388%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einen Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen,

    ich habe Heute ein paar fragen, wozu ich einfach keine Themen im Forum finde.
    1. Was hat es mit dieser 388% aktion auf sich? Was ist das und wann ist das^^
    2. Warum ist mein Banner für die 330k Uri für 50 Euro seid heute morgen auf einmal weg und kommt auch bei etlichen relogs nimmer?
    3. Habe mir vorgestern dieses tolle Pusat design gekauft und frage mich warum ich trotz 1 laser mehr im schiff weniger DMG mache als mit meinem Goliath in Bastion Design..
    4. Ich war viele Monate Inaktiv und mein Skylab war rand voll. Warum sind die Sammler nur mit so wenig Ressis gefüllt?
    5. Was gab es denn sonst so neues außer der 3d Grafik, im letzten halben Jahr? Denn mit ankündigungen usw. hält sich bp ja momentan zurück wie mir scheint. Ich finde zb. weder zum Surgeon Design noch zu den Designs die man bei der TA und dieser neuen TA bekommt irgend einen Text zu.

    Ich weis nur ich habe in den letzten 6 Monaten ewig viel verpasst und möchte mir jetzt nach und nach alles zusammen Kaufen/Spielen. Aber wer nicht weis was es ist kanns auch nich kaufen^^

    Bis dahin

    LG
     
  2. 1. 3,9x Uri mehr Beim Banken, Niemand weiss wann
    2. Wechsel Browser & lösche c & c
    3.booster, andere updates, basebooster, verteilerbooster, drohnenformas?
    4. Die Sammler sind nicht Mit ressis gefüllt, es könnte sein dass dein lagermodul kein hohes Level hat...
    5. ZB neue formas, hitac war da... Guck einfach mal in der oa-Sektion vorbei...
     
  3. Was ich noch hinzufügen würde, ist die Missrate. Ein Laser mehr ist nicht besonders viel, der Dmg kann durch die Missrate durchaus geschluckt werden. Sonst hat •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• ja schon alles gesagt. ;)
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  4. Okay, dann bin ich soweit mal aufm neuen Stand danke euch.
    Ich habe zu dem Thema dmg noch ein paar einzelheiten, mit meinem Venom Goliath mach ich auf einmal auch im schnitt 5-7k weniger mit x2. Die Updates durch Prom, DMG booster Doppelbooster usw. sind die selben wie bisher, Base gab und gibts keine und die Formation ist beim NPC schießen Fledermaus.
     
  5. TYR

    TYR User

    Die Flyer sind nicht ewig da, die können auch schon verschwinden bevor man gebankt hat.
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich das Thema wohl geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.