30 Tage Chatbann?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HERR-Fraulinde gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wurde von CM-Storm für 30 Tage mit der Begründung ... äähhh... das is es ja ... welche Begründung? 30 Tage vom Chat gebannt.
    Er erwähnte etwas von einer Namensänderung aber ich hab davon keine Ahnung
    Daraufhin fragte ich Ihn wie man den Namen ändert und er gab mir darauf keine Antwort ... also woher soll ich das wissen?
     
  2. den Schiffsnamen ändern wie folgt:
    du gehst auf PilotSheet, dann Profil bearbeiten, dann Pilotennamen (ganz oben)
    ändern und bestätigen.
     
  3. ok, danke für die Information, werde ich natürlich sofort tun.
    wieso konnte mir das der CM selbst nicht beantworten?
    und für sowas einen 30 Tage Bann?
     
  4. im Chat Forum kannst du eine Chatentbannung beantragen (ist gesperrt
    für die Oeffentlichkeit). Folgende zusätzliche Angaben sind notwendig:
    UserID, Datum, Uhrzeit, Server, welcher Chat
     
  5. ***aLLy***

    ***aLLy*** User

    Guten abend
    Ich wurde aus dem Chat ausgeschlossen, nur weil ich schrieb: "Ich habe keine lust , um zu sehen, wie argumentiert im Chat und ich habe geändert, um Deutsch-Chat" und bitten Sie, bitte beheben

    Du wurdest am 10-07-2014 um 21:41:26 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 17-07-2014 um 21:41:26 erneut einloggen.

    Global 1 , grupe chat

    ID: 22625768
    Name : ☜☆☞☆λζϔΠ☆☜☆☞


    Mfg Aly
     
  6. Entbann-Anfragen gehören ins Unterforum Chat. Dort sind Uhrzeit,Instanz Und die UserID anzugeben. Wundern sollte man sich nicht das dort keine weiteren Anfragen zu lesen sind denn es geht ja niemanden etwas an was man meldet oder wer weshalb eine Entbann-Anfrage stellt.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier ist alles korrekt beschrieben, darum hänge ich ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
    ***aLLy*** gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.