3d geht nur mit onboard gk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von гєคςt๏г gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ist in den Einstellungen der Nvidia diese auch aktiviert oder wie kann man das verstehen, das Du nur mit OnBoard spielen kannst?
     
  2. Meiner Raedon musste ich auch erst sagen das sie mit dem Flashplayer zusammen arbeiten muß.

    Du hast bestimmt ein Konfigurationstool für Deine Graka. Bei mir ist "niedrige Leistung" die Onboard und "hohe Leistung" die Radeon
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Rechtsklick auf Desktop --> Nvidia Systemsteuerung:

    [​IMG]

    Du kannst auch unter "Globale Einstellungen" auswählen, das generell für alles die Nvidia-Karte verwendet wird.

    Da, wo bei mit Firefox steht, musst Du natürlich deinen verwendeten Browser auswählen.
     
    PX-3785[GED] und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Da muss er aber den Flash Player auch noch mit rein nehmen sonst geht das nicht. (zumindest wars bei mir so)
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der FP taucht dort gar nicht auf bei mir.;)
     
  6. danke für die tips,ich schaue sofort nach.schreibe dann nochmal
     
  7. also die Nvidia Systemstuerung habe ich gefunden und es so eingestellt auf NvidiaHochleistungsprozessr.bei Global und auch bei Programmeinstellungen firefox hinzugefügt auch auf NvidiaHochleistungsprozessr.
    Bei vielen anderen Spielen,kann ich die integrierte Onboard gk im Gerätemanager ausschalten so das nur die nvidia gtx860 aktiv ist.
    im 2d modus ging es auch.
    Wenn ich jetzt die OB deaktiviere steht in den einstellungeng : eine GK wird nicht unterstützt oder die Hardware beschleunigung ist nicht aktivert.Im FlashPlayer ist Hardware beschleunigung aber aktiv bzw ein häckchen drin.
    Wenn ich jetzt die einstellungen in der Nvidiasystemsteuerung so eingestellt habe und Onboard und Nvidia im Gm aktiviert sind,woher weiß ich dann ob DO 3D über Nvidia läuft.bei 2D wusste ich es ja da die OB ja deaktivert war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    In der Regel brauchst Du im Gerätemanager überhaupt nicht rumpfuschen. Wenn die Einstellungen so sind, wie auf dem Screen und Du hast dort in den Globalen Einstellungen die Nvidia-Karte ausgewählt, dann wird generell die Nvidia-Karte verwendet, für alles.

    Achte auch bitte mal auf aktuelle Treiber der Grafikkarten.
     
  9. Ich habe es so eingestellt wie es auf dem Bild von dir war.Somit dürfte es dann ja richtig sein.Und Danke für den hinweis,in der tat stand ein Update für Nvidia zur verfügung.
    Ich habe alles so eingestellt und es ruckelt jetzt auch nicht mehr so.
    Danke für die schnelle Hilfe
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
  10. Ich habe grad den Laptop nochmal neu gestartet und es hat funktioniert.Es sieht alles viel schärfer und klarer aus und die Farben sind viel viel kräftiger.Danke:)
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kein Problem.;)

    Ich schließ dann mal wieder zu hier.
    Viel Spaß beim zocken.^^
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.