Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Würde ich durchspielen, hätte ich am Tag meine 600 K uri gemacht mit X2. Aber die Arbeit macht mir das kaputt :). Natürlich nur bei dem Event kann man die Urimenge erreichen :)

2. Eri

Eri User

Kater oder Unreal, hat einer von euch Zeit und Lust mit mir auf TS zu sprechen? Ich habe eine Frage.

3. Dann brauche ich deine Ts Daten

4. hmm ich komm auf knapp 50k uri die stunde -.-
    naja auf de1 ists halt nicht so schwer könnt ihr mir mal eure stundenwerte nennen?
    schafft ihr alle so um die 70k? :eek: (mit der der aktuellen mengenzahl der npcs auf den maps; NICHT der zeitpunkt zu beginn des events gemeint)

5. Eri

Eri User

Ich habe gestern den ganzen Tag PETs auf der x-7 geschossen und dabei 230.000 Uridium erhalten. Danke KaterUndRock :)

6. Siehst hat sich unsere Unterhaltung doch gelohnt :). Bei Fragen weist du ja wo ich zu finden bin.

Eri gefällt dies.
  7. .Golan.

.Golan. Guest

Ich denke es wird Zeit für einen kleinen Zwischenbericht :)
    Während des Events habe ich mit x1 und Prom, ab und zu auch mit Sep, ca 300.000 Uridium erschossen. Onlinezeit 1,5h -2,5h.
    Damit habe ich mir folgende Dinge gekauft um effizienter Uri zu schiessen:
    EDIT: BOHR formation (Ring hatte ich vorher schon:oops:)
    Beute Keys (160 Stk, alle am Zeustag verheizt, leider nur ein Zeusteil und 2 Lf 4, bis auf Munni nur unnützes bekommen)
    Ein Zeta mit 87 teilen
    Booster bis zum abwinken, natürlich alle mit Cr. ersteigert.

Sobald mein Premium abgelaufen ist, habe ich vor, mit dem Uri aus dem Zeta andauern Hades zu stellen um einige LF4er zu bekommen, da man das Uri, welches man darin haut, quasi wieder zurückbekommt (Gatebelohnung inkl NPC ca 45-50k Uri).
    Premium werde ich min. bis zu den nächsten Semesterferien im Februar nicht verlängern, dafür bleibt einfach keine Zeit. Nur dann, wenn ich alle Klausuren innerhalb der Ferien durch habe. Sollte dann wieder auf einen Monat hinaus laufen.

Bist du soweit einverstanden Katerle ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2015
  8. Sehr gut. Weiter so. Man merkt auch bei dir das du ein Spieler bist der nicht alles sofort haben will. So wie du es handhabst ist das der richtige Weg.

Eri und .Golan. gefällt dies.
  9. PurePure

PurePure User

Könnt ihr mir euren ungefähren Uri-endstand beim Event schreiben? Ich liege bei 1,1 mio Uri was ich in den zwei Wochen erschossen und gesammelt hab, EE so ca. 6000, bei 2 bis 4 stunden spielzeit am Tag

10. Also ih müsste bei etwa 1.5mio liegen die ich mit den pets genacht habe

aber habe auch 5 Tage den ehrebooster ausgenutzt das heißt hab effektiv vll 1 St am tag Pets geschossen :)

11. So kurzes Fazit : mit 1,2 Millionen X 2 mit ca 2 Stunden( Mal auch 3) am Tag , habe ich in 14 Tagen exakt 1 Millionen uri geschossen.

12. achja ich habe übrigens auch ne menge x4 verschossen und nicht nur x2^^ wie viel weiß ich aber nicht x)

13. Leute !! SPIELT das Halloweengate durch. Macht es bis auf das UFO komplett mit der Kami! ! DAUER wenn ihr gut seit und Zeit habt: 6 Stunden. Wenn ihr 8 Gates schafft sind das knapp 800 k Uri bei dem Event. BILLIGER kommt ihr nicht ans Uri, Credit, Ep und Ehre.

14. Hab ja sonst nichts anderes zu tun...

15. Du musst es ja auch nicht spielen :)

16. Vassili96

Vassili96 User

Kann man das Gate öfters durchspielen?

17. Ja alle 20 Stunden nach dem du das abgeschlossen hast.

18. Oder dich 10 mal platzen lassen hast weil es doch eventuell zu schwer wird :) .... Natürlich 20h warten anschließend

KαterUndRock gefällt dies.
  19. Einfach Cubis mit X2 , Aegis , Seprom , einfacher Schild / Dmg Booster + 30% CD Boost ballern

Eine Full-Dmg Konfi mit bohr Formation = 280k schild und ~ 37k dmg

So ab zu den Cubis , am besten Nachts um seine Ruhe zu haben und los Ballern , man packt locker 300k Uri in ner Nacht wenn man Hardcore geht ;D

Ach ja , Raketen sind egal ;P Am besten gehen aber die 2021 Raks, und normale Eco-10 Rocketlauncher Raketen.