300 Milliarden Erfahrungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

    Idefix User

    Wie geht das das ein Spieler in einer Woche 300.000.000.000 Erfahrungspunkte erspielen kann?
    Ist das realistisch schaffbar oder eine Manipulation?
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    Solche Fragen werden nicht gern gesehen und du kannst sicher sein, dass das Thema schnell geschlossen wird. Schau dir das Treiben auf den Maps an, beobachte die Ranglisten, sieh auf der Darkorbit Stats Seite nach wieviele Tage am Stück "Spieler" spielen und du kannst dir all deine Fragen selbst beantworten.
     
  3. Meinst du von 0 auf 300 mrd oder generell 300 mrd in einer woche?
     
  4. Idefix

    Idefix User

    Pendragon wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, kann es wohl sonst niemand?

    tolikschatz ich meine generell 300 Mrd. in einer Woche
     
  5. Auch wenn jetzt alle schreien werden, dass es nur durchs botten und betrügen geht. Rein rechnerisch geht es. Es geht mit Quests, es geht vor allem mit dem BL Gate. Da hat mal einer im Chat geschrieben, dass wenn du Welle 500 oder so erreichst, du locken schon bei 300mrd Punkten bist. Ob das stimmt weiß ich nicht, man kann es aber auch hochrechnen. Aber prinzipiell, wenn es jemand vorhat, und sein Clan dahinter steht, kannst du mit 100er Reihe, Level 24 Quest, dem Gate richtig was bewegen. Brauchst natürlich Booster, selbst 70-75% plus die 35% aus der Gruppe. Erfordert aber wirklich seehr viel Spielzeit und gute Vorbereitung. Es gibt ja Statistiken im Netz, dort siehst du wieviel Stunden der Pro tag letzte 7 Tagen gespielt hat, dann hast du deine Antwort) Wenn ich mir manche angucke, dass sie 4500 Aplhas in einem Monat gedreht haben, also, naja. Gehen tut es sicherlich.
     
  6. Also wenn jemand so viele EP in einer Woche geschafft hat, dann ist das schon geschehen, somit realistisch.

    WIE er das geschafft hat, ist eine andere Geschichte (auch wenn ich die Theorie von tolikschatz nachvollziehen kann, da hänge ich mich an Pendragons Post an..).

    Wie heißt es gerade aktuell in einem anderen Spiel?

    Was macht dich zu einem Verbrecher? Wenn du erwischt wirst..
     
  7. Kitt1

    Kitt1 User

    Ist das gleiche wie der Spieler der 1 Stunde Spielzeit hat und in der Auktion über 800 Mill. Credits für ein Schiff bietet
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Pedant:D

    1. Niemand würde behaupten, dass es durch botten kam. Seit wann sind Bots, auf einen kurzen Zeitraum gesehen, effizient?
    2. 4.500 Alphas in einem Monat? Das wären, selbst in einem 31 Tage Monat, nicht mal 10 Minuten pro Alpha. Und das bei 24 Stunden Spielzeit am Tag. Immer wieder interessant, was in deinem Universum alles möglich ist.
     
  9. nein ist nicht möglich das sind botter
     
  10. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Das kann er über seinen Clan ausgezahlt bekommen haben 250 Mio. pro Woche ist möglich - ist also ok!
     
  11. HB es geht net um cre sondern um ep solltest alles lesen
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

     
  13. Also alles Reden nützt mir nichts. 1 Woche.... 1 WOCHE??!!!

    Sry... ich spiele seit 2007 und ja auch Questen benötigen seine Zeit... habe 12x weniger EP...
    Finde ich total krass, wenns trotzdessen geht.
     

  14. Du solltest echt anfangen Lesen zu lernen.

    Steht hier irgendetwas davon, dass ich das für realistisch halte? Was glaubst du, was "also, naja" für eine Bedeutung haben im der Umgangssprache? Und wenn mir die Stats das so anzeigen, dass jemand in letzten 30 Tagen 4500 Alphas gemacht hat, dann nehme ich das hin. Und wenn das ein Anzeigefehler von der Seite ist, ist auch es auch ok.

    Aber in deinem Universum sind natürlich alle bekloppt, die nicht deine Meinung vertreten was alles möglich ist und was nicht. Und natürlich ist auch jeder ein But- oder Buguser, der was besser kann als du.

    Echt, lern erstmal lesen, dann verstehen, dann kannst du anfange jemanden blöd dar stellen.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  15. Die 100er Quest-Reihe gibt 800 Millionen pro Quest und jede 10te gibt nochmal 400 Mio (1,2 Mrd).
    Wären also: (10*1,2 Mrd) + (90*800 Mio) = 84 Milliarden EP.
    Um da auf 300 Milliarden zu kommen muss man durchgehend 250% EP-Booster haben.

    Obwohl es möglich ist durchgehend 250% EP Boost zu haben, alle 100 Quests dieser Reihe in nur einer Woche fertig zu bekommen ist dann doch eher unwahrscheinlich um nicht zu sagen unmöglich bei der Menge an NPC's die man killen muss & Gates & Spieler-Schaden &&& den man machen muss...



    Die BL- Quests geben bei weitem nicht so viel EP.
    Das Höchste was man da bekommt sind 200 Mio für die Level 24er Quests.
    Wenn man alle zusammen nimmt (Level 17 + 24) dann kommt man ohne Booster auf: 2,745 Mrd EP.
    Um da auf 300 Mrd zu kommen gibt es nicht ansatzweise genug EP-Booster.



