Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was du nicht willst das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu!
    Soviel dazu!!:p

    Nachdem ich auf meinen Acc nun gut eine Woche nur Seprom geschickt habe, konnte ich heute Vormittag mal so richtig das Experiment "3o-40k Uri in einer Stunde möglich" starten.
    Zu meinem Acc: 3 LF-4 fehlen noch zum UVE und 5 der vorhandenen LF-4 sind noch nicht voll geupgradet.
    Geschossen habe ich ausschließlich Boss-Kriso (plus 2 Feinde^^).
    Munition: x4, 2021, ECO10
    Verbrauch: 88.120 (x4), 1436 (2021), 1330 (ECO10),
    Uri-Gewinn: 31.232

    Mein Fazit: Alles kann, nichts muss!:rolleyes:
    Eine feine Sache, aber da ich zu den Spielern gehöre, die nicht unendlich x4 und Seprom haben, nur mal was für "zwischendurch".:)
     
    KαterUndRock und .Golan. gefällt dies.
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Sieht bei mir genauso aus BζΔcκ.Λζ!ss. Nur das ich als Veng zwar so gut wie Full-LF-4 in der NPC-Schießkonfi bin, komme aber nicht über 70.000 Schaden mit x4 mit allem Drum und Dran. Auch mein x4 ist nunja... spärlich, eben wie der Munnivorrat ohne Banking sein kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2016
  3. :)

    Ist mir alles schon klar und nimm nicht alles so Ernst !^^ ;)
    Ich weiss sehr wohl wo und welche NPC´s sich irgendwo auf Mappis befinden und habe den Thread schon verstanden, aber mir ist irgendwie aber auch schleierhaft, wie man soviel Uri- Muni. verballern kann, wenn ich selber zu keiner Uri-Muni komme und selber zuviel verbrauche. Zudem stelle ich Doppelgates ( Bin beim 16.tem Gate = Kappa mit Doppelkronos ) auch für Muni auf Vorrat und auch für´s Ranking, was ich teste vom Chief Lieutenant zum Basic Captain und hoffe auf gut Glück dabei. Uri und Belohnungen kann ich mir errechnen, aber liegt der Verbrauch der Muni hier nur am Eqiupment von jedem selber ! Ich upgrade gerade meine Schilde ( BO2er ) auf Lvl.16 und Standkonfi habe ich noch LF3er zum upgraden von Lvl.10 auf Lvl.16 und der Seprom, sowie der Muni.- Verbrauch ist noch recht hoch bei mir.

    Hier merke ich, ich sollte auf Vorrat spielen !? ( Sonst wird das nix ! )
    Lediglich mein Problem ist hier, dass ich meinen Goliath noch ausbauen muss zum gutem VEler bis hin zum UVEler,
    weil,
    mir noch Lvl.16 Items fehlen und FP´s im Skilltree ( habe noch 35 FP´s ).

    Der Thread ist überschaulich und komme hinterher. Ist´ne Frage der Zeit !? ;)

    Genau das ist es auch !
    Ich nehme mir auch die Zeit, Seprom zu senden und spare Muni. wo ich nur kann. Hier haben die Spieler unendlich Uri- Muni. auf den Batterien und Seprom im Updatespeicher...UVEler halt eben...:cool:
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wer LF3 upgraded, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
     
  5. Du kannst ein anderes Schiff z.B. auf 5-2 parken und mit den gelevelten LF3er locker belegen, denn auch der LF3 macht gute DMG^^ :)
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, macht er nicht. Selbst auf Level 16 ist er noch nicht einmal in der Nähe eines ungelevelten LF-4.
    Deshalb benutzt das Uri auch besser, um weitere LF-4 zu bekommen, statt ca. 100k in _einen_ LF-3 zu blasen, der einige Zeit später komplett überflüssig ist.
     
    -esoxlucius- gefällt dies.
  7. Das Ding ansich ist es, erstmal auf gute DMG zu kommen und nicht jeder findet viele LF4er aus z.B. investierten Beute Keys.
    Zumin. kann man sich im VE- Bereich sehr gut behaupten mit dem LF3 z.B. in der Aegis.^^ :)
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Einen LF3 auf Level 16 zu bringen kostet (mit Rabatt) ca. 70.000 Uridium und der Laser bekommt dadurch 6% Schaden. Ein LF4 macht aber auf Level 1 schon 33,33% mehr Schaden als der LF3. Für die gleiche Kosteneffizienz müsste der LF4 also knapp 400.000 Uridium kosten. Tatsächlich bekommt man die Keys aber für 625 Uridium und braucht am LF4 Tag, nach den uns bekannten Wahrscheinlichkeitsangaben, 83 Keys. Das heißt ein LF4 kostet (auf dem im Gegensatz zum Hades teurem Weg) nur knapp über 50.000 Uridium.

