388% Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oschkosch gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschkosch

    oschkosch User

    Ist Heute 388% Würde es gerne einfach mit einen Ja oder Nein beanwtorter haben Danke im Voraus
     
  2. Exidiuz

    Exidiuz User

    Hey oschkosch,
    so wie ich das die letzte Zeit mitbekommen habe kann dir das keiner sagen, sie ist wann sie ist.
    Was sicher ist das heute die MHH von gestern nachgeholt wird siehe OA.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Lesen ist nicht so jedermanns Sache :)
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Antwort darauf findest Du in der OA.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.