Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn du gut kreiseln kannst, wird es kein Problem darstellen.

2. ich teste es mal demnächst aus

hat bisher jemand mit
    prom (!)
    dmg doppel
    surgeon
    (infektion)
    bohr

MEHR also 35-38k uri gemacht? (in 15min 10k uri ist machbar aber auf dauer schwächelt man deshalb nicht exakt 40k oder mehr^^)

3. Vassili96

Vassili96 User

Ist kein problem, ich bekomme nie bzw. fast nie DMG von den Boss Kristallon ab und während ich zum nächsten Boss Krisso fliege Repariere ich mich immer im Flug

4. auf welchem server spielst du?
    auf de1 ist es gar nicht mal soooo leer wie auf den anderen de servern
    alle 20 minuten kommen paar feinde vorbei also ne ganze std ungestört schießen... + zu bestimmten zeiten sind halt viele on und die krissos/boss - sind fast alle belegt und man fliegt die halbe map ab

sind halt zu besten zeiten 5-8 spieler auf der x-7

5. Wenn zuviel Leute auf der x7 Map sind dann Gegner Locater auf Krissos stellen und mit der Nuller Konfi Krissos schiessen !!!! Krissis links liegen lassen. Ist nur Zeitverlust. Ist die Map wieder leer , dann wieder Gegner Locater auf Bosskrissos stellen. Wie gesagt mein Rekord liegt bei 44-45 K Uri die Stunde auf der x7 Map. Und ich schiesse wie geschrieben nie Krissis.

6. Tipp: Wenn ihr Glück habt, findet ihr einige fast tote Zombie-Kristallons, an deren Reste ihr euch laben könnt.

7. Kater schonmal versucht mit dieser Taktik auf 4-5 ist zwar hier auf gl1 viel bejagt aber die boss krissos dichte ist viel höher... geht halt nur ziemlich aufs x4 :D wollte es mal die tage versuchen aber dachte vielleicht hast du da schon Erfahrungen gemacht :)

8. Vassili96

Vassili96 User

Die 4-5 ist aber eine ziemlich große Karte, reicht da der Location Gear überhaupt für die komplette Karte aus?

9. Ja die 4-5 auf GE 1 ist so eine Sache. Da wird man oft weggeschossen und die anderen NPCS stören. Auf der x7 Map auf GE 1 macht man mehr Uri. Wie schon beschrieben von mir hier, ist der Bosskriso da besetzt sofort umschalten auf Krissos. Ach mein Maximales Uri in der Stunde habe ich auf DE 2 gemacht. Auf GE 1 lag ich 2 K Uri drunter :) .

10. ja ich liege da leider weit drunter^^ wenn ich bei EIC schaue oder meist auch bei VRU ist die 7er oft leer :D ich weiche sogar manchmal auf die feindmaps aus weil ich da besser npc´s ballern kann als auf der heimischen MMO map :D

Leider schaffe ich es bei MMO nicht mehr als ca 30 -35 k pro stunde zu machen^^ die maps sind aber halt auch wirklich voll und bejagt wird sie auch im 10 minuten takt^^

Naja ich versuche meine taktik ein wenig zu verfeinern und evtl. auf 4-5 geeignete confis zu finden^^ mit dem kleinvieh hab ich nicht so die probleme da man eh mit x4 ballert nur wenn man dan so paar uebersibos am popo hat ist das halt nervig :D^^

Naja ich meld mich wenn ich mich gebessert habe :p

KαterUndRock gefällt dies.
  11. Ich werde demnächst, wenn ich dann meinen Colo habe auch mein x2 auf der Krissos Map verbrauchen, dazu x3 und x4 an Cubis. Mal schauen wie viel Uri das wird; ich werde dann wahrscheinlich im Dezember die genauen Zahlen liefern können; rechnen tue ich mit 7-9mio Uridium :D

Ich finde es außerdem sehr lobenswert Katerchen, wie du hier den Kleinen im Spiel zur Seite stehst und sie außerdem vor unsinnigen Riesensummen bewahrst!

lg skywalker

KαterUndRock gefällt dies.
  12. Wieviel X2 hast du denn ? Und bist du sogenannter UVE ?

13. Voll bin ich, also sogenannt UVE.
    x2 werde ich voraussichtlich 30mio haben, dazu 5mio SAB und 5mio x3/4 :)

lg skywalker

14. lol wenn du deine ganze Muni verschiesst wirst du 20 Millionen Uri haben :) Das klickst du wieder alles in ABG und du hast wieder genug Muni :)

15. Naja, mehr als 5,5mio Uri werde ich wohl nicht auf der x-7 rausholen, dazu halt noch Cubis mit der besseren Muni; aber durch Hades-Gates wird sich das x2 halt auch weiter vermehren während des Uri Ballerns :)

16. .Golan.

