Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

wie sieht es aus, das ganze mal mit 6 schilden raus aus surgeon und 6 speed gens rein ?

2. Naja...Jeder hat mal irgendwann gestartet mit, oder ohne Tests. Irgendwann sieht jeder seine Erfolge und Kater weiß das auch.
    Für Zeta, Kappa, Epsi werde ich Surgi nehmen ( Stand und Speed- Konfi ) und z.B für`s Kuiper dann lieber eher Venom, oder Aegis !? KA ?
    Vlt. bringen hier die richtigen Drohnenformis noch`ne wichtige Rolle via Ehre und EP`s !? Aber mir ist wichtig für`s Ranking auch das Kronos doppelt zu stellen. 1x steht schon + 11 weitere Gates. Palla, oder Bonusboxen sammel ist wie gesagt`ne aufwendige Sache, wofür ich persönlich mittlerweile das Vorteilspaket nutze. Zudem bin ich noch kein Kronschütze...
    Mir geht es bei meinem Test um den Ertrag, der heraus kommt und um den Spaßfaktor.
    Zumal möchte ich ja auch mal einen kleinen Erfolg sehen Ingame und vlt. brauche ich sogar noch bis hin zu nächsten ToT, was ich dann natürlich auch noch mitnehmen werde ! ;)

3. ODoyle

ODoyle User

hier gehts nicht um verdammte gates sondern wie man am besten uri ballert.....

KαterUndRock gefällt dies.
  4. So , ich habe mit der Leonov (UVE) auf der x3 Map 25 K Uri die Stunde gemacht mit X2 auf das Kleinvieh mit x3 die Devos und mit x4 den Bossdevo. Allerdings habe ich jetzt nicht auf die EP oder sonstiges geachtet.

ODoyle gefällt dies.
  5. Haste denn schon deinen Test mit der Pusat schon durch und wv Uri kommt mit ihr zustande ?

6. Nein habe ich nicht. Ich werde es die Tage machen wenn ich Zeit habe und vor allem Lust.

7. .Golan.

.Golan. Guest

Was hast du mit dem echten Pendragon gemacht ?!

BTT: Ich halte den Test mit der Pusat für unnötig Assoulution, da diese annähernd die selbe Schusskraft wie ein Goli mit dem Enforcer etc. bzw. Surgeon Design hat. Der DMG unterschied ist minimal, von daher wird es wenn überhaupt nur unerhebliche Unterschiede geben. Man könnte jetzt aber gegenargumentieren indem man auf die niedrigen HP der Pusat achtet und man folglich öfter reppen muss, aber mal im ernst, wer das kreiseln beherscht lässt sich kaum treffen, sodass die Reppzeiten vernachlässigt werden können ;).

8. •Cat•

•Cat• User

Ist ER denn weg???! KA warum !?

*scnr*

Naja, Pusat ist bisserl schneller, muß dafür sicher ab und zu reppen. Sollte sich wirklich nicht so viel nehmen.

9. ODoyle

ODoyle User

werde mich die tage mal ran wagen es nochmal zu probieren, dies mal wieder mit prom( sep zu selten wenn man aktiv spielt )..

Full lf4 alles lvl 16 surgeon.

Stand konfi : 10 schilde 6 speed gens ! dann bin ich ca genauso schnell wie eine pusat, habe aber mehr schaden.

munition : x2 , ecos, normale 2k dmg raketen. gehandhabt wird das wie beschrieben boss krissos im locator immer suchen , den rest zum hinfliegen wegballern. resultat kommt die tage.. im pilot sheet, alles was dmg macht ausgebaut.

10. Viel Spaß :). Bin gespannt auf das Ergebnis. Den Bosskriso würde ich mit x4 schießen.

11. ODoyle

ODoyle User

das x4 fließt momentan in die überkrissos und überlordakium! ^^

12. Welcher Server spielst du ?

13. ODoyle

ODoyle User

steht nun in der signatur.

14. ODoyle

ODoyle User

So 1 stunde getestet .

Server : Deutschland 2. war allein auf der map

Ausrüstung : Full lf4 lvl 16 & havocs, pet full lf4 lvl 1 lf4s. Stand konfi mit 6 speed drin (Surgeon goli ) rest schilde lvl 16. Seprom auf laser und raketen. alienjäger 2, rocket science voll geskillt.

munition :

x2 : 126520 verbrauch
    Sab : N.A
    x4 ( nur wenn der Boss krisso abhauen wollte : 7k verbrauch

Belohnung :

uri : 27728
    Ep : ~ 13 mio
    Cr : ~ 100 mio
    Ehre : ~60k

Würde man die boss krissos mit x3 ballern( hab keider keins mehr, x4 auch fast alle ^^), wären denke ich mal 35-40k uri locker drin

♫Šиĭ₱εЯ♫ und KαterUndRock gefällt dies.
  15. Sag ich doch :)

16. Pushpushpush :).

17. Katerchen...
    ...eins hatte ich vergessen,
    weil,
    wir wollen alle aber auch Beweise sehen. Liefere diese !^^

18. SUPRA21

SUPRA21 User

Bitte behalte deinen geistigen Müll für dich!

19. Die Beweise kannst dir einfach selber holen setze doch einfach mal um was dir Katerchen für Tips gegeben hat dann kannst es sogar schwarz auf weiß in deinem Logbuch sehen ;)