33% Uridium Flyer für 330k Uri gibt es dann Hercu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRage™ gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SUPRA21

    SUPRA21 User

    Ok vielen Dank für die Antworten, dann kriegt DO von mir auch kein Geld, das Surgeon hab ich schon in mehrfacher Ausführung.
     
  2. Myridian73

    Myridian73 User

    Bei mir bleiben diese Flyer nicht dauerhaft. Kann man die in einer MHH benutzen ?
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Sollte dir der Flyer heute beim einloggen angezeigt worden sein und du ihn jetzt nicht mehr siehst, musst du gegebenen Falls einfach mal mit nem anderen Browser zur MHH einloggen, Computer neu starten oder c/c löschen. Eins davon reicht.
    Ich log dann halt mit Chrome ein.
    Dann sollte er wieder da sein.
    Aber für ewig bleibt dieser Flyer nicht.
    Und ja die kannste bei ner MHH nutzen. Steht auch schon auf der vorigen Seite.

    mfg
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  4. Man kann den auch nur einmal nutzen.
     
  5. Stimmt.
    Aber man kann das Paket mehrmals in den Einkaufskorb geben.
    Und das schöne: Wenn er mal da war kommt er meistens auch wieder. Bei mir hatte das meistens 5-8 Wochen gedauert.

    Und noch was: Wenn die MHH läuft mal ausloggen und Browser komplett schließen. Browser neu aufmachen und wieder einloggen und schon ist der Flyer da.
     
  6. Und wer bekommt den Flyer? Ist das Zufall?
     
  7. Naja also wenn man sich einen neuen Account erstellt, so wie ich es tat, kriegt man insgesammt 5 Uridium Flyer.
    Die hab ich nun alle aufgebraucht und jetzt hab ich keine mehr^^
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Vermutlich. Ich hatte auf diesem Account noch nie einen Uri-Flyer. Und das obwohl ich mir extra mal das Bänken verkniffen und das meiste Uri ausgegeben hatte^^
    Dafür hab ich quasi instant den Premium-Flyer, sobald es abgelaufen ist.
     
  9. HIHIHI.. ich hab beides. Hat bei mir auch angefangen mit den kleinen Rabattflyern.
    Dann bis hoch zum 330K Uri für 50 Euronen.
    Seitdem kommt ca 4 Wochen nachdem ich den Instant Premiumflyer eingelöst habe wieder der 330K fü n fuffi. So lange bis Premium ausgelaufen ist. Dann kommt der Premiumflyer für 2 €/Monat u.s.w.
    Das ganze schön regelmäßig seitdem ich mit den kleinen Flyern angefangen hatte.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    *fauch* ^^
     
    †Vlaeko† und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man den Premium Flyer kriegt?
     
  12. will auch mal so nen Flyer haben.
    Spiel seit 2010 und noch nie einen bekommen.
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Den Premium Flyer bekam ich das erste mal, als ich nach ablaufen des premiums nicht gleich wieder verlängert hatte. Da kam er am nächsten Tag.
    Jetzt ist es so, das der Flyer sobald es abgelaufen ist erscheint.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    hmm, me too ^^
     
  15. Interessant, dann werd ich mein Premium auch mal auslaufen lassen. Läuft bei mir eh nur noch 15 Tage...
     
  16. Ich bekomme weder den prem noch den uri...hier läuft eh was falsch mit meinem acc...bekomme schon ca. 2 Jahre keine Mails mehr von do mit irgendwelchen geschenk codes..aber die normalen do Mails kommen an ...naja , hab mich damit abgefunden :(:)
     
  17. Also bei mir ist der Flyer schon seit ewigkeiten da und er geht einfach nicht weg , da ich nicht mehr Uridium banke , nur noch Rabatt / Prem wenn ich es brauche .. Nervt schon das man keine Chance auf den anderen Flyer hat der einem 1 Monat Premium für 2.99 euro anbietet.
     
  18. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    1,99
     
    •Cat• gefällt dies.