Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hatte von anderen Usern gehört, das Devo knallen auch effektiv sei !?
    Bin ich mal testen ! ( 1 Stunde ) :rolleyes:

Schon gut...ich hab nur Spaß gemacht ! :D

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  2. Mein maximal DMG mit Ancient Master Design und full lf4 + 20% dmg boost + full laser pet + Bohr Form ... = 70-80k DMG mit x4 und rest credits Muni.

Wie viel uri/h auf welcher Map ?

3. 30k würde ich sagen aber je nachdem wie weit der nächste Boss-Krisso entfernt ist kann es mal mehr mal weniger sein, trotzdem wundere ich mich wie du als UVE auf nur 70-80k mit x4 kommst trotz jedwedem schnickschnack und sogar der Pet.
    Mein Höchstschaden mit x4 Beträgt um die 70k und ich hab weder Full-Lf4 noch die Bohrformation, weshalb eig. 90-100k bei dir drin sein sollten ;)
    Im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren wieviel du pro Stunde machst, denn das gewonnene Uri ist ja auch wenn es nicht ganz soviel wird nix schlechtes^^

4. Ich habe nur 30lf4 lvl.16 und 5 lf4 lvl1 und pet nur lf3,keine Ahnung wieso ich so wenig dmg mache.

5. Vassili96

Vassili96 User

Man kanns ja ausrechnen, aber ich habe auch "nur" 13 LF-4 dafür halt mit Doppelbooster Seprom und Bohr Formation, max schaden mit x4 ohne Bohr liegt bei ~80k DMG bei UFE ( 35 LF-4 alles lvl 16 ) und mit Bohr auf ca. 95k...

Wie du auf 70k Dmg kommst ohne Bohr ist mir ein Rästel

6. 70k dmg ohne Bohr ist nun wirklich nicht so schwer.
    Mein aktueller Stand sieht so aus:
    19Lf4/Full Havoc und dazu Alienjäger geskilled. Dazu kommt dann noch Booster,Formation(X), Dmg Design und eine Infektion und schon sind 70k+- drin, weshalb ich mich wundere wie man Full Lf4 nicht mehr schafft.

7. :D

8. Also ich gehöre zu den Leuten, die sich trotz eines leeren Servers immer auf der Krisso-Map wohler gefühlt haben, als auf der Cubi-Map - konnte die Würfel nie lange sehen :D

Dank Kater konnte ich meine Uri-Ausbeute, wenn ich Lust habe, erheblich nach oben schrauben! Danke dafür Kater ;)

Obwohl ich sagen muss, ich verstehe das mit Pet nicht mitschießen lassen nicht ganz. Sammelt das doofe Ding dann nicht jede dämliche Mini-Cargobox ein (was ich nicht will)?

Zum Dmg: Habe mit Enforcer - Full Dmg - Full LF4 ( davon 15 auf lvl 16 und Rest zwischen 5 und 12^^) - und Bohr Formation einen maximalen Dmg von über 100k mit x4 mit Infektionsbonus wenn es gut läuft^^

9. Furiously1

Furiously1 User

Das Pet nicht mitschiessen zulassen liegt eher daran, weil 1. Die Petlaser nicht von updates betroffen sind, also auch kein prom oder seprom hat auf denen einfluss und 2. Die Petlaser eine hoehrere Missrate haben weil sie auch nicht vom Kalibrator im Skilltree betroffen sind, was dazu fuehrt, dass das Pet einen hoeheren Munitionsverbrauch hat und viel Muni frisst als es eher bringt.
    (Sry dieser Lappi hat keine oe oder ue tasten ^^)

KαterUndRock gefällt dies.
  10. Das mit der Verteilung an Laser wird es auch sein und daran sollte man etwas arbeiten, da es mehrere gute Konfieinstellungen für
    verschiedene Absichten, vlt. z.B Quest`s schießen, oder Jagen !?
    Mann kann sie beliebig verteilen und noch einen zweiten Platz mit einem belegen. ( Gewußt wie !? )
    Die richtige DMG ist wichtig, damit man hier keine Zeit verliert und Muni,
    weil,
    x4 nicht käuflich zu erwerben ist.

