Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja kannst du auch nehmen. ich persönlich nehme immer die Herzformation für solche Aktionen. Und die 6 Euro für 4 Wochen ist doch ok.

.Golan. gefällt dies.
  2. .Golan.

.Golan. Guest

Jo die übrigen 4 € werden gespendet.
    Ich werde dich dann bei Vorlesungsbeginn in knapp 4 Wochen über den Stand der Dinge informieren :)

EDIT: Fürs gateklicken nutze ich immer Palladium. Ohne Rabattpaket Gates zu klicken lohnt sich glaube ich nicht :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2015
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Ja mach das bin gespannt ob du das durchziehst :)

4. .Golan.

.Golan. Guest

hab etwas viel lukrativeres gefunden Katerchen:
    Auf den unteren Maps sammelt man sich leicht duzende PET NPCs an. Kami drauf und Staunen:)

5. SuperLemon

SuperLemon User

Für nen UVE ist das ganz weit weg von lukrativ. Zumindest wenn man auf der x-7 min. mit x2 schießt.

6. Die Dinger sind für mich komplett sinnlos. A: bringen die keine Rangpunkte und B : Das Verhältniss Muni zur Belohnung stimmt nicht ( zumindest für mich ) . Andere sehen das vieleicht anders.

7. Naja besser auf den 4-5 die pet mit X2 killen geht ganz fix uri ist ok wenn auch weniger als auf der x7 aber man macht ep ohne ende wenn man auf RanKing spielt eine gute Alternative also :)

8. Neo^^

Neo^^ User

Also Kater ich muss mich erstmal ganz herzlich für diesen Tipp bedanken. Mich hat vor kurzem das Verlangen geweckt DO wieder einzuspielen und dein Thread hat mich besonders motiviert wieder anzufangen. Es hat mich überrascht,was für Urimengen man mit Geduld und Standfestigkeit herzaubern kann. ICh muss zugeben, dass ich ohne deinen Hilfreichen Beitrag wahrscheinlich schon wieder aufgehört hätte mit dem Gedanken, dass man ohne exzessives Banking nicht weiterkommt. Da ich mich allerdings nicht auf deinen Ausrüstungsstand auf meinem neu angefangenen Account auf GE1 befinde habe ich deine Taktik für kleinere Spieler etwas modifiziert. Also ich mache ca 7-10k Uri pro stunde nur mit Credit Muni auf meinem sehr Ausrüstungsarmen Account. (2 Irise, 6 FLax, 4 lf3 , aber raketenformation und Premium)

Meine Taktik(für alle die es interessiert):
    -Mit der Leonov und Chevronformation (doppelpfeil geht auch) alles kleinvieh auf der x-3/4 abschiessen und gelegentlich paar Bonusboxen einsammeln. Den mangelnden Schaden gleiche ich fast durch den Raketenschaden der Leonov aus, denn man bedenke eine Leo macht mit Seprom und der Chevron Formation ca 9k Schaden allein mit den Raketen hinzu kommt noch der Laserschaden, der auf der Leonov auch nicht ohne ist. Der Vorteil dieser Taktik für Anfänger ist, dass sie keine Uri Muni verbrauchen, von sie bei ihrem Ausrüstungsstand sowieso Mangelware sind und demnach nicht von der Elitemunition abhängig sind. Premium wäre übrigens von Vorteil, da der Damage Output dieser Taktik ausschließlich von den Raketen kommt.

