3D Modus geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja bei mir geht es auch nicht rechner ist 3d fahig
     
  2. BadBoy hau ab mein PC ist 1 Monat alt
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Geduld. Viele Leute sind dort schon drin, also kann es kein allgemeines Problem sein.

    ...und wenn sich die Wortwahl hier nicht ändert, ist hier zu.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. alter gleich fliegt hier ein laptop aus dem 3.stock nichts aber absolut nichts geht hier mehr !!
     
  5. Sorry †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ aber wenn Du nen Laptop für 400 Euronen Dein eigen nennst kann der auch 3 Tage alt sein und es wird niemals funktionieren. Also ist Deine Aussage erst mal irrelevant.
     
  6. ich muss mich hier ja oft wiederholen langsam reicht es halt es wurde getestet lange genug und es geht einfach nichts
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was versteht man denn nich an dem Wort Geduld? Einfach mal ne halbe Stunde warten und dann nochmal probieren. Geduld bedeutet nicht, es ständig immer weiter versuchen und aller paar Minuten hier zu posten.
     
  8. alles klar du hast ja auch die daten meines pc´s kleiner boy
     
    • Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise
    lies dir druch was ich geschrieben habe dummi
     
    ♥Kinder-Pinguin♥ gefällt dies.
  9. Komm auch nicht auf die Map (de.1) mit 2 Acc.
    Bildschirm bleibt schwarz oder Fenster kommt "Verbindung getrennt"

    Auf de.2 komm ich problemlos, also am PC kann es nicht liegen

    Vor dem Einloggen kann man ja nicht in den 2D Modus wechseln, obwohl ich ja nicht in 3D gespielt habe, heute morgen
     
  10. Lach.. Das Baby spricht von Kleinkind. Aber Deine Argumentation ohne weitere Angaben ist nach wie vor irrelevant. Und wo hab ich behauptet das ich Deine Hardware kenne??? Lern erst mal richtig lesen Baby.

    PS. nach dem ersten mal einloggen im 3d gehts jetzt auch bei mir nimmer. Aber es ist viel zu schönes Wetter für DO
     
  11. Wie soll man die Einstellungen ändern, wenn das Spiel nicht startet?
     
  12. Ich klicke gerade so GG's, dann sehe ich in der Leiste, die die News anzeigt: 3D jetzt live! Und denke mir so: What the hell!?! Habe mit den Patch erst in 3-4 Wochen gerechnet, komme zwar nicht rein, freue mich aber ♥. Gg, Darkorbit

    Edit: Auf den Testservern konnte ich 3D spielen, dann sollte das hier auch gehen, oder...?
     
    L.E.X.X.S und MissTeufelchen gefällt dies.
  13. Ich hab ein dezentes Problem und zwar funktioniert das mit dem Rechtsklick nicht mehr, sprich ich komme nicht in die Flash-Player Einstellungen, damit ich die Hardwarebeschleunigung aktivieren kann.

    Cache ist gelöscht, musste ich machen ansonsten hätte der 3D-Modus gar nicht funktioniert.
     
  14. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    richtig bei mir auch bildschirm bleibt schwarz C+C gelöscht nix geht naja kennen wir ja schon kommt was neues geht mal wieder nix wie immer
     
  15. Nice Bigpoint, komme De1 nicht auf die Map...

    Ich finde es ziemlich beschämend, auf dem Testserver gab es Problem von denen ihr wusstet, ihr habt Monate lang dran gearbeitet wie ihr selbst geschrieben habt - und dann spielt ihr es ein - und es geht mal wieder nichts. Danke Unfähigkeit!
     
  16. bevor du start drückst gehts aber es sollte automatisch ansein
     
  17. bei mir passiert garnix habe nicht mal die auswahl ob 3d oder 2d hauptseite geht und wenn ich start drücke nur schwarzen bildschirm cc gelöscht flashplyer aktualliesiert nix geht
     
  18. Danke, wusste ich nicht. Nein war bei mir deaktiviert.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Hui, jetzt haben die glatt sämtliche Server auf Test2 geschoben ^^