Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gib mir noch etwas Zeit und ich kann Dir ein Datenblatt für Deine Wunschkonfig machen.....
    Ich habe da erstaunliche Ergebnisse zum Thema Effizienz... im Uri schießen, RP schießen und was sonst noch alles dran hängt.
    Allerdings hat mich die Berücksichtigung aller Randbedingungen, die Datenaufbereitung und der Einbau der Konfigurationsmöglichkeiten doch einiges an Zeit gekostet und ist gerade in der Aufhübsch und Testphase...

    Katerchen hetz mich ned so... Und das alles womöglich noch mit Krücken ^^
     
    1n9i9c7omHF gefällt dies.
  2. Nä ich habe das hier :)

    [​IMG]

    Also da mit renne ich dir hinterher :) p.s das ist kein Rolator !!!
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So, ich muss sagen ich komme den "30-40k" Uridium immer näher. Heute habe ich die eigentliche Anleitung angewendet und ausnahmsweise nur mit x4 (nicht x2 Krissis, x3 Krissis, x4 Boss Krissos gemäß der Anleitung) geschossen. Diesmal auch mit Raketen-Präzisionen, dem Venom-Design anstatt dem Enforcer sowie das P.E.T. permanent die Boss Krissos aufsuchen und nicht Boxen sammeln lassen. Die Laser waren auch heute nur mit Promerium geupdatet und insgesamt 20% DMG,- 50% Schild,-20% HP und 20% XP-Booster aktiv. Das P.E.T. schießt übrigens bei eingeschaltetem Locator-Gear mit, was den Munitions Verbrauch bemerkbar erhöht.

    Auch heute war die Map so gut wie unbesucht, jedoch bin ich zweimal von jeweils zwei Feinden gestört worden. Den ersten Feind habe ich abschießen können, verwundete mich dabei, aber nach ein paar Sekunden führte ich das Npc Schießen fort. Vom zweiten Feind wurde ich vernichtet, jedoch reparierte ich mich am Gate, bis ich voll war. Das kostete etwas mehr Zeit, als beim ersten Feind.

    Mein Ergebnis mit x4 sieht wie folgt aus (gerundet):

    - 27k Uridium
    - 14 Mio Ep
    - 73 Mio Credits
    - 2k Rangpunkte

    Dabei machte ich aber einen Verlust von etwa sage und schreibe 108k x4 und 1600 PLT-2021 Raketen.
     
  4. Nimm die Laser aus der PET raus !!!! Du hast eine viel höhere Missrate. Und zuviel Muniverbrauch. Und schieße die Krisis nur mit X2 und Krisos mit x3 !!! Fledermaus wenn du die hast. Nur die Bosskrisos mit x 4 schiessen !!!! Ich wette du kommst mit deinem Prom locker noch auf deine 33 k uri. Und Allienjäger muss ausgebaut sein. Du machst zu wenig DMG. Was machst du jetzt mit X2 an Schaden ??? Mit Prom . Du hast zuviel x 4 Verbrauch !! Du musst mit einem Schadensdesigne(5 Prozent) mit Doppeldmg(20 Prozent), Allienjäger(12 Prozent), Fledermaus(8 Prozent)auf 45 Prozent mehr Schaden kommen. Du wirst das Ziel noch erreichen. Ich und viele andere spielen nur so. Du holst dir alles wieder aus den Gates raus !!! Allerdings nur Alpha, Beta, Gamma spielen und nur 1ner Klicks. Ich habe schon einem von euch aus dem Team mit dem ich das mal so spielen werde. Sobald ich wieder aus dem KH raus bin. Das auch er sieht das es geht :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  5. Mit 108k x4 schieße ich dir 100k Uri und das auch mit Prom. Dafür dauert es auch bestimmt 3 Stunden, aber habe das 4-fache an Uri.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Ja ich denke mal er setzt das falsch ein. Das kam mir Grade auch übertrieben viel vor. Ich denke mal er hat den Dreh noch nicht raus. Vor allen beim Alien schießen die Laser aus der PET rausholen. Größtes Munigrab was es gibt beim Allienschiessen.
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das mit den Lasern im P.E.T. habe ich zugegeben nicht beachtet, danke für den Hinweis. Ohne diese wäre mein Verbrauch an x4 dennoch 90k gewesen. Alles weitere habe ich bereits in meinen vorherigen Beiträgen beantwortet.
     
  8. Das ist definitiv noch zuviel Verbrauch. Du machst irgendwas falsch. Du bist ein UVE. kommst du auf die 45 Prozent mehr Schaden ??? Und schreib bitte was du in deiner Konfi an X2 Schaden machst mit prom. Und guck ob du im Forum hier eine Einladung zu einer Unterhaltung bekommen hast !!!
     
