schilde und 10 Antriebe. Dann Gegnerlocater (alle Radarprotokolle ) auf Bosskrisso und alles Krisos auf dem Weg zum Bosskrisso auch weggeschossen. Kristalline habe ich nicht geschossen ( Zeitverschwendung ).

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  4. ok ich habe in konfi 2 ne volle stand konfi also 15 schilde der rest ist identisch

5. Bau mal die Konfis so wie ich. Dann bist schneller :). 16 Schilde ist zu langsam.

6. hmm das teste ich am wochenende mal
    hab derzeit stressige uni vorkurse *_*
    aber lohnt es sich so eine instabile stand konfi zu haben? nachdem die boss krisso gekillt wurde, schaltet man doch eh in die speed oder nicht?
    die schilde sind nicht das problem und kreisen auch nicht, aber wenn ein feind kommt wär sowas bisschen wie ne vorlage für nen freekill^^

7. Ach quatsch, dafür ist die Flitzekonfi. Und schießen immer in der DMG Konfi. Und immer in der DMG Konfi bleiben und auf dem weg zum neuen Bosskrisso haust du die Krissos weg. Aber keine Krissis. Die Schildkonfi ist nur zum flitzen !. Ansonsten bleibst du immer in der DMG Konfi.

8. echt? und wie machst du das mit dem locator? also bist du da flexibel und wechselst von krisso zu boss krisso oder triffst du die krissos "zufällig"?^^

9. Immer auf Bosskrisso lassen. Die Krissos kommen dir schon entgegen :).

10. SUPRA21

SUPRA21 User

Das Krissis Verschwendung sind stimmt nicht die bringen im Verhältnis genauso viel wie Krisso, für das was man reinsteckt.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Vom Verhältnis her ja, aber du verschwendest im Schnitt mehr Munition als beim Krisso, also ist der effektive Nutzen bei den Krissos höher.

KαterUndRock gefällt dies.
  12. Das kommt jetzt aber wieder ganz darauf an mit welcher Munition du schießt und ob der RL mitschießt oder nicht.
    Wenn grad mal keine Krissos da sind schieß ich die Krissis mit x2 mit und gut ist das

13. ok kater teste ich demnächst aus danke

supra das verhältnis ist gleich das stimmt, aber wenn ne kristalline 50k hp und 40k shd hat, also 90k trefferpunkte und ich 60-80k dmg mache dann mach ich von der muni her fettes minus - sowas ist auch beim letzten schuss der krissos/boss krisso so; ich schieße wenn die krisso am ende nur noch 20k hp hat noch ne letzte 60-80k dmg lasersalve ab --> aber wie gesagt bei krissis ist es ein enormer verlust

14. ODoyle

ODoyle User

hallo zusammen.
    ich habe einen standard elite goli sprich 8 drohnen voll lf3 und bohr formation. spare mir zurzeit schon prom auf die laser an. mache mit x2 dann ca 12-15k, ich weiß nicht viel.
    zurzeit sammel ich bonusboxen solange das event noch da ist und hau meine EE in A b und c rein. wieviel an x2 verbraucht man denn ca in einer stunde und wieviel macht man + ? ich brauche eine feste summe an uri um mein pilot sheet auszubauen(ich weiß apis und zeus ist pflicht, aber ich bin auf pilot fixiert!)
    aktueller besitz : fast 300k x2 60k x3 und 120k x4, was natürlich noch mehr, da tägliches bonusboxen sammel(500E).

15. Naja wenn man es nicht schafft zwischenzeitlich aml auf X1 oder X2 runterzuschalten ist es freilich ein Verlust. Aber DAS sollte man schaffen das man im Fliegen die Mun wechselt. oder?

16. SUPRA21

SUPRA21 User

Warum verschwend ich da mehr Muni Krissis sind One-Shoot. 35 Schuss x4

17. Na Sep ist nicht Standart auffer Krisso Map, außer natürlich es wurde der Sep Bug genutzt.

18. Mit meinem derzeitigem Schrott- Goli mache ich in 1 Std. = 3K Uri !? :(

19. Vassili96

Vassili96 User

So ich hatte grad ne Stunde Zeit und habe ganz genau 23,000 Uridium in der Stunde gemacht was wirklich Top ist.

Ich habe nur x2 benutzt 4k Dmg Raketen und Eco, ich mache mit x2 ca. 27k - 35k Dmg und brauche ca. 1-1,30min pro Boss Kristallon und habe in der Zeit 46 Boss Kristallone geschossen, aber wirklich durchgehend ohne Pause von 11:45 bis 12:45 mit x4 wäre ich locker auf mindestens 30k Uridium gekommen also man muss echt sagen das ist ein sehr guter Tipp, danke dir dadurch werde ich nie wieder Uri probleme haben :p

20. Mit x4 würdest du 40 K Uri machen.

Vassili96 gefällt dies.