3D läuft schlechter wie 2D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Radioacţivє_Man™ gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

    hab nen recht guten und neuen Laptop :

    Intel i5-4200M
    8 gb ram
    Nvidia Geforce GT 750M ( 4GB)

    und spiele in 2D eig immer bei ca 60 fps.
    wenn ich allerdings auf 3D umschalte fallen die fps auf 15-30, ich hab die vermutung das die grafikkarte nicht genutzt wird sondern die im prozessor enthaltene CPU-grafikeinheit...

    wie kann ich einstellen das darkorbit über meine grafikkarte läuft ?

    danke :)
     
  2. Radioacţivє_Man™ gefällt dies.
  3. Danke hat geklappt :)

    wieder 60 fps :D
     
  4. Super. Viel Spaß beim zocken
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für die Hilfe! :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.