    Kurz: einen LF4 zu "ersammeln" ist fast 8 Mal (!) Kosteneffizienter, als einen LF3 upzugraden.

    Und da ist noch nicht mit eingerechnet, dass der LF3 früher oder später sowieso ausgewechselt werden muss.
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Kurz gesagt: Du musst weniger Uri für einen LF-4 zahlen als für einen LF-3 auf LvL 16 Assolution ;). Mit LF-3 Lasern kommt man nicht an guten DMG.
     
    -esoxlucius- gefällt dies.
  10. FLAIR

    FLAIR User

    Dank Kater bin ich in der Lage auch alleine Uri zu machen ist zwar noch lange nicht das ws ein UVE machen kann aber es reicht um mir immer eine 50er Tarn zu holen. Da ich nicht unnütz das erspielte Uri zum Fenster raus werfe . LF3 upgrades sind unnütz wie ein Kropf die muss man ja eh irgendwann aus wechseln. Als mittlerweile alt VE ist man nun mal halt nicht in der Lage einen UVE ohne Hilfe von der Map zu holen. Wobei auch ein Pet nicht zu unterschätzen wäre damit kann man auch schon eine Spearhead von der Map holen (war aber selber schuld man schießt nicht ungestraft auf getarnte mit aktivem Locator-Gear). Und dabei hab ich noch nicht einmal Seprom auf den Laser da mein Skylab noch immer im Ausbau ist.

    Man muss nur die hier genannten Möglichkeiten auf sein eigenes Schiff umwandeln dann klappt es auch mit dem Uri
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Mmmhhh...als nicht UVEler bringt es aber erstmal auf DMG und gut viel Schild zu kommen. Vergesst nicht, nicht jeder will sein Echtgeld gerne investieren für LF4er aus Kisten zusammeln, oder stets die gleichen Gates ballern für; auch leider Nieten;- Wahrscheinlichkeiten. ;)

    Super Lemon, schön gerechnet, aber erstmal eine gute Ausrüstung haben zum bestehen auf den Mappis und brauchbar erscheint hier der LF3er mit Upgrades und viel Hoffnung auf LF4er, egal wie !? LF4er sollen keine Zwangsspielpflicht werden und für viel Echtgeldinvestition mit Krampf ergattert werden. Es ist ein Krampf, um sich seine Ausrüstung zusammen zu daddeln ! Tauschen kann man hier immernoch.^^ ;)

    LF4er gibt es nicht im Sonderangebot !^^ :cool:

    Der Tip von Kater ist Saugut zu spielen und jeder kommt auf sein Uri, aber liegt viel eher an guter Ausrüstung, die nicht jeder hat !
    Kater sagte vorab etwas zum Thread und mir ist bewusst, das es hier an der Ausrüstung und am Equipment liegt, aber ich kann verstehen, dass hier gerne disskutiert wird und auch wir kl. VE`s etwas vom Tip mitnehmen dürfen. :)
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

    o_O

    Geb du ruhig 2.000.000 Uridium für einen Schadensboost von 6% aus, den du auch für rund 300.000 Uridium haben könntest, nur um am Ende die Items im Wert von 2.000.000 Uridium sowieso wegzuwerfen.

    Ich helfe gerne anderen, aber manche wollen/können es eben nicht verstehen:rolleyes:
     
  13. @Assolution wie viele LF4 haste denn und wo hast die eingebaut Goli oder Drohnen?

    Du legst die Prioritäten falsch Echtgeld muss man gar nicht Mal unbedingt ausgeben das was man benötigt würde auch nicht die Welt kosten (Premium, Rabatt und vielleicht Boxendoppler reicht völlig aus). Wichtig ist nur das man das erspielte Uri auch zum richtigen Zeitpunkt in das richtige Investiert. Beispielsweise mit dem Rabattpaket wenn es die Rabatte gibt für Logfiles oder Gates da investieren oder eben wenn es die Upgrade Hour gibt da Drohnen , Schilde und die vorhandenen LF4 upgraden. Sinnlos ist es LF3 mit viel Urieinsatz auf Lvl 15 zu bringen eher würde ich dir da empfehlen den RL upzugraden .

    Lieber mit dem Pet mit Boxendoppler Bonusboxen sammeln wie auf den Piratenmaps Palladium. Dort sammelt man halt nur Stupide Steinchen vielleicht ab und an auch mal eine Piratenkiste sofern man BK hat. Durch Bonusboxen bekommt man auch nebenbei noch Muni die man dann auch wieder einsetzen kann .

    Es gibt viele Wege wie man seinen Geldeinsatz nahezu auf fast NULL bringen kann man muß nur das richtige tun dazu gehört jedoch nicht das Upgraden von LF3 Lasern .
     
