Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jocker337

jocker337 User

Ich persönlich habe eine Gute bzw Schlechte Erfahrung auf den Piratenmaps gemacht, die Gute man, man braucht wenig, sehr wenig Muni.
    Die schlechte, im Vgl. macht man die hälfte Uri-Menge.
    Die X-5 lohnt nur wenn man kein UVE ist dann ist die 2-5 richtig gut da man dort mit Kami die Sibeloniten und Lordakias mit der Kami platzen lassen kann.

KαterUndRock gefällt dies.
  2. Joker hat die Frage schon von dir beantwortet, Fritz.

jocker337 gefällt dies.
  3. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

alles klar danke ;)

jocker337 gefällt dies.
  4. jocker337

jocker337 User

Mit Demaner Locker XD

5. Vor allen läuft es jetzt gut mit den Icys auf der x7 Map. Eine gute Mischung der NPCS jetzt da oben :)

6. [Shido]

[Shido] User

Ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort mit eigenen Erfahrungswerten.
    Ziel ist eine gute "Get-rich-fast-and-easy-Taktik" zu generieren. Da ich noch keinen UVE Status erlangt habe ist das vielleicht auch für die kleineren Spielern interssant. Zu meiner Ausrüstung:
    Goli/ Enforcer/ Schiff: 15 LF-3/ Drohnen: 8xIris lvl9 (2xLF4 lvl1 14xLF3)/ Formation: Batman (Fledermaus) Schilde (B02) sind lvl2/ Launcher lvl 16. Dauraus ergibt sich ein Schaden von ~ 8k im Mittel. Booster hab ich keine laufen, weil ich alle CRE für ne Cita spare und alles Uri in die Item-Upgrades fließen. Skilltree: HP-I+II voll ausgebaut/ Schildenergie: 5)
    Wegen besonders aktiver Spielweise *Achtung Ironie* hab ich Seprom en masse drauf (Laser und Raketen).

Da ich aus Überzeugung nicht-Banker bin verwendete ich x1/ PLT-2026/ ECO-10. Nur für Bosskrissos x2. Gestet auf maps:
    - x-2: ~ 5k Uri (fand ich überraschend viel...hab in Speedkonfi geschossen, weil sonst zuviel DMG verpufft->Overkill)
    - x-3 - x5: fand ich ohne Kami zu stressig mit dem ganzen Kleinkram.
    - x-6: macht für mich keinen Sinn, brauche mit Aegis Schildbooster x4/ sab. Denke, dass ich die erst Schilddichte und Alienjäger ausbaue, bevor das evtl wieder auf meinem Schirm auftaucht.
    - x-7 ~ 11k Uri
    - x-8 ~ 8k Uri mit Boxensammler an im PET
    - 4-x ~ 6k Uri/ ~50 EE
    - 4-5 ~ 9k Uri, wobei ich dicken Dinger links liegen lies. Dauert einfach zu lange die runterzuschießen.
    - 5-2 ~ 9k Uri, Annis ggf. mit x2 sonst alles x1
    - 5-3 ~ 4k Uri/ ~ 150 EE im Mittel, aber stark variierend, je nach Piraten-/ Jägeraufkommen. Hier hab ich ne Spearhead.

Als Schlüsse ziehe ich daraus: Boxen sammeln und Cubis macht für mich keinen Sinn. Da muss im Skilltree noch einiges vorher passieren. Uri steck auch nicht in Gates bzw bekomme daher auch nicht die Mengen an Muni raus, um die in größeren Mengen an NPCs zu verballern. Also werde ich wohl im Wechsel auf der x-7 schießen und Palla sammeln. In kleinen Gruppen macht evtl auch 4-5 oder Cubis Sinn.

Vielleicht hilft das ja einigen kleineren Spielern. Fragen, Anregungen und vor allem Kritik nehm ich gern auf.

7. @VP nette Aufstellung!
    Ich bin zurzeit noch nicht UVE, aber ich erfarme mir mein Uri folgendermaßen:
    2x Aegis, eine Full dmg, die andere Full Schild (Ich erreiche ohne Booster aber mit Hercs + Alle Schilde/Drohnen LV 16 knappe 1 Mio) und Diamant Formi und rauf auf den Cubikon!
    Je mehr euer "Damage-Dealer" macht, desto besser. Sofern Ihr nicht Hercs oder Schilde/Drohnen LV 16 habt:
    1. Konfi Stand
    Schiff 15 Schild, Drohnen 20 Schild. (Ca. 647500 Schild mit Seprom+Skilltree)
    2. Konfi
    Schiff 10 Speed, 5 Schild, Drohnen 20 Schild. (ca. 500k Schild ansonsten weniger speed mehr schild!)
    Der Tank benötigt zwar beide konfis (immer mit der 1er konfi anfangen), sofern der Damage Dealer unter 3k dmg macht.
    Sofern euer Damage Dealer 5k-8k macht, reicht nur die 1. Konfi.
    Ihr erhaltet beide (fair aufgeteilt) 1k Uri, benötigt ca. die 2fache Zeit als bei nem Krisso erhaltet jedoch wesentlich mehr Uri.

