Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nein geht nicht. 40 K sind schon schwer zu erreichen. Aber machbar.
     
  2. Hehe. auf de1 kenn ich genug, die seprom angesammelt hatten ohne ende. mehr als 20 mio schuss teilweise. da kannste dann mit dauer x4 kaum aufbrauchen. und wenns nichtmehr da ist, dann sind sie auch für ne weile nicht mehr so aktiv;) ich macs immer so, dass ich da seprom bis 2 mio ca. ansammel und dann leerschiesse und dann neu ansammel und während es aufgestockt wird halt mit doppler auf den bms boxen sammel und nichts verbrauche dadurch ne. und raketen haben ja eh immer sep drauf. hab da noch gut 1,5 mio drauf, die schiesse ich eh nie leer haha
     
  3. nope... ICH WEIß dass viele auf de1 ihr sep erschummelt haben (sep bug)

    Einige habens sich wirklich fair ersammelt da stimme ich dir zu, aber bei vielen weiß ich wo sie ihre 20 mio sep haben...
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  4. jo, bugs gibts immer mal;) hatte den aber auch schon anders, dass ich für 9k sep nur 9k schuss gekriegt hab, bei sowas bin ich immer begeistert^^
     
  5. Klingt schrecklich. Tut mir echt leid man.. Undenkbar das ganze...

    Ironie off

    Was macht das eigentlich fürn Sinn 5 oder mehr Monate(6kk sep, glaub ich) off zu sein und dann wieder zu spielen? Das klingt einfach nur nach Sucht
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. Vor allem die Logik hinter †яєѕραωη†'s Beitrag, dass es sich nicht lohnt mit weniger als 500k Seprom auf einem toten Server zu spielen, da man dann Gates und Uri langsamer macht und im Rang zurückfällt verstehe ich nicht wirklich.:confused::rolleyes:

    Realistische dauerhafte Zahlen sind für mich 20-25k Uri die Stunde auf x-7, je nach Muni-Einsatz, ohne Seprom:eek: auf besagtem toten Server.:eek:
     
  7. SUPRA21

    SUPRA21 User

    Wo ist das Problem spielste A/B/G ausschließlich mit Kami, hast jeden Tag deine knapp über 2k Sep und das wochenlang und schon hast deine Millionen Seprom drauf, oder aber man arbeitet, hat keine Lust monatelang auf DO, weil man was anderes spielt, gleiches Ergebnis.
    Achso noch was, ja 4 Millionen Seprom sind ganz praktisch ;)
     
  8. Vorschlag 30-40 K Uri in einer Stunde möglich

    Das ist das Thema !!
     
  9. Falscher Thread. Spiel mit Goli, dann verdienste mehr. Wenn du sofort uri haben willst, banke
     
  10. Ok, danke
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Wer regelmäßig sein Uri schießt, hat sicher kein Seprom mehr auf den Lasern, bis auf das, was gerade frisch angekommen ist.
    Aber wo steht, daß man NPC mit Seprom schießen muß? ^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Seprom kann man sich auch ansparen in Zeiten in denen man nicht aktiv auf der Map ist. Skilltree und Pet-Protokolle erhöhen auch die Zahl an Seprom die man sich am Tag schicken kann bei mir sind das mittlerweile 4720. wenn ich nicht aktiv auf der Map bin.

    Npc's kann man auch mit Prometid oder Promerium schießen dazu braucht man kein Seprom (es erhöht halt den Damage und wenn der höher ist gehts auch schneller Ergebnis man braucht weniger besonders in der Gruppe)
     
  13. Einige spielen auch nur "passiv", also einloggen und Erze (u.a. Seprom) schicken. Es gibt auch welche, die sammeln auch Palla, da verbraucht man wegen den wenigen Piraten kaum was, andere sammeln Bonus Boxen, wo man nichts verbraucht.
     
  14. VP, dir ist aber auch klar, dass UVEler ganz anders spielen als Hernwachsende VEler, oder ? o_O
    Ist schon klar, das die UVEler meisstens nur noch zum Jagen auf den Mappis zu finden sind und demnach auch ihr Seprom so nutzen dem Gebrauch nach, oder ? o_O

    Der TE sagte bereits, dass der Thread ausschließlich für UVEler ist, oder ?

    Ich bin auch noch lange nicht mit diesem ACC. so weit, dass ich selber so schiessen fliegen könnte und das wird´ne harte Arbeit sein ein UVEler werden ! :cool:
     
  15. Nein Asso. Diesen Tipp kann jeder benutzen der es von der Ausrüstung her schafft auf der x7 Map zu schießen.
    Es können sich ja auch Gruppen bilden um dies zu machen. Z.b mit 2 oder 3 Spieler.
    Und bitte bitte bitte wenn du antwortest , dann flehe ich dich an, halt dich kurz :)
     
  16. :)

    :cool:
     
  17. Siehst geht doch :)
     
  18. Ich stimme Assolution da zu ... Früher habe ich mehrere 100 k Lasermuni pro Tag verschossen. Jetzt schieß ich kaum noch NPCs sondern jage höchstens noch. Wenn ich NPCs schieße, dann Cubis, für die ich 1-1,5k sep brauche, sodass ich täglich 30-40 cubis schiessen könnte.
     
  19. Ich habe heute auf der 4-5 einen neuen persönlichen Rekord geschossen. 50 K Uri in einer Stunde.
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ist das jetzt ne Aussage oder ne Frage?

    Ich bleib trotzdem auf x-6/7, die 4-5 ist mir zu anstrengend:p
     
    KαterUndRock gefällt dies.