33% Uridium Flyer für 330k Uri gibt es dann Hercu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRage™ gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ich am Sonntag mit dem 33% Flyer auf 330k Uri banke.
    Kriege ich dann das Surgeon und Hercules auch?Oder muss ich die vollen 100€ auf der Banking Seite nutzen?
     
  2. Ja, kriegst du. Du buchst ja 100€, darauf kommt es an.
     
    •Cat• gefällt dies.
  3. Ganz sicher? schon getestet man weiß ja bei BP nie^^
     
  4. Doch das kriegst du . Da muss ich Schoki mal Recht geben :)
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Schon getestet und es funktioniert ;)
     
  6. Das kann ich auch bestätigen funktioniert mit jedem Flyer es kommt nur darauf an, dass du das 330k Uridium Paket buchst.
     
    Punch♣Party[CODEX] gefällt dies.
  7. SUPRA21

    SUPRA21 User

    Noch ne kurze Frage, da steht ja Surgeon-Design, auf dem Bild der Hauptseite ist jedoch eindeutig das Türkei-Design zu sehen:
    [​IMG]
    Ist das reine Irreführung oder ist das ein Surgeon mit anderem Aussehen?
     
  8. Auf was ihr alles achtet:). Sowas fällt mir gar nicht auf.
     
  9. Das ist mir auch schon Aufgefallen wenn ich das Hezarfan Design bekommen würde wäre ich sogar bereit 100€ zur MHH zu banken aber das Surgeon meh das hab ich schon. Man bekommt leider nur das Surgeon Design.
     
  10. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Da sind die Türken tatsächlich fortschrittlicher als wir. Kann das denn mehr als das Surgeom oder sieht es nur einfach gut aus :)

    Das Exalted ist ja auch recht rot - so halb zumindest.

    Gruß,

    HBW
     
  11. Das Hezarfen hat 10% mehr Ehre und 5% mehr DMG. Wir bekommen es ja auch bald, bloß dass es nur komplett grau aussieht.
     
  12. Man sollte es genau so Farben machen oder evtl. in Firmen-Farben , aber komplett Grau ist doch langweilig :/
     
  13. Legio...dein Kommentar spiegelt das wieder , was du selber hier kritisierst ;)
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  14. Noch mal extra für `*ŁEGIO.AUGUSTA*´
    DU bist weder Mod noch Forenwächter oder so was.

    DU kritisierst andere für etwas was Du selbst nicht besser machst.

    Deine Kommentare sind unnütz und überflüssig und in einer Länge die das Lesen von Threads sehr erschwert.
    Zugegebenermaßen gibst Du Dir echt mühe mit den Verlinkungen u.s.w.
    Aber spätestens nach dem 3ten erhobenen Zeigefinger in Oberlehrerhafter Manier wird es lästig und stört schon sehr.

    Ich hab Dir den Link zur Modbewertung zwar schon mal gepostet aber da heute Samstag ist habe ich ihn noch mal extra für Dich herausgesucht.
    Doch bevor Du da drauf klickst solltest Du prüfen ob Du den Anforderungen gewachsen bist:
    • Ein Alter von mindestens 18 Jahren.
    • Mindestens 6 Monate aktive Tätigkeit im Forum (mind.25 Postings)
    • Gute bis exzellente Kentnisse über das Game (inkl. Forum).
    • Sehr gute bis exzellente Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
    • Charakterstärke, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Neutralität und Unparteilichkeit.
    • ICQ und die Bereitschaft den Messenger auf QIP umzustellen.
    • TS3 und ein funktionierendes Headset
    • Ihr solltet mind. 2-3 Stunden zum täglichen moderieren mitbringen.
    • Loyalität und Verschwiegenheit.
    • Durchhaltevermögen und Selbständigkeit.
    • Ihr könnt von Euch behaupten, niemals unerlaubte Hilsmittel (Bots, Skripte, Makrotools, etc.) verwendet zu haben - Euer Account

    Dann kannst du auf den Link FAQ - Bewerbung als Moderator (Anforderungen) klicken. DORT findest Du auch die Formulare sowie die Mailadresse für Deine Bewerbung.


    PS: Wenn Du dann Mod bist kannst Du auch alle Member die gegen eine der Forenregeln verstoßen verwarnen und bannen.
    Musst dann halt nur aufpassen das es nicht ein reines Moderatorenforum wird
     
  15. Was ist den los mit dir?
    Wenn man etwas merkwürdig interessantes findet kann man das auch hier besprechen^^
    Wozu 30 Themen öffnen für jede einzelne Frage die man in einem anderen Thema angesprochen hat.
    Ich glaube nicht, das die Beschreibung des Themas eine so große Rolle spielt, so das man für alles ein neues Thema öffnen sollte.
    Du kannst auch mal geschmeidig bleiben, und dir nicht so viel Mühe dabei geben, die Leute zu verscheuchen.
    Außerdem was ist so schlimm daran das Terror es auch nochmal bestätigt?Darauf hab ich schließlich auch gewartet.
    10 Bestätigungen sind besser als 1^^

    Kann aber geschlossen werden und danke für die Hilfe.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  16. Ich will auch mal wieder so einen Flyer bekommen..... Bekomme sowas nur auf 2 acc und nie auf dem Haupt Acc auf dem ich auch banke.
     
  17. Danke dafür :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  18. Naja also ich habe meinen Account 1 Monat zuvor erstellt.
    Habe insgesamt 5 Flyer gehabt das ist nun mein letzter.
    Denn werde ich dann am Sonntag ausnutzen und die 1 Mio Uri für 65€ ergattern :)
     
  19. Was sind eigentlich diese Flyer? Kleine Handzettel die irgendwo verteilt werden? Oder Werbemails von BP? Kann mir das mal jemand erklären?
     
  20. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nee die kommen beim einloggen, so wie der daily Login Bonus oder heute lf4 tag wobei ich keine boxen auf der map sehe.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.