Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OneDollar

    OneDollar User

    Du mußt da UltraVollIllite sein, dann schaffste das.
     
  2. Jawohl. Aber kleinere Schiffe können das auch so machen. Zwar weniger Uri, aber da kommt auch was zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  3. Ich finde es schon recht interessant, wie du mit 4mio x2, nach deiner Aussage zu 1,8mio Uridium kommst. Das entspricht für 100 Uridium einem Verbrauch von 222 x2, bei einem Krisso wäre dies ein Verbrauch von 284 x2, wenn man Raketen und Rocketlauncher vernachlässigt. Ich schätze den DMG-Anteil von diesen Dmgquellen mal auf 25% (2021 und Eco10), dann braucht man für ein Krisso 525.000 Laser Dmg, also 1848 Dmg je Schuss x2. WIekommt man den mit Prom auf einen solch großen DmGWert wenn ich fragen darf?
     
  4. Ja das geht . Es war Halloween, da habe ich nur Bosskrisos geschossen. Dann wenn Infiltration war habe ich die Bosskrisos geschossen. Wenn Icys waren habe ich die geschossen u.s.w. Und ich mache mit x2 und Prom im Durchschnitt ca 28-30 K Schaden. Ab und an habe ich auch mal mit x3 und mit x4 geschossen. Aber zum grössten Teil mit x2. Und die Hallowennboxen habe ich auch gesammelt mit Boxendoppler und habe mir dadurch Alpha, Beta, Gamma aufgestellt, das sind ja auch noch mal 150 k Uri Belohnung gewesen. Also es ist Weissgott nicht schwer Uri zu erschiessen . Nur das Uri dann zu behalten und die Ausdauer zu haben sein X2 zu verschiessen , das ist für sehr sehr viele anscheinend schwer.
     
  5. jocker337

    jocker337 User

    Also ich bin bei knapp 900 k uri mit 2 mio x2 und ich habe noch beta und gamma stehen, das kann ich auch beweisen da ich ein Bild von meinem Acc gesehen habe wo ich mein X2 stand noch seh XD.
    und das geile ist bin seit Halloween vorbei ist war ich fast nicht mehr auf der Map gewesen ---> 3 Tage an Halloween gebraucht um knappe 1 mio Uri zu haben, nur mit Krissos, krissis und Bosse auf der 2-7 :D
    Sry aber meines Erachtens, alle die sich aufregen über diesen Thread -weil sie denken es sei ein Fake- haben es nicht verdient Uri mit x2 zu schiessen. Sonst wird gebettelt- wo kann man .... mit was kann man ... wie kann man... SCHNELL UND VIEL URI SCHIESSEN !!!!- und dann gibt es Leute die sich darüber Hervorheben wollen, weil sie meinen ein wenig Verstand in der Mathematik zu besitzen.
    Das schöne daran ist es aber dass alle die meinen, dass sie Rechnen können, auf die Mathematik schieben, obwohl die Physik die wahre Mathematik ist.
    Viel Spass beim nachrechnen ob ich Lüge :mad:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Sodale Papa muss auch mal was sagen^^.
    ES FUNZT :)
    Mal mehr mal weniger dementsprechend wie voll die Map ist oder Rote einen stören wollen^^.
    Habe es mal getestet komme auf einen schnitt von 34k uri.
    Und x2 habe ich zum glück noch genug .
     
    jocker337 gefällt dies.
  7. Ja Barbarosa dann hau rein und verballere dein ganzes X2 . Und dann hast wieder soviel Uri das du es in Alpha Beta Gamma klickst. Und schon hast du wieder genügend X2 :).
    Ich denke mal ich werde so auf 5 Millionen Uri kommen.
    Aber schön das es Leute hier gibt die es ausprobieren und posetiv bestätigen.
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    is nur die frage was man mit dem ganzen uri macht wenn man schon alles hato_O:p
     
  9. Och ich werde nur Alpha Beta Gamma damit spielen . Dann habe ich Massen wieder an x4 und und X2 und x3 . Dann wird das ganze x4 nur auf der 4-5 nur an Bosskrisos verschossen und der Rest an Muni wieder auf der x7 Map. Und schon habe ich wieder jede Menge Uri zusammen :). Mit der Taktik steigt man übrigens sehr gut im Ranking :).
     
  10. @ DerBro2000, RSB und alle wichtigen Booster zum Jagen kaufen? Noch mehr CBS Teile auf lvl 16 bringen?