  14. 19x LF4er ( Lvl.16 ) in den Drohnen ( Lvl.16 ) und in der Speedkonfi^^...wollte aber keine Angaben mehr machen...
    ...sein Uri nur in Beute Keys investieren und Hades und Epsis schiessen um schnell Full- LF4 zu werden, halte ich für Blödsinn,
    weil,
    jedemenge Abschüsse ( Plöpp´s ) folgen. Schilde, Drohnen und alle Laser leveln ( egal ob LF4 oder LF3 ), sowie RLauncher upgraden auf Lvl.16 ist zuerst für mich hier Sinnvoller. Der LF3 macht zu Anfang genug DMG und keiner kam drumrum mit ihm auf Map zu ballern ! :cool:

    Wenn man von Anfang an den Tip erhält, sein Uridium zur richtigen Zeit zu investieren, folgt für mich hier die Investition für Beute Keys und hier fällt auch sehr viel Echtgeld an, sowie auch Uri für´s stellen bestimmter Gates und selber die P.E.T. benötigt Uri zum füllen des Tanks mit Treibstoff und im Pallafeld ist die P.E.T. auch schnell leer. Warum diskutieren wir das nicht in einem anderem Thread ? :cool:

    Tip von mir: Vorteispaket zum Sammeln von Bonusboxen nutzen ! ;)

    Hier zählen viele Faktoren zu und hier im Thread ist die Ausrüstung maßgebend und Niemand ist in 4-16 Wochen Full- LF4 ohne Echtgeld einzustecken ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  15. Du Levelst einen LF 3 für 70 K URI. Beim Rabatt hole ich dir ca 100 Keys von. Du gibst einfach wirklich total sinnlos dein Uri aus.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  16. Wenn man halt zu versteift darauf ist das man mit einem LF3 mehr Schaden machen möchte wie er tatsächlich bringt wirds schwierig. Die 70 K Uri steck ich lieber in LF4 oder eben in die Schilde beim Upgrade kommt mehr bei rum . Vorallem sollte man auch das Skylab vollständig ausgebaut haben sonst kommt man nie auf einen grünen Zweig das bleibt dann eher ein trockener Stengel. Was Gateteile angeht bin ich eher Glücklos das dauert immer Ewig bis ich eines stehen habe das bleibt aber auch nie lange auf der Map . Was bringt es mir das immer im Doppel zu haben und dann zu jammern das ich nicht mit x4 schießen kann. Und das Hades das steht mir gut rennt ja nicht weg da muss dann auch die Chemie der Gruppe stimmen mit der man das zusammen schießt.
     
  17. SuperLemon

    SuperLemon User

    Eigentlich hatte ich nicht vor zu diskutieren, ich dachte mit meiner Rechnung wäre das Thema erledigt...:rolleyes:

    Wo wir wieder beim Thema wären: liest du deine Beiträge auch mal selber durch? Schnell Full-LF4 werden ist Blödsinn, weil viele Abschüsse folgen? Was soll man mit solchen Aussagen anfangen?o_O
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  18. Alles Sachen; z.B. jetzt Skylab;- was ich als guter VE- Spieler mit einberechne, weil die Sammler/Raffenerien/Module ausgebaut werden müssen. Ihr als UVEler kommt hier mit den Tip´s nicht den LF3 auf Lvl.16 zu leveln, was Blödsinn ist und ich sage erstmal das Gegenteil.
    Erstmal auf gute DMG und guten Schild kommen, sowie die Drohnen upgraden ist mein Tip, nämlich erstmal den Vergleich für sich selber haben, was der LF3 an DMG macht. Die LF4er kannst zwischendurch auch noch sammeln. Wenn du keine DMG machst, welche und wielange soll man den demnach NPC´s schiessen, wenn ich mein Uri mit Null- DMG schiessen soll und sammeln muss ohne Schild !? o_O
    Da würde ich schon die Lust am Spielen verlieren und was anderes Daddeln ! :cool:
    Ingame ist mir bereits von Anfang an klar, dass viel Uri und Echtgeld, sowie sehr viel Geduld eingebracht werden sollte um an seine Ausrüstung zukommen und um sich einen einigermaßen vernünftigen Acc. zu erspielen und um Quest´s zu bestehen.
    Ein UVEler im Nacken haben auf den Map´s, ohne selber etwas leisten zu können ist für mich pure Verpöhnung und ich soll demnach den UVE- Spieler darum bitten mir seine Zeit und die sogenannten hilfreichen Tip´s zu widmen, damit ich sehr schnell nach vorne komme.
    Völliger Blödsinn ! Ein bisschen Selbstständigkeit gehört auch dazu und der 1.te gute Laser ist der LF3 !