Ich beschäftige mich mit dem Thread vom TE und testete einmal meine Werte.
    Mit x1 ca. 5K, mit x4 und Raketen- Präzi und Zielhilfe und Plt-3030 und die UBR-100 machte ich ca. 22K, ohne Laser in den Drohnen zu haben.
    Hierzu bin ich auch nicht Full- LF4. ( 11x LF4 derzeit und auch nicht alle auf Lvl.16, Rest LF3 bis Lvl.10 )
    Jetzt hab ich die LF4 in die Drohnen gepackt und schieße mit x4 jetzt und ohne UBR-100 und Zielhilfe bereits 26K.
    Wird noch mehr werden, mit RSB-75.:D

ich berichtige mich hier kurz : x4 und PLT-2021 = 29K DMG
    Da ich ja schon Krisso`s und gerne Bossis schieße, sollte man am Tempo arbeiten,
    aber mithalten...!? :rolleyes:

Liegt an den Werten...
    Ich brauche für 35 K Uri mehr als einen ganzen Tag und mit unter sitze ich auch Nacht`s noch beim Ballern und hab anschließend viereckige Augen !!! :confused::p

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  11. Lass die UBR und RSB weg. Und die Zielhilfe brauchst du auch nicht. Und 35 K Uri den ganzen Tag ? Da machst du jedenfalls was falsch :).

12. Habe mich noch kurz berichtigt !
    Komme die Stunde mit Lokator Gear auf ca. 4,5- 5,5 K Uri.
    Geht aber vorrerst ! :)

13. Du schießt mit x1 ?.

14. x1 und PLT-2026 einfach Krissis, Krissos und SAB auf Schilde bei Bossi und dann x2.
    Kann aber auch x4 schießen und PLT-3030 ( und UBR-100 !? ).
    Gerade habe ich mich an`nem Cubi versucht. Ich bekomme gerade alleine die Schilde herunter und ein drittel der Schiffshülle.
    Ohne Grp., keine Cubi`s !
    Ich levele gerade meine neuen 4x LF4 auf Lvl.10 hoch ( Habe 11x LF4 ) und mache derweilen bereits schon mit allen Schickanen
    ca.36K DMG. Zudem ist`s P.E.T. noch nicht annähernd soweit, wobei wir ohne jagen sollen.
    Ohne komme ich nicht auf die DMG !

Mit x1 und PLT-2026 und P.E.T. mache ich 7K DMG.

15. Vassili96

Vassili96 User

Jetzt weiß ich wieso du mir bekannt vorkommst Assolution, sagt dir der Name Havoc was? :p
    Also ich würde die LF-4 noch nicht hochleveln, wieso versuchst du nicht erst Full Havoc etc. zu werden, den durch die paar Leveln an 4 LF-4 zahlst du knapp 300k Uri, da ist das Uri am anfang noch besser investieren an Zetas etc.

Achja, wie machst du den mit x1 7k Dmg mit 11LF-4, ich habe 3 Stück mehr und komme auf 17k, meinst du ohne Seprom Booster und Bohr?

16. Ohne Booster, aber mit Sep.
    LF4 sind,
    weil, die Drohnen nur 8x Iris und 1x Apis, 9x LF4 in Drohnen. 2x LF4 Lvl.10 im Goli und Rest jetzt an LF3 auf Lvl.10 ebenso.
    Keine Bohr, sondern Credit-X- Formi für NPC`s schießen und mehr EXp`s. Leider habe ich noch keine Uri- Formi`s.

Sprich : 2x LF4 und 13x LF3 auf Lvl.10

17. Vassili96

Vassili96 User

War keine besonderst gute Idee die LF3 zu leveln, steck lieber das Uri wenn du schon Upgraden willst in den Drohnen rein.

18. Naja...

19. Wenn man Lf3 levelt ist man selber schuld wenn man nicht vorran kommt!

20. Naja...