36 Fps trotz brandneuem Acer Tc 605 Standard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♦Bogey♦ gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen :)

    Eine Frage, ich habe trotz neuem pc (oben genannt) nur um die 36 fps.
    Wenn ich spiele ist alle manchmal eingefroren zwischendurch und alles fliegt weiter ausser ich.
    Ich bleib stehn^^

    Browser: Opera

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. DEVIL

    DEVIL User

    was für ein i-net leitung hast du ?
     
  3. gute Frage :D
    Kann man das iwo nachlesen?^^
     
  4. Ich hab grad mal nach den PC gegoogelt.
    Dein Computer hat eine onboard Intel Grafikkarte, und 4GB RAM?
     
  5. ja genau :D
     
  6. Dann haste mindestens 2 Probleme.
    1. Intel Karten sind fürn Popo.:D
    2. da es onboard ist, nimmt die noch einiges vom RAM weg.:eek:
     
  7. und deswegen läuft der so mistig??? :(
    dann haben die mir ja was schönes angeschwätzt die sagten browsergames funktionieren damit wie geschmiert....
     
  8. DEVIL

    DEVIL User

  9. Okay danke für die Hilfe und die Tips :)
     
  10. gegoogelt hab ich auch, es werden aber zig verschiedene versionen des acer tc 605 aufgelistet, selber name, völlig unterschiedliche teile.

    ein tipp: google mal nach "CPUID CPU-Z" dieses programm liest deine hardware aus und du kannst sie hier mal auflisten
     
  11. Frettchen

    Frettchen User

    ich habe einen volgenden lappi
    da ich zu faul bin hab ich mal fix nen sreen gemacht :D

    http://www.directupload.net/file/d/4009/mqill6f5_png.htm

    is zwar net die beste gpu aber für do solte die alle mal langen auch internet solte mit 16 mb doch langen
    im übrigen hab ich noch ne ssd nach gerüßtet aber trotzdem hab ich nur so ca 30 fps
     
  12. @Wattebausch, dahinter steht "Standard" und wenn du den googlest siehste schon was das ding wert is ;)
    @Bogey Die einzigen Browsergames die damit laufen sind wahrscheinlich Spiele wie Die-Stämme o.Ä.
     
  13. mir ist das "standard" auch aufgefallen, war alles beim googeln mit drin. offensichtlich schreibst du ohne es selbst probiert zu haben denn mir werden mindestens 4 verschiedene versionen des PC's aufgelistet
     
  14. Also ohne genaue Typenbezeichnung ist das nur ne Raterei. Den gibts von I3 mit Onboard bis zum I7 mit Nvidia Super Graka.

    Und Hellsehen können wir hier leider auch noch nicht:D

    Frettchen mit einer vergleichbaren, älteren CPU hab ich bei 20-25% Prozessorauslastung immer 60FPS.
    Da hakt irgend etwas anderes bei Dir
     
  15. Frettchen

    Frettchen User

    es ist nur der Browser sowie kaspersky und die überwachungs- Software für meine ssd an sonst nix aber es sind halt 4 lappis mit im Netzwerk wobei zu hause bei mir wo nur mein lappi im netz ist bleibts sichs gleich
    noch an zu merken ist auch das ich diese wenigen fps erst seit dem letzten Client update hab davor liefs immer flüssig es sei denn ich hatte mehr als 1 GB mem :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  16. Watte und badboy, schaut mal post 4 und 5.;)
    Wenn er da schon bestätigt das er eine onboard Intel hat und nur 4 GB RAM, grenzt das schon ziemlich gut ein.
     
  17. El_Burro

    El_Burro User

    Dass die in modernen Intel-CPUs integrierte Grafik "fürn Popo" ist stimmt zwar was die 3D-Spieleleistung angeht.
    Für das bisschen 2D-Darstellung in DO reicht das aber locker. Der Flaschenhals ist in den meisten Fällen die CPU. Da hat sich der TE wohl ein etwas zu schwachbrüstiges Modell aufschwatzen lassen.

    Wenn es für die Rückgabe oder einen Umtausch schon zu spät ist:
    Fürs Erste einfach mal ein paar gängige Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer...) durchzuprobieren ob es mit einem besser läuft. Zumindest bei mir gibt es sehr große Unterschiede zwischen den Browsern was die Performance in DO angeht.
    Und natürlich alle Qualitätseinstellungen in DO auf Minimum drehen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    SamJay gefällt dies.
  18. sag das nicht, Darkorbit belastet den flashplayer wie nix anderes und der flashplayer läuft normalerweise über die haupt-CPU, daher ist die grafikkarte und die kapazität der i-net leitung nebensächlich. sowieso ist die leistung des flashplayers begrenzt, egal ob man sich die beste CPU und das beste mainboard holt, die software selbst ist irgendwann vor der hardware am limit. wichtig sind einfach ne "gute" CPU, eine hohe datenübertragung durch ein gutes mainboard und eventuell noch 8 GB RAM, damit und ner normalen grafikkarte sollte DO so flüssig laufen wie's halt nur geht.
    und Teufel, ich wollte einfach nur sicher gehen, er kann auch einfach zugesagt haben und die hardware kann auch in anderen modellen gewesen sein die er sich angesehen hat.
     
  19. vielen lieben dank an euch :D
    habe jetzt irgendwie doch chrome gedownloaded bekomm und hab nu 60 - 61 fps :)
    chrome is beschte :D
     
  20. El_Burro

    El_Burro User

    Ja, die gleiche Erfahrung musste ich leider auch machen. Chrome wird aber auch wirklich nur für DO verwendet bei mir.
    Schön dass ab und zu jemand auf mich hört und Erfolg damit hat :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.