.Golan. Guest

So nun melde ich mich auhc mal wieder in diesem Thread.
    Im momment habe ich wieder etwas Uri über und weis nicht so recht für was ich es sinnvoll ausgeben soll um möglichst effizient Uri zu schiessen.
    Ich schiebe dann mal kurz meine Ausrüstungsdaten rüber, ich hoffe du kannst was gutes bei rausholen Katerchen :)

Drohnen: 9 (6 Havoc)

Schiffe: alle außer Citadel und Defcom

Alles wichtige geskillt

Upgrades: Nein, die mache erst ganz zum Schluss (Laser Upgraden lohnt nMn nicht für den Preis)

LF-4: 3

Aktueller DMG (alle Booster ausgelaufen, nur Sep): 35k (1) mit X4 Vengeance und ca 41K (2) (Goliath)

(1). Max DMG Veng Doppelbooster und Bohr (wird noch gekauft) 50K
    (2). Max DMG Goliath Doppelbooster und Bohr: 59K

Drohnenformationen: Herz, Diamant, Ring, Schildwall, Pfeil, Falter

Knapp 100k Uri Startkapital
    Wichtig: Unendliche Handelsdrohne Verfügbar; bedeuted Booster werden immer ersteigert, bin aber was Cr. angeht knapp bei Kasse da ich mir eine Aegis recht teuer ersteigert habe.
    Achja kein Banking, weder Premium noch Rabatt.

Ich weiss Recht bescheiden die Ausrüstung aber dafür auch nicht viele Spielstunden.

EDIT: x2, x3 und x4 sind aufgebraucht, habe aber dank deines Tipps recht gut Uri damit gemacht.

Danke im Vorraus:)

17. Dann kann ich dir nur empfehlen geh auf die X5 Map. Hol dir aber Premium. Gegnerlocater auf Bosslordakium. Da du keine Muni mehr hast musst du ja mit x1 schiessen. Schnapp dir dann den Bosslordakium und zieh ihn während du schiesst über die Map . Dabei sammelst du jede Menge Kleinvieh ein. Wenn du genug Kleinvieh am Hintern hast, bleibst du kurz stehen und zündest das Kami. Natürlich kriegen die Lordakiums auch Schaden . Wenn die dann irgendwann in die Flucht gehen schiesst du die weg. Mach das 4 Wochen und du hast wieder genügend Uri. Habe ich damals auch immer so gemacht.

Zu den Konfis : Eine Fluchtkonfi : Voll Speed voll Schild in den Drohnen. Zum Schiessen: 6 Schilde und der Rest Speed . 4 Drohnen voll mit Schild und der Rest deine Laser. Warum du hier kein VollDMG machen sollst kann ich dir auch schreiben. Der Sinn ist den Bosslordakium nicht direkt zu zerstören . Er diehnt nur Mittel zum Zweck. Die Lordakiums und das Kleinzeug ist die Urimaschine. Natürlich ist der Bosslordakium auch irgendwann zerstört, dann du suchst du dir den nächsten . Und alles mit dem Goli .
    Wenn du es so machst wird dein Uri steigen und die Credits. Hier würde ich dir empfehlen nur ein Schildbooster zu ersteigern. Weil hier zählt nicht der Schaden sondern das Kami . Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wichtig ist Premium !!! Wegen dem Kami. Und mach gleichzeitig das EP Designe rein :) Kostet ja nichts :)
    Oder nimm die Aegis dann kannst du dich auch immer schön reppen :)

P.S Spiele erst mal die ersten 20 Gates nur mit Kami durch. Damit du wieder Muni hast. Also Alpha, Beta , Gamma.
    Alpha : Zeit : ca 50 Minuten.
    Beta: Zeit: ca 1 Stunde 10 Minuten
    Gamma: Zeit : ca 1 Stunde und 35 Minuten.
    Alles nur mit Kami ohne einen Schuss zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    .Golan. gefällt dies.
  18. .Golan.

.Golan. Guest

Erstmal vielen lieben Dank Katerchen :D
    Das sind echt gute Konfis die du mir da vorgeschagen hast.
    Da der Kami DMG zählt kann ich ja theoretisch auch mit der Ring Formation fliegen oder ? Natürlich nur wenn ich den Goliath nutze, da das höhere Waffenarsenal die 25% des Laserdefizit ausgleichen. Oder macht das auch mit der Aegis Sinn ?
    Könntest du mir auhc eventuell sagen wie viel Uri das bringen würde ? Ich bin nämlich am Schwanken ob ich mir Premium holen soll, da ich für die PET Reperatur seit 4 Jahren nur 90 Uri Zahle und in 4 Wochen die Semesterferien um sind, sodass für DO kaum noch Zeit bleibt. Das wäre nämlich Schade ums Premium:). Ausgenommen das für 6,99 €.

19. Hol dir Premium für 4 Wochen. Du machst alle paar Sekunden Kami . Und nimm die Aegis zieh das 4 Wochen durch und du hast so ca 1,2 Millionen Uri bei 4 Stunden Spielzeit am Tag( muss man ja nicht am Stück spielen).

.Golan. gefällt dies.
  20. .Golan.

.Golan. Guest

Ich denke das mit der Spielzeit wird zwischen 2-3h Schwanken, aber Freizeit ist da um sie zu nutzen:).
    Das wird außerdem das erste mal Banking sein;). Zu Ring hast du dich leider nicht geäußert.