3D Modus geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nice 3D Modus kommt auf die normalen Server raus und geht nicht.
     
    ♥Kinder-Pinguin♥ gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja klar, weil alle jetzt auf einmal auf die Map wollen. Einfach mal bissel warten.
     
  3. Alles klar deshalb ist das Bild schwarz und Verbindung getrennt.
     
  4. ich ebenfalls nicht
     
  5. hier geht garnix mehr alter
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Cache und Cookies löschen auf keinen Fall vergessen.:p
     
  7. hab ich schon :p
     
  8. sm verbraucht der 3d modus dann mehr strom wie sonst ?
     
  9. Der 3D Modus geht mehr auf die Grafikkarte
     
  10. Lichtstein

    Lichtstein User

    hahaha lol^^
     
  11. Und es geht auch dann nicht SM hab mich in 2D eingeloggt und dann habe ich das häcken raus gemacht und nun geht nix mehr
     
    ♥Kinder-Pinguin♥ gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann mal bitte die Instanz angeben und auch die FAQ zum 3D mal durchlesen. Bei mir auf DE2 klappt alles.
     
  13. Ne Freundin von mir meint, sie kann DarkOrbit spielen. Ich krieg dann auch entweder schwarzen Bildschirm oder "Verbindung Getrennt" das sofort wiederkommt wenn ich auf "Neu Verbinden" klicke.

    Wir sind beide auf De1, ich glaub es is eher etwas mit Kompatibilität mit bestimmten Geräten oder Software.
     
  14. Lies dir durch was ich geschrieben habe SM .....
     
  15. auf de1 geht nix mehr komm nicht mehr ins spiel rein habt ihr wieder gut gemacht könnt stolz auf euch sein
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    FAQ mal durchgehen.
     
  17. Lichtstein

    Lichtstein User

    doch klappt bin drin^^ de1
     
  18. GE1: Keinen Cache geleert, Keine Cookies gelöscht
    Nix gemacht außer den START Button gedrückt.

    Funzt problemlos


    Vielleicht seit ihr ja welche von den 15% bei denen es nicht gehen wird. Dann spielt einfach in 2D weiter
     
  19. Ich war nach dem NEUSTART in 2D drinne habe das HÄCKEN bei 2D verwenden rausgenommen mich ausgeloggt und es GEHT NICHTS mehr was verstehst du daran nicht ? Da musst du auch nicht mit der FAQ ankommen.