  9. So ich hab mal nen Vorabzug meiner Tabelle.... Noch allerdings mit ALLEN NPCs und deshalb entsprechend groß.

    Ein UVE Goli mit X4 u.s.w. ohne Abzug der Munitionskosten kann es da rein rechnerisch auf lockere 100K Uri pro Stunde:eek:
    Allerdings müssten da die NPCs Schlange stehen.

    [​IMG]

    Wenn man dabei allerdings die Munitionskosten in Abzug bringt sieht das schon wieder gaaaaaanz anders aus

    [​IMG]
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das klingt alles so interessant ich will auch UVE sein :D
     
  11. Das musste nicht mal sein auf diese Art kannst es aber werden . Vorausgesetzt man gibt das Uri das man sich so erspielt nicht gleich wieder aus.
     
  12. Siehst und ich habe das alles ausprobiert. Mit der Technik die ich mache macht man kein Minus egal mit was. Viele Leute haben es mir nicht geglaubt. 1 Stunde auf der Map haben se dicke Augen bekommen :) nur die meisten halten das nicht durch jeden Tag 3 Stunden auf den x7 Maps zu schießen. Und das Uri mal 4 Wochen zu sparen. Jeder UVE schafft es locker mit X2 nur mit X2 , 20 K Uri zu schiessen und mit Prom. Das sind 1,8 Millionen Uri im Monat. Spiel mal mit 1,8 Millionen Uri nur Alpha, Beta , Gamma durch. Da brauche ich nach 7 Jahren nichts mehr zu rechnen. Aber schön wie du die Tabelle machst ;-).
     
  13. Tzja. auch wenn ich mich wiederhole...

    Ich glaube ja oftmals nicht mal mir selbst.. deshalb lass ich dann schon mal den Rechenknecht laufen
     
  14. Ja ist Ja auch okay mein Grosser. Aber ein UVE sollte schon wissen was er aus seinem Goli rauskitzeln kann beim NPC schiessen. Das ist ja sonst wie 3 Jahre eine Lehre machen und man weiß noch immer nicht wie man eine Schraube reindreht :) . Und Bad du weißt das es geht mit dem Uri schiessen 30-40 K Uri schiessen ohne Verluste , da brauche ich dir nichts vorzumachen :). Aber wir beide machen das ja nicht für uns beide , weil wir wissen das es geht. Ich gebe die Anleitung wie man es macht und du lieferst die Tabelle dazu für die die es ja nicht glauben. Das nenne ich Teamwork bei uns beiden :)
     
  15. NAja mein Ziel ist es ja am Ende eine Tabelle zu haben in der jeder selbst rechnen kann.... Sonst würd ich mir nich so viel Arbeit damit machen....
    Apropos Arbeit.. ich mach das eh nur das das Hirnkastel keinen Staub ansetzt solange ich einen auf Krank mime und zuhause auf meine Reha warte ;-)
     
  16. Sehr gut sehr gut. Und du meinst die schaffen das dann zu rechnen ?? :). Ich wette von 10 Antworten sind 8 dabei die sagen das es nicht geht.

    An alle UVE noch mal hier . Es ist mit einem komplett ausgebauten UVE zu schaffen mindestens 1, 8 Millionen Uri im Monat auf der x 7 Map bei 3 Stunden am Tag zu schiessen.
     
  17. Katerchen.. wie % der Spielzeit musst Du da suchen???
     
  18. Was meinst du damit ??
     
  19. Naja... Die kommen ja nicht einfach mal zu Dir.. manchmal musst Du ja auch suchen oder reppen Welchen Anteil hat denn das bei Dir? Vor 3 Stunden Spielzeit 1 Stunde suchen/reppen? oder was meinst?
     
  20. Ich muss nicht suchen . Ich habe dauerhaft Krisos und Krisis wenn man den Bosskriso taktisch während des schießen zieht. Du hast bei meiner Taktik nur Zeitverlust wenn du abgeschossen wirst, wegen dem reppen. Ich kann dir das ja mal auf der Map zeigen . Oder wir müssen mal anders in Kontakt treten. Sobald ich wieder zuhause bin gebe ich dir meine Ts Daten mal. Wenn ich nicht abgeschossen werde habe ich 100 Prozent. Auf den DE 2 Server. Auf GE1 ca 80 Prozent der Durchnschnitt. Also da sind es 20 Prozent Reppzeit wegen der Feinde.