    Wenn man sich das BL-Gate anschaut:
    Der Strokelight alleine gibt bis 510 insgesamt 1.947.130.514 EP ohne Booster. (Wenn ich mich nirgendwo verrechnet habe!)
    4.375.000 51 - Wert aus Logbuch
    7.875.000 102 - Wert aus Logbuch
    14.175.000 153 - Wert aus Logbuch
    25.515.000 204 - Hochgerechnet
    45.927.000 255 - Hochgerechnet
    82.668.600 306 - Hochgerechnet
    148.803.480 357 - Hochgerechnet
    267.846.264 408 - Hochgerechnet
    482.123.275 459 - Hochgerechnet
    867.821.895 510 - Hochgerechnet
    Mit 230% (50% EP, 50% Basen, 100% EPHON, 10% Schiff, 20% BO1+2) Booster wären das 6.425.530.696 EP vom Strokelight alleine. (Wenn ich mich nirgendwo verrechnet habe!)

    Die anderen NPC' geben aber wesentlich weniger als der Strokelight.
    Wenn man sagt, durch die Menge an NPC's würde man das gleiche nochmal bekommen wären es am Ende trotzdem nur knapp 13 Mrd EP Total.



    300 Milliarden EP in 1 Woche halte ich daher für unmöglich, es sei denn man benutzt irgendwelche Exploits.
     
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten anzunehmen ist doch schon deine Spezialität, das will ich dir doch nicht nehmen. Insofern bin ich davon ausgegangen, dass du, wie sonst immer, Blödsinn redest.

    Übrigens ironisch, dass du im gleichen Beitrag mal wieder Unsinn behauptest. Die Rechenarbeit wurde mir ja zum Glück schon abgenommen.
     
  17. ~ 43MRD Ep pro Tag. Schaffst du weder mit Gates, noch mit Cubis, noch mit 24/7 Mindfire, noch sonst wie.
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.

  18. Ich sage doch nicht, dass er dass, wenn er es denn ohne Bugs geschafft hat, es ehrlich oder nicht geschafft hat. Mir ist das auch persönlich egal. Ich verstehe nur nicht, warum ihr immer vom schlimmsten ausgeht. Warum gehst du in deiner Berechnung nicht davon aus, dass er das aus gemischten Aktionen erreicht hat? Der TE schreibt doch nicht, dass der Spieler es jede Woche so macht. Also gehen wir doch als normaldenkende Menschen nur von Fakten aus. Diese besagen, dass jemand in 7 Tagen 300MRD Erfahrung gesammelt hat. Er sagt auch nicht, was das für ein Spieler ist, welcher Level, welcher Server ect pp. Also gehen wir von einen Super Puper UVE aus.

    Wir nehmen als Grundlage deine 230% Booster, denn irgendwoher müssen ja die Punkte kommen.

    Er macht also jedem Tag BL Gate bis Level 510. 7 x 13MRD = 91 MRD Punkte. Wie lange braucht er dafür? Gehen wir mal von 4 Stunden aus.

    Dann macht er jeden Tag MF. Sagen wir 3 Stunden. 12 x 80 Mio EP +230% Booster + 35% Verteiler Gruppe= 3,5 MRD Punkte x 7 Tage = 24,5 MRD.

    Zwischenstand 115 Mrd Punkte bei 7 Stunden Spielzeit.

    5 vorbereitete Quests Level 24 abgegeben mit einer Gruppe Verteiler 3,5 MRD

    Die einzige unbekannte ist die 100er Reihe. Es fehlen rechnerisch 180 MRD. Wenn jetzt Basen dazu zählen, dann hat er rechnerisch 265% Booster. Wenn man diese runter rechnet, verbleiben 49 MRD die er in 7 Tagen zusätzlich machen muss. Wären 7 MRD pro Tag mit Zusatzsachen. Das wären nicht mal 10 Quests aus der 100er pro Tag. Mit einer Gruppe aus 8 Personen. Dabei sollte man dazu ja auch Erfahrung aus den Aliens bzw Gates dazu rechnen. Also würden wahrscheinlich 7-8 Quests pro Tag reichen. Dafür noch mal 4 Stunden? Al

    Also rein rechnerisch, ohne was zu unterstellen, ist es machbar. Ob er es tatsächlich so gemacht hat, kann und sollte man anzweifeln. Unmöglich ist es aber trotzdem nicht für eine Gruppe UVE und Hardcore User.
     
  19. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Leute, BITTE!!

    Theoretisch ist auch der Klima-Ausstieg bis 2050 möglich, nur wissen wir alle ganz genau das es praktisch nie Tatsache sein wird!!

    Hört bitte mit dem "ich-habe-Recht"-Zeug auf, bringt nix!!

    Bei gesundem Menschverstand wird jeder erkennen, dass da irgendwas nicht mit normalen Dingen zugegangen ist - diese Erkenntnis ist die Hauptsache und damit sollte sich DO beschäftigen - verwendet eure Energie lieber gemeinsam um die offensichtlichen Fehler von DO anzuprangern anstatt euch gegenseitig bis zum "Sankt-Nimmerleins-Tag" die Hölle heisszumachen, wer jetzt Recht oder Unrecht hat.
     

  20. Du hast natürlich Recht! Aber die Frage vom TE war ja ob es möglich ist, und es ist ja möglich. Das es wahrscheinlich nicht aus eigener Kraft passiert ist, bestreitet doch gar keiner. Aber ist ja ein Unterschied ob man es tatsächlich schaffen kann oder Bugs oder Scripts ect nutzen muss.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.