Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja mit Uri Muni macht man immer Minus :). Wenn man mit Uri Muni plus machen würde macht BP irgendwas falsch :) . Nur ich warum soll ich meine x2 Muni horten. Wenn ich die 7,5 Millionen wieder in Alpha Beta Gamma reinstecke habe ich wieder genug x2 :) Und massenweise x 4 wieder.
     
  2. Seh ich auch so... Nur wer drauf schauen muss versenkt halt Kohle... Wenn ich X2 hab verballer ich die auch
     
  3. Ja wenn ich nur 100 k x2 hätte würde ich das auch nicht machen. Aber bei zig Millionen. Da werde ich noch Wochenlang mit schießen :). Aber ich musste auch erst mal säen um jetzt zu ernten. Alter Schwede mit 7,5 Mille was ich da an ABG Gates schießen kann ;-). Bad möchtest du eine neue Rechenaufgabe haben :)
     
  4. nee ich knapse noch an der alten ;-)
     
  5. Also hab 35k Uri gemacht und das nur mit x2 und mit der oben genannten Ausrüstung.

    Muss ehrlich sagen das ich in einer dieser 1 stunde nicht intensiv gesammelt habe^^ aber ich glaub wenn ich intensiv sammeln würde wären das dann die 40k Uri.

    MfG
     
  6. Wie viel x2 hast du verschossen?
     
  7. Siehst und das mit deiner Ausrüstung. Sehr gut das du es ausprobiert hast. Dann sehen auch mal die anderen hier das es geht. Mit Prom kannst ja auch mal ausprobieren wenn du kein Seprom mehr hast. Viel weniger machst du aber nicht , so ca 5-7 K. Jetzt kannst du dir das ja ausrechnen was du im Monat machst mit deinen Spielstunden. Und wenn du auch zig x2 hast lohnt es sich.
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    omg 35k durch krissos:eek: ich glaube ich muss mal wieder gates suchten damit ich x2 hab. 250k reichen da net:D hab zwar nich so die tolle ausrüstung wie ihr aber ich denke ich schaffe da auch ne ordentliche uri zahl:rolleyes:
     
  9. Hab genug x2 deswegen auf der 1-7 wenn ich kein x3 mehr habe für Cubis^^, weil bei den cubis mach ich die stunde 50k Uri und das ist angenommener :)
     
  10. 50k Uri in einer Stunde? :D Mit x3? xD

    Also ich kam selbst mit x4 und Seprom, Booster und freie Map nur auf 45k Uri die Stunde :rolleyes:
     
  11. Normal ;)
     
  12. ganz normal cubis schießen^^
     
  13. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    lohnen tut es sich nicht,wenn man elite muni verbruahct undverteiler booster kaufen muss...
     
  14. Ein Verteiler kostet mit Rabatt und Premium 7 K Uri. Die schießt man in ein Paar Minuten, hat man aber dann noch fast 10 Stunden. Und warum soll man abervon Millionen X2 horten , wenn man damit richtig gut Uri schießen kann.
     
  15. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Also ich muss sagen das die x-7 auch gut Uri abwerfen selbst wenn man net so gut ist wie beschrieben;) Ich selbst mache nur knappa 5k dmg mit x1 (Aegis) und ich hab das auch mal getestet. Dazu muss ich aber auch sagen das ich zwei mal an/-abgeschossen wurde und dass ich kein Such Gear an hatte (nur Kami:p) und die Map war so für 10min mal richtig voll. Da waren mit mir 3 Leute auf der Map. Nun ja ich hab aber trozdem 7k Uri gemacht.:D
    Zur Beschreibung oben muss ich allerdings noch sagen das man das Such Gear ja nicht die ganze Zeit anlassen muss. Man könnte, eventuell mit Boxen Verdoppler, auch die Bonus Boxen einsammeln. Das würde dann auch was bringen:p aber ansich ist der Tipp schon richtig gut :rolleyes:
     
  16. ich hatte mal am Anfang die zitierte Frage gestellt. Kater ich wäre Dir dankbar, wenn Du dies mal notieren könntest, pro Stunde wäre auch gut.

