Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kannst aber auch mit Prom machen. Sind ca 5 K Uri weniger.
     
  2. ODoyle

    ODoyle User

    stimmt dadurch kann man easy emp farmen, ich glaube aber das die meistens UFE spieler sich schon früher damit genug eingedeckt haben
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Assolution was nimmst du dir eigentlich heraus?

    Du hast keinen Plan von irgendwas geh deinen Account aufbauen und nerv die Leute hier nicht.

    Prismatium kannst du für vielerlei benutzen bzw benötigst für so einiges zum herstellen von Items.

    Deine Fragerei ist nur noch nervig und komplett Wirr.

    Geh Uri farmen damit dein Schiff besser wird.
     
  4. Noch ein kleiner add von mir: Der zweite Rohstoff den man braucht für Emps (der Name fällt mir gerade nicht ein) ist ohne großen Aufwand im ABG zu bekommen. Dort dann eben in der Sibelonitenwave.
    Man kann nie genug EMPs haben ;) (Besonders wenn man 1-1.5k in 2 Wochen raus hauen muss -.-)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. HAVOC

    HAVOC User

    Ich hab ganz genau 60 Boss Kristallone geschafft in einer Stunde -> 30.720 Uri/Stunde bei ~60,000 DMG
     
  6. Hab ich doch gesagt :D ruhig mal aufmerksam lesen :p
     
  7. Das ist sehr gut. Für den DMG ist das perfekt.
     
    HAVOC gefällt dies.
  8. Ich habe den Titel des Treats geändert von 30-40 Uri in 30-45 K Uri.
    Der Grund dafür ist das sich der DMG im Laufe der Zeit erhöht hat.
     
  9. einszwo

    einszwo User

    Was nimmst du dir den dauernd hier raus Fremde zu massregeln!!!
    ....Sryy aber dein Umgangston ist unmöglich.
    Hab ,gesehen kommt ziemlich oft bei dir vor...
    trink mal mehr beruhigungstee.
     
  10. Kennste das Sprichwort "Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück"?

    Genau so geht es hier vielen . Assolution ist leider nicht sehr lernfähig und beharrt gerne darauf alles zu Wissen mag aber nichts selbst probieren sondern möchte gerne lieber die Anleitung für alles haben. Kommt nicht das Ergebnis zustande das er gerne haben möchte taugt die Anleitung nichts ist ja nur für UVE gedacht.
     
  11. Also man kann ja über vieles streiten, aber ich glaube jeder alte "hase" muss mir dabei recht geben, dass diese Anleitung für kleine perfekt ist. Leider dann nur mit x-1. Auf der x-7 Map sind nicht so viele am Jagen und selbst mit einem kleinen Schiff schafft man einen Krisso.
    Für alle mit schlechter Ausrüstung, erst Krissos schießen dann auf die Krissis. Im Vergleich geben die Krissos mehr Uri.:) kann man übrigens auch für die großen sagen ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Da muss ich dir Recht geben.
     
  13. -meinbaby-

    -meinbaby- User

    Ja eben man kann das auch abgewandelt anwenden wenn man noch nicht UVE ist. Allerdings scheint das bei Assolution nur darauf hinaus zu laufen das er das gerne auch mit seiner Ausrüstung ausgerechnet bekommt.

    Für den Fall das man "Vögeln täglich Wasser geben soll" frag ich mich allerdings was diese Aussage hier im Forum zu suchen hat.

    Angepasst auf meine Ausrüstung hab ich mir in 2 Tagen genug Uri erspielt das ich mir heute beim Rabatt auf Logfiles auch welche holen konnte so 500 warens dann doch geworden und ich hab noch immer Uri über.
    Und das ganze sogar ohne x4 zu benutzen denn das hab ich noch nicht im Überfluß (der Account stand knapp 2 Jahre nur ohne aktivität rum)
     
  14. Bin ich da nichts schneller wenn ich Cubis schieße als UVE?
     
  15. Ja klar geht das. Ich persönlich habe aber keine Lust mich um die Cubis zu prügeln. Klar hast du beim Cubi weniger Muniverbrauch. Nur ich habe nie Muniprobleme, da ich mir von dem Uri wieder genügend x4 schießen kann in den Gates. Grade jetzt wo öfters Gaterabatt kommt. Und für mich ist Muni (ausser RSB) so oder so ein Verbrauchsgegenstand. Ich horte nie meine Muni.
     
    *Zorn*Der*Götter* gefällt dies.
  16. Mal den Treath aus dem Tiefschlaf hole :). Sind ja denke ich mal neue Spieler dazugekommen.
     
    .Golan. gefällt dies.
  17. OriginAudi

    OriginAudi User

    auf das Thema Gruppennnngate^^
     
  18. Naja kommt drauf an :)
     
  19. Kater wie viele Boss Krissos hast du mittlerweile?
     
  20. Da ich kaum noch spiele sind nicht soviel. Ich glaube 18 tausend müssten es sein.