388%

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °•»ѕтαяѕ-ѕ¢яєαм«•° gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,
    hab da mal eine Frage unswar, wann das neue Helix Event ist wo man 388% mehr Uridium bekommt?. Währe echt cool weil ich gehört hab das es von Bigpoint selbst gemacht ist.

    Euer Benni :D
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Natürlich ist das von BP selbst gemacht, was hast Du denn gedacht? Leider wissen wir auch nicht so genau, wann das mal wieder stattfindet.
     
  3. Ich hab es einmal miterlebt und da stand ja "Helix Blitz Hack" oder sowas UR1D1UM HACK sowas stand da. Und da habe ich nicht gedacht das es von Bigpoint ist.
     
  4. Das waere der absolute Supergau wenn das nicht von BP implementiert worden waere.
    Stell dir mal vor, DO gehackt von irgendwelchen gelangweilten hyperaktiven EDV-Kidis...OMG.
    Wenn so wa skommt kannste dir schon zu 99% sicher sein das es auch von BP kommt.
     
  5. Ich hoffe, dass es heute wieder ist. Aber das scheint wirklich zufällig zu sein. Die MHH soll es ja auch sein, ist aber immer Sonntag um 19 Uhr ^^
     
  6. Ja ^^ Ich hoffe es kommt mal bald wieder :)
     
  7. Leider nicht. :(

    Heute leider nicht meine ich... :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2015
  8. Es kommt wann es kommt. Anscheinend wissen nicht einmal admins wann es ist.
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.