    Die Dimension von Neulling zum UVE ist alleine so Groß und dauert sehr lange, wenn man keine vernünftige Ausrüstung besitzt ! :cool:

    Das kannste gerne so nehmen, wie ich es gesagt habe. Hier meine ich sich total darauf fokusieren, schnell Full- LF4 zu werden; ohne wie ihr meint;- Echtgeld einzuwerfen. Hier frage ich mich nochmal selber, wie lange soll ich ich die und vorallem welche und wie lange NPC´s schiessen fliegen oder Sammeln für z.B. 100K Uri und mir Beute Keys kaufen, ohne weiter zu kommen oder zu questen und zu leveln und ohne erste gute Ausrüstung im Hangar zu haben ?
    ( Ich errinere mich an meine ersten 100k Credits und sammeln mit Piranha !? :confused: )

    Zudem alles Gut und Schön, aber Spieleerfahrung sollte jeder für sich selber erringen und selber austesten, was gut und was nicht gut ist und ist auch wichtig für den eigenen Erfahrungsbereich hier Ingame. Kaum Neullinge starten ein Game- Genre, ohne erste Spielmöglichkeiten zum Test und hier Ingame ist es von Anfang an klar, dass Quest´s ausgetragen werden sollen und absollviert werden können zum erreichen eines höheren Levels und Erfahrung. Die upgegradeten LF3er kann man auch bequem in einem anderem Schiff verfrachten und auf einer anderen Map parken ( z.B. zum Schiffswarpen o_O ), um mit kleineren Mitspielern auf einem bestimmtem Level zu spielen und ihnen beim questen zu helfen. Wisst ihr eigendlich noch was DarkOrbit via Ausrüstung erlangen, sowie auch´ne Anstrengung ist/war ?

    Jeder auf seine Weise gerne zum Erfolg ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  19. Ich würde nie nie niemals einem Neuling empfehlen seine LF 3 zu upgraden weil das totaler Schwachsinn wäre.
    Asso wenn musst du es IMGAME auf DEN MAPPIS so mache:
    Also der Reihe nach :
    Erst MP 1 Laser Laser und die Creditsschilde upgraden. Damit du schnell Schaden machst um an LF 2 und die teuren Creditschilde zu kommen. Dann wenn du wieder 2 Jahre geschossen hast du endlich deine LF 2 und die guten Creditschilde.
    Die mußt du natürlich voll upgraden um schnell an Uri und Credits zu kommen für die LF 3 und die Elite Schilde. Natürlich jetzt die LF 3 und die Eliteschilde upgraden. Jetzt sind mittlerweile 8 Jahre ins Land gegangen und endlich endlich jetzt kannst du nach LF 4 suchen.
    So stelle ich mir ein Gespräch zwischen dir und einen Neuen Spieler vor wie du ihm im Chat oder auf TS deine heißen Tipps gibst :) :)
     
  20. Lol !^^

    Ich starte so : Vlt. ein Starterpaket. MP1 oder LF2er und Creditschilde und leichte Quest´s. Ich würde helfen, wenn es brenzlich wird. Das es erstmal etwas Zeit benötigt ist klar, da man auch sammelt. LF3er und Eliteschilde für das erspielte Uri nach und nach erwerben, Flaxe oder Irisse in der Auktion ersteigern und demnach auch upgraden nach und nach. Bei aktiver Spielezeit sind jetzt ca. 3-6 Monate vergangen. Um höhere Quest´s zu absolvieren, würde ich die Schilde und Laser upgraden, nicht unbedingt hier Flaxe leveln. DMG und Schilde sind wichtig für Quest´s und auch für´s PvP mit ranggleichen Spielern, was auch selten ist via UVE- Jäger´s.^^ Ohne gute DMG kommt man nicht weit und die Schilde halten nix aus, wenn sie nicht gelevelt sind und man kann nicht fliehen bei Feindanmarsch. o_O

    Ein UVE würde nicht raten, LF3er zu leveln und upzugraden. Zudem rät er nicht unbedingt die ersten Starterpakete mit leichter Ausrüstung zu buchen. Echtgeld muss nicht unbedingt not tun, aber was den sonst !? :cool:

    Jeder Neulling möchte Spielespaß auch gerne mit der ganzen Familie und seine Quest´s absolvieren und NPC´s ballern und gerne etwas weiter kommen. Denk mal darüber nach, dass nicht jeder Familienhaushalt mit seinen Kinnings tu Huus monatl. ca. 100,- EUR ( Mal viel angsetzt !^^:rolleyes: ) ins Game feuert, um schnell vorran zukommen aus sozialen Hintergründen der Erziehung wegen eigens schon. o_O

    Spielen soll keine Zwangsmaßnahe werden, sondern eine freudige Abwechslung bieten ! :)

    Ich sage hier und rate das gerne den Kleineren und neuen Usern, Mühsam ernährt sich das Eichhöhrnchen ! ;)