Dio, KαterUndRock und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  9. Hab jetzt nen neuen x7 Test gemacht:

Dauer: 15min
    Ausrüstung und Muni: UVE, x4, credits raketen, prom, dmg verteiler, bohr, infektion
    Uriertrag: 17.700 Uridium -> 70k Uri/h
    EP (70% Booster): rund 15mio -> 60mio/h
    Anmerkung: Es waren min 5 andere auffer Map, da Krissis nicht in den Ecken waren konnte ichd ie Pets schwer klicken; auf Stalker und Berserker fokusieren, dann sind bestimmt auch 80k, mit Seprom sogar 90k uri pro Stunde möglich!

lg skywalker

Edit: mit x3: 14.300 uridium in 15min ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  10. 70K uri in einer Stunde ....Wow

Ich habe einen Aegis + 8 Iris sowie 26LF3 . Wieviel könnte ich in einer Stunde schaffen? Ist mit dieser Ausrüstung 5K Uri drin?
    Munition: x1 sowie credtis raketen und rocket launcher . Kein dmg booster.

lg

11. Da fragst du mich aber was, ich denke aber 10k uri sollten schon drin sein.

12. Ich glaube du machst irgendwas falsch :D

Ich farme gerne auf der x-5 Map, da ich nicht nur schön Uri bekomme, sondern auch kaum/keine Muni verbrauche.
    Mit Boxenbooster komme ich auf ~10k Uri/pro Stunde + 135 EE (also nochmal ~13.500 Uri). Ich bin nur VE mit einer PET + Kamigear 3 und Premium.

Meine Vorgehensweise: Ich fliege über die Map, sowohl ich als auch meine PET sammeln Boxen, und wenn genug Viecher hinter mir sind, Kami rein. Hinzu kommt, dass ich die Bosssibis kille, wenn sie wegfliegen (nach 4 Kamis normalerweise) und auch stehende Lordakiums mit Falter wegschieße (Lordakiumschildabsorption ist nervig). Ein guter Trick ist, dich direkt auf das Lordakium zu stellen, es dann anzuklicken, währenddessen auf die dir hinterherfliegenden Aliens warten und dann Kami reinhauen, wenn alle angekommen sind. ;)
    ACHTUNG: Ich fliege manchmal Schlangenlinien, damit ich keine Aliens verliere (Uriverlust :eek:) und ich schieße auch keine Bosslordakiums (Zeitverlust :eek:).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

13. Jetzt während des Events kann ich nur jedem empfehlen schießt die PETS auf der X7 Map. Ich verballlere da mein x4 mein x3 und paar Millionen X2. MAN macht da extrem Uri. Mehr wie auf der 4-5 mit den Pets. Weil Auf der X7 Map die Masse zählt. Ein UVE Spieler schafft da locker 500-600 K Uri am Tag. Voraussetzung natürlich ist man hat Zeit.
    Also nehmt keine Rücksicht auf euer x4 . Schießt die Dinger was das Zeug hält. Nur ein guter Tipp :).

.Golan. und _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  14. ODoyle

ODoyle User

hab ich gesehen^^ und mic hgewundert warum aufeinmal jeder die pets ballert wie verrückt

15. Gestern Commander geschossen, 50 oder 60 Uri erhalten.
    Heute Commander geschossen, 175 Uri erhalten.

jetzt ist es auf jedenfall lohnenswert PET NPCs zu schießen, da sie einfacher zu killen sind als Krissos und mehr bringen.

16. .Golan.

.Golan. Guest

Fast 100.000 Uridium in 4 tagen erschossen, und das bei 1,5 bis 2h Spielzeit pro Tag:cool:. Kann einer der Moderatoren das Thema wie die Damagelehre oder den Burros Zahlenthread anpinnen ?

17. Ich kann zur Zeit auch nur 2 Stunden spielen. Habe aber schon 800 K Uri geschossen mit X2 :)

18. 800k? wv std insgesamt und welches npc?

19. er meint wohl 800k gesamt bei x tagen á 2 stunden pro tag

20. also ich hab mir mal denn tipp von kater zu herzen genommen und bin von 4-5 auf 1-7 geweschelt,das meiste was ich geschafft habe waren ca 300 k an einem tag,hab aber nicht voll durchgespielt,paar pausen waren dazwischen,dann waren nochn paar Gegner auf der map,
    geschossen hab ich mit x3 und aegis,also muss sagen werde bis zum ende des Events auf der 1-7 bleiben,zumal ich auch sab muni spare,auf 4-5 geht da schon was drauf,....und danke kater ;)

KαterUndRock gefällt dies.