    Uri kann man imho nie genug haben. Ob das der geeignete Weg für einen selber ist muss ja jeder selber für sich entscheiden. Ich habe es angetestet, bin aber nicht so erfolgreich damit. Ich werde einfach zu viel abgelenkt und so richtig Spass kommt bei mir dabei nicht auf. Ich Spiele das Spiel ja um Spass zu haben und ich beschreite da einen anderen Weg an mein Uri zu kommen. Die Option das machen zu können wie Kater es beschreibt finde ich gleichwohl interessant. Insbesondere wenn man das ganze zu einem grösseren Anteil auf die Feindesmap verlegt. Und da bin ich halt ein wenig am Knobeln, gerne würde ich den DMG Booster einsetzen aber auch so, dass er sich rentiert und das ganze auch mit 'ner Veng machen, die jedoch natürlich weniger Schaden und damit Uri / Stunde machen kann. Ausserdem möchte ich natürlich auf der Feindesmap immer Seprom auf den Lasern haben. Das möchte ich gerne für mich ausloten und die Infos hier im Thread sind dafür für mich wertvoll. Mit Boxensammeln alleine auf der Feindmap komme ich mit meinem PET getarnt und auf Feindessuche auch auf einen Gegenwert von um 20 k Uri pro Stunde. Und das schaffe ich persönlich mit der Veng jedoch nicht mit NPC Schiessen.

    Wie gesagt, dass ist keine Kritik an dem wie es Kater da macht, ich versuche nur den für mich wichtigen Teil an Infos daraus zu ziehen. Im Gegenteil, um so mehr hier animiert werden und das auf der Feindesmap machen und nicht nur in den Gates hocken, um so mehr gibt es da zum Jagen. Und eben wenn die Erkenntnis aus dem Threat so einige Leute zurück auf die Karte holt, ist das eine tolle Sache, denn die Maps müssen imho irgendwie wieder attraktiver zum Farmen werden gegenüber dem reine Boxensammeln und dann Gates suchten.
     
  11. Och ich mache es auf Feindesmap. Und Abschüsse kommen da auch gut zusammen. Auf welchem Server spielst du ?
     
  12. bin MMO (wie man neuerdings aus meinem Avatar evtl. ableiten könnte) auf Global 1. So wie dein 2. Acc den ich auch schon mal gesehen hatte. Ist aber ein Weilchen her.
     
  13. Wenn du TS 3 hast dann komm auf mein TS so in 1-2 Stunden. Die Daten sind ja bei mir hier zu sehen.
     
  14. Danke für die Einladung, können wir gerne mal machen, ich bin jedoch im Office und da ist das im Moment nicht möglich.
     
  15. Ok. kannst gerne vorbei schauen. Ich beisse mit Sicherheit nicht :)
     
  16. jocker337

    jocker337 User

    Haha logisch Katerchen ^^- durchs Ts beissen ^^
     
  17. Katzen die beissen sind mir auch noch nicht begegnet, ich bin aber auch kein ausgewiesener Katzenexperte. Nun, wie sieht es mit Kratzen aus? Katzen die kratzen kenne ich. Die alten Kohlelautsprecher und Mikrophone von den alten Telefonen konnten auch schon mal durch die Leitung "Kratzen"... oder so ein paar Bartstoppel am Mikrofon vom Headset kann da auch schon mal unangenehm kratzen.

    Na ja umgekehrt werde ich dem Kater als Ignitron auch keine Stromschläge verpassen... versprochen, auch wenn es die Möglichkeit am Headset gäbe oder man es sich manchmal auch wünschen würde, dass es diese Möglichkeit gäbe...

    Back to Topic: Wie sieht es aus wenn man das als Gruppe macht? Also z.b. zu zweit, ist es dann auch möglich diese Uri-Werte pro Gruppenmember zu erreichen oder werden die Werte sogar besser, da man z.B. schneller ist und gleichzeitig weniger Schaden nimmt oder eher schlechter weil man z.B. nicht genügend NPCs zu zweit findet? Gäbe es eine optimale Gruppengrösse dafür? Gibt es ggf eine ideale Zusammensetzung mit einer Aegis in Paarung? Ich kann mir gut vorstellen das es zu zweit oder mit mehreren natürlich weniger langweilig ist, so würde es mir jedenfalls ergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  18. Komm auf Ts und ich zeige es dir :)
     
  19. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Mal so ne kleine frage kater , haste die x-5 oder die piraten maps also 5-2 mein ich eigentlich, auch mal ausprobiert ?
     
  20. ja da kann man auch gut uri machen und credits bis zum abwinken ^^