    Und ich habe noch eine Frage in Bezug auf die eingesetzten Damage Booster. Wie gross ist der Anteil an Uridium der durch die Damagebooster pro Stunde generiert wird? Spieler die noch nicht so viel Damage machen, können das dann in Relation setzen und damit sehen, ab wann sich ein Damagebosster für sie lohnt einzusetzen, wenn sie Dir nacheifern.

    Also, ich überschlage das mal: Wenn ich mit Rabatt einen DMG-B01 einsetze, dann kostet dieser mich 7000 Uri und bei 10 Stunden Laufzeit 700 Uri pro Stunde. Der macht 10% zusätzlich Schaden und damit sollte der Anteil auch 10% vom erwirtschafteten Uri sein. Also muss man mindestens 7000 Uri pro Stunde ohne Booster schaffen (ohne Boxensammeln), damit dieser zumindest kostendeckend eingesetzt werden kann. Ich muss aber auch die 10 Stunden den Booster voll ausnutzen können, sonst gehen die Urikosten pro Stunde für den Damageboster entsprechend in die Höhe. Um ihn ausnutzen zu können muss ich aber auch für 10 Stunden Seprom und die nötige Anzahl an Munition haben und damit wäre ich wieder bei der ersten Frage.

    BΛD~B0Y hat da https://board-de.darkorbit.com//threads/effizientes-npc-schiessen.96410/ ja mal so eine schöne Tabelle angefangen, evtl kann man das ja auch da rauslesen? (Wobei da ja die Werte pro NPC angegeben sind, jedoch hat man ja einen Mix an verschiedenen NPCs, so wie Du es machst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  17. ignitron habe 15 lf4 lv16 in schiff und 20 lf4 lv16 in den dronen. ich verballer so in ner stunde locker 100k sep auf der 1-7. mache mit x2 max 35k schaden an npc und komm so in ner stunde auf 20-25k uri. manchmal auch beiweiten mehr aber da muss die map lehr sein. mit 10 stunden booster kann ich also minimum 200k erwirtschaften ^^ vlt hat dir das geholfen lg gumba
     
  18. Danke gumba

    Sobald Du nur mit NPC Schiessen über die 7 k Uri pro Stunde kommst (Rabattpaket und Premium vorausgesetzt), sollte sich ja der Booster im 10 Stunden Dauerbetrieb rentieren und das ist ja bei Dir deutlich gegeben.

    Bei 100k Seprom pro Stunde und wenn man dann den Booster 10 Stunden laufen hat, wären es aber 1 Mio Seprom. Soviel habe ich nicht, werde ich nie haben und habe ich auch noch nie gehabt. Dazu kommt, ich habe nur 17 LF4 aktuell. Somit macht die Rechnung in Bezug auf die Booster mit Seprom in meinem Fall nur eingeschränkt Sinn im Dauerbetrieb, um meine knapp 4 Mio x2 auf der 1-7 so zu verbraten. Hmm, aber evtl reicht ja auch Prom oder sogar bereits Prometid generiert über die eingesammelten und autoveredelten Cargoboxen. Prometid gibt zwar nur 15% mehr Damage auf den Lasern aber im Prinzip müsste der Booster sich ja auch da schon rentieren, sobald ich eben über die 7000 Uri pro Stunde im Schnitt komme (ohne Booster und Boxensammeln). Ich glaube ich muss das mal selber ausprobieren ob mir das in einem relaxten Mode - ohne dass es in Arbeit ausartet - zuverlässig gelingt.

    Noch eine andere Betrachtung, nehme ich die 100k Seprom / Stunde das entspräche ja dann auch etwa 100k Schuss / Stunde (wenn ich Die Raketen mal vernachlässige mit ihrem Anteil am Sepromverbrauch). D.h. man sollte für einen 10h Booster auch 1 Mio x2 haben (habe ich ja zu genüge).
     
  19. So ich bin jetzt bei 1,8 Millionen Uri . Habe bei 0 angefangen. Nur x 2 und Prom. 7 Millionen x2 habe ich noch und die werde ich komplett verschiessen und Euch dann mitteilen wieviel Uri ich insgesamt geschossen habe mit 11 Millionen x2.