3D Engine Leistung ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iNSOMNiA3D gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btbеаr

    btbеаr User

    mir sind die fps fast schnuppe ...
    mittlerweile kann ich auch ganz gut unterscheiden was serverseitig-internetseitig hängt und was ich meinen systemen zu schreiben muß.
    ich reg mich nicht auf wenn meine microwelle läuft, ich in der badewanne sitze und über w-lan spiele, da kommt es eben zu syncfehlern.
    freilich sieht es ulkig aus wenn mich eine phönix überholt ...
    ich reg mich auch nicht auf wenn mein virenscanner ungefragt die festplatte durchsucht und es im game zu micro-rucklern kommt.
    warum sollte ich mich darüber aufregen das der flushplayer nicht im stande ist ein wirkliches 3d spielerlebniss zu erzeugen, wenn ich das will spiel ich eben half life oder f,e,a,r,.

    derzeit laufen bei mir 4 systeme, der pc - ein quad mit ner mittleren graka, das büro, ein dell i5 und mein geliebter convertible der m750, der opa, mein überall mit hingeschleppter d420.
    alle völlig ausreichend wenn man sich im klaren ist was do für ein spiel ist.

    ja sorry, ein wenig überspitzt geschrieben, aber hey ist doch nur ein spiel ....

    aber mal ernsthaft, die meisten probleme machen mir die festplatten, selbst meine ssd` kommen an ihre grenzen, die microruckler mit dazugehörigen platten zugriffen nerven mich derzeit am meisten. index, suche etc. sind abgeschalten, dummerweise kann ich den flashplayer nicht abschalten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  2. Ich habe auch dauerhaft und stabil meine 60 FPS meine Frau selbst auch ohne Probleme.
    Also an DO liegt es wirklich nicht, muss man hier klar sagen.

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU
    Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
    Grafik AMD Radeon (TM) R9 300 Series
    Primäre Festplatte 60GB (SSD)
    Datenträgerpartition 932 GB gesamt
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ui, verdammt ähnlich und auch mit problemlosen 60 FPS:

    Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU@3.30 GHz
    8 GB RAM
    GForce GT 640
    120GB SSD
    Win7 64Bit
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls deutlich weniger FPS (20-30) als vor der Einführung des 3D Client (50-60). Aber am Anfang hatte ich auch unter 3D die höheren Werte. Deshalb vermute ich bei mir ein Problem mit den (Software-)Einstellungen. Leider habe die gleichen Werte mit Firefox und Iron, aber ich werde noch weitere Browser ausprobieren.

    EDIT: Jetzt sieht es so aus, dass unter FF kein 3D möglich ist (Begründung "keine unterstützte Grafikkarte oder keine Hardwarebeschleunigung aktiviert", letzters ist definitiv falsch), dafür aber 50-60 FPS in 2D. Mit Iron funktioniert 3D, aber weiterhin mit lediglich 20-30 FPS (je nach Grafikeinstellungen im Spiel). Wirklich schlauer bin ich jetzt noch nicht... :confused:

    EDIT2: Wer immer noch Probleme hat, darf sich gerne noch mal diesen Beitrag anschauen.

    EDIT3: Hier scheint niemand mehr etwas sagen zu wollen, darum schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.