Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, hatte ich gesagt, weil ich noch net so gut ausgebaut bin. War ein Scherz^^
    Ich hingegen machen ca. 10-15K Uri die Std.
    Möchte gerne ma so`n Goli schiessen fliegen, da der Ausbau schwerfällig und auch kostspielig ist ! Nix für Ungut^^

2. .Golan.

.Golan. Guest

Aufgrund der Tatsache, das du laut deiner eigenen Aussage fast 3h für ein Zeta brauchst würde ich an deiner Stelle lieber Palladium sammeln gehen statt Uri zu schießen. Denn 10-15k (ich schätze mal du nutzt x3 oder höher, korrigiere mich wenn ich falsch liege), ist definitiv nicht lohnenswert. Wenn du schnell bist kannst schaffst du locker min 130 ee in einer Stunde ohne wirklich Munition zu verbrauchen. Bei täglich 2-3h sammeln und Zeta-Dauerschleifen würdest du relativ schnell an passable Ausrüstung kommen.
    Und beim Sammeln möglichst keinen Goliath benutzen, am besten eignet sich die gelbe Veng.

3. Stimme ich dir zu. Brauche aber auch Ingame`ne Abwechslung, also spiele ich von jedem hier ein bisschen. Jeder braucht Ingame sein Uri !
    Mal sammeln, mal schiessen und wobei ich ebenso im Pallafeld bin zum aufstellen der Gates.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  4. Assolution, kann ich dir noch was beibringen?? :)

5. Und ob. Ich verfolge ja auch fleißig^^;)

6. Ja die Abwechslung ist gut :) aber die Uri kriegst du ja dann aus den Gates ;). Wo ich noch 8 Iris war und nur auf der 5-3 zu finden war, ist meine Munition durch die ganzen Klicks auch nach oben geschossen, man muss aber auch sagen das ich alles mit x1 und maximal Prom geschossen habe :) der ganz fleißige :p.
    Und zur Abwechslung habe ich immer ein paar Spieler abgeschossen die sich nicht wehren ;)

7. Hihi...
    ...ist bei mir so, dass 3x Teile zum 2.tem Kronos fehlen und will die Gates doppelt stellen ( Epsilon und Lambda ). Habe mir demnach wegen Muni. diese Gedanken gemacht und lasse mir Zeit beim Aufstellen der Gates. Vlt. bekomme ich den ToT noch mit für Uri- Muni. ;)
    Im Pallfeld verbrauche ich derzeit einfach zuviel davon ! :oops:
    Zumal ja auch noch jede Menge zu Helloween an Muni. auf den Mappi`s zu finden sein wird^^ :)
    Genug Klickers für den GGG gibt es auch und dann kann ich ma so ein bisschen hilflose User; die sich nicht wehren;- ballern fliegen^^ :D

8. SUPRA21

SUPRA21 User

Halloween im Februar alles klar.

9. •Cat•

•Cat• User

Ich bin schon wieder komplett raus. Entweder schreibst Du unrein oder mein Leseverständnis hat gelitten...
    ToT = Tunnel of Terror - oder? Ok, das würde immerhin zum Helloween passen.
    Wenn ich keine Uri-Muni hab, schieß ich x1 - oder wo ist das Problem? :eek:

10. Wääähäää...you Cat...
    ...oki...ToT...Ja ( Ich sprach von Hellween ! )
    Im Mom. habe ich net mehr soviel Muni.,
    weil,
    ich zulange für meine Verhätnisse im Pallafeld gewesen war. Mit x1 halte ich mit meinen derzeitigen Schiffswerten nicht lange aus.
    Mein nächstes Experiment wird auf Doppelgates basieren und ich lasse mir Zeit beim aufstellen der Gates bis hin zum Herbst; bishin zum
    nächsten Helloween;- damit ich vlt. auch noch den Tunnel of Terror mitbekomme wegen Ranking/ Erfahrung/ Ehre/ Spielespaß und Muni., wobei mir das erspielte Uridium egal ist wegen meinen derzeitigen Schiffswerten ( Laser, Schilde, Drohnen ), derzeit alles auf Lvl.10.
    Wobei ich mein Skilltree noch nicht fertig ausgebaut habe. Ich habe nicht gesagt, dass der ToT im Febr. stattfindet !

Aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier wirklich nicht rein,
    weil,
    dieses mein nächstes, erwähntes Experiment wird via Selbstversuch in einem von mir demnächst erstelltem und neuem Thread irgendwann zum nächsten Helloween via Selbstversuch^^

Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden und euch mit KaterTheRock und 30-40K Uri die Stunde möglich gerne warm halten ! :)

Ich sollte mehr Gudel mit Nulasch essen !? :D

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  11. Meinst du mit "aushalten" die NPC oder die Feinde?
    Laut deiner Signatur bist du lvl 19....?!
    Da kann man doch mit einem lvl 12 Acc selbst ohne Premium und sonstigen Firlefanz stundenlang sammeln und Aliens mit x-1 schießen, vorausgesetzt es sind nicht großartig Feinde da.:rolleyes:
    Ich bin sooo gespannt!? Kann Halloween nicht bitte dieses Jahr schon zu Ostern sein?!:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Das TOT Gate kann von mir aus das ganze Jahr sein :)

13. Alles erst auf Lvl.10 gelevelt ( Laser, Schilde, Drohnen ) und Skilltree ist noch nicht fertig, wie ich es benötige^^ Hauptsächlich NPC`s. Auf Dauer zu aufwendig^^
    Bin auch kein gr. Banker^^

Ich lasse mir hierzu Zeit und vlt. kann ich den ToT und das Helloween- Event miteinbauen in das Gategeballer^^ ;)
    ( Aber Kater kennt meine Meinung zum ToT bereits in Bezug des ganzen Jahres, oder zum stellen dieses Gates^^ :) )
    Ich werde es noch ins Forum stellen und kommentieren, sowie Screenshots von Erfolgen in einem anderem Thread !

14. Wie gesagt, ich sammel dir mit einem lvl 12 Acc ohne Premium, ohne LF4 und ohne Upgrade stundenlang Palla, wenn ich die Lust dazu hätte.^^:rolleyes:

15. Also ich bezweifle, dass das ToT nochmal in der Form kommen wird. Sicher nicht mit der Menge an Munition. Manche haben sich da einen Lebensvorrat an Muni erspielt... *Hust* 370k Hellstorm, 130k Uber, 130k 2021er *Hust*

16. Darum will ja Katerchen da ständig rein, aber iss nich^^ :D

17. Also ich würde ja das erspielte Uri zuerst Mal in meine Ausrüstung und den weiteren Aufbau meines Schiffes stecken bevor ich mir Gates im Doppel stelle die ich dann nicht gleich spiele. Auch aus den Gates kommt Uri zurück je besser mein Schiff ausgerüstet ist desto schneller kann ich die auch absolvieren und neue Stellen. Bis zum ToT falls es so nochmal kommen sollte geht noch eine lange Zeit ins Land bis dahin kann man schon einiges weiter Ausgebaut haben . Ich habe mir erst gestern wieder einige Upgrade geleistet und danach weiter Uri geschossen damit ich dann auch irgendwann meine offenen Questen auf der 4-5 ohne dauerplöpp erledigen kann. Nicht immer ist das rauszögern und experimentieren die beste Wahl.

18. Ziehe die NPC's ein wenig dann geht das mit x1 gut.... ich mag nur an die damaligen Gammas errinern 3k dmg mit x1 only ;) stell dich mal nicht so an hier :D. Zudem flieg zu den fliegenden Autos (andere Spieler die sich net wehren :p), die sollten dir auch Feinde (Piraten) abnehmen^^

19. ODoyle

ODoyle User

lebensvorrat ? ok stimmt ich hab noch die gelbe raketen jede menge, aber der rest ist alle alle... wenn man natürlich aktiv spielt.

20. •Cat•

•Cat• User

Naja die Hellstorms würde ich mir nun schon zum Jagen aufheben und nicht auf NPC verballern.
    Aber ja, früher hab ich jede MHH den Vorrat aufgefrischt, der reicht jetzt noch Monate ^^