Tipp: Derjenige was Insgesamt weniger schaden macht (zb. weniger LF4) sollte Tanken, sofern er mindestens die Grund-Tank vorrausetzung erfüllt!

Cool ist es, wenn der eine Tankt und der andere mit 15k Hinholzt C:
    So mache ich ca. 20-30k Uri inner Stunde, mehr geht fast nicht (Spawn etc.)

8. Eri

Eri User

Hey KaterUndRock,
    ich war einige male auf dem TS den du in deinem Profil hinterlegt hast, habe dich jedoch nicht angetroffen. Wie kann ich dich kontaktieren?

9. Ich werde ab morgen mal auf TS sein. Ab 18 Uhr ca.

10. .Golan.

.Golan. Guest

Wv Uri würde einer machen der zwischen 13-16k dmg mit x2 macht und keine Aegis, Booster, etc besitzt und auf Urimunni verzichten will:p ?

Dieser Person würde sich sehr freuen, auch wenn es nur eine grobe Schätzung ist.

PS: PET + alle wichtigen Gears vorhanden:)

11. habs mal durchs Prog geschickt...
    Bei durchschnittlich 8K Laserschaden mit X1 .. Das ist alter VE mit 8 Drohnen Full LF3 und Promerium auf den Lasern
    machst Du auf der X-6
    ca. 7 K Uri mit x1
    ca. 12 K Uri mit x2

.Golan. und mondri-10 gefällt dies.
  12. Ex0b1te

Ex0b1te User

@badboy und wie viele tage vorher muss ich mir prom reinschicken und darf dafür nichts schießen gehen um für die 1e stunde genügend prom auf den laseen zu haben? o_O
    Eure theorie ist ja meilenweit von der praxis entfernt :D

13. mondri-10

mondri-10 User

hab nicht mal prom im skylab.

hab sep auf lasern.

und weil ich 20.520 laderaum hab is sogar prom im skylab lala...
    bin gespannt, ob ich dura etc. auch leer bekomme^^

14. .Golan.

.Golan. Guest

Erstmal danke lieber BadBoy. Ich habe aber Seprom auf den Lser und mache dennoch ca 7-8k mit x1.
    Welche Faktoren hast du denn noch mit einberechnet sodass du mir Prom auf 8k kommst ?

Achja ich hatte zu vergessen zu erwähnen das ich mit der Veng rumdüse :)

15. Das Skylab produziert täglich 49944 Promerium, reicht also für 499.440 Schuss; dass sind 4h mit Goli wenn man theoretisch permanent ballern würden (ohne PET!). Mit x2 also ca. 48k Uri täglich (bzw. ca. -1500 fürs sofort schicken).

Ich baller auch ganz entspannt meine 20-25k Uri die Stunde auf x-7, bei x2 und x3 für Bosskrisso. :)

16. Sorry Exo... Aber bei mir ist Prom einfach nur ABFALL... Da hab ich immer genug... Anscheinend spielst Du ein anderes Game als ich
    Und NEIN.. ich habs nicht nur gerechnet.. Ich habe es mit einer entsprechenden Confi auch selbst ausprobiert......

Wenn Du so schlau wärst wie Du manchmal tust hättest schon lange ne Cita mit Laderaumprotokollen auf der Map... Aber dazu müsste man ja überlegen wie man seine Strategie anpasst. Wenn DU es nicht schaffst vernünftig Uri zu schießen muss das noch lange nicht bedeuten das alle anderen blöd sind und sich Zahlen aus den Fingern saugen. Denk mal drüber nach:D

Ist viel leichter zu jammern wie ungerecht doch die Welt ist.

Also Das mit Promerium und Seprom..... Steht sogar INGAME....
    PROMERIUM = Faktor 1,3......
    SEPROM = Faktor 1,6
    Und durch den Einsatz von Seprom gleichst Du die fehlenden Laser der Vengi aus..

Und ich habe keine Designns, Formationen oder so berücksichtigt.. Rein Laser mit Promerium, Raketen mit Seprom und Rocketlauncher.

PS: Wems nicht gefällt was ich hier so schreibe.... LEST es einfach nicht und haltet die Finger still...

17. mondri-10

mondri-10 User

böser junge, hast du mehr laderaum als ich?

18. Ex0b1te

Ex0b1te User

Dann erzähl mir wie ich mir ne cita erbieten soll wenn die 2-3milliarden credits kostet? o_O
    Klar mit citadel hätte ich auch kein promerium problem
    Aber anscheinend spielst du auf einem der leersten server wo man diese für 10k erbietet..? Oder hast sie dir für uri geholt, verstehste mit den 40k in der stund hast du sie ja an einem tag :p

19. Von nix kommt nix. Wem die Cita+Protokoll-investition zu teuer ist, der kann ja gerne ohne Updates ballern^^ Und so lange dauert es auch nicht sich 2 Mrd anzusparen ... immerhin machst auf der Krissomap locker 30-60mio Credits/h (je nach Ausrüstung).

20. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ja genau ich spar mir jetzt erstmal 2-3 monate die cita + protokolle zusammen um dann danach nur noch mit prom rumfliegen zu können und und und... Bdas dazert doch alles ewig... Ich hab genug zeit und investiere diese gerne in den fortschritt, aber da gehts mir dann zu langsam voran...