3D Modus geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ihr versteht es wohl nicht... Bin selber auf de1 und wenn ich auf start drücke ist nur ein Schwarzer Bildschirm. Ich kann NIX machen und wenn man sagt es GEHT NICHTS mehr dann meint man das auch so!! Ich kann weder auf 2D oder 3D wählen.. grade wollte ich spielen bissel und dann geht hier nix mehr xDD
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es sollte alles laufen laut BP. Cache und Cookies löschen ist wichtig, auch wenn man anscheinend keine Probleme hatte oder hat.

    Ich bin auch drin DE1, so wie gefühlte hunderte andere User auch.
     
  3. Leider bringen C&C löschen nichts, auch ein Neustart führt zu keinem Ergebnis. Map bleibt schwarz und das schon seit 5 min.
    Wie schon geschrieben, de.2 komm ich auch jetzt problemlos auf die Map.
     
  4. ist ja schön wenn du da drin bist aber ich versuche es jetzt schon seid 40min habe 3 verschiedene browser getestet das spiele fenster läd ich drücke auf start und dann schwarzer bild schirm und es passiert nix keine auswahl für 2d oder 3d noch sonst irgendwas c+c sind gelöscht sowie flashplayer aktuallisiert
     
  5. Lieber SM-RescueKinght.....

    Ich habe es mal auf DE2 versucht und komme ohne Probleme auf die Map und kann 3D spielen.... So da aber mein Hauptacc auf DE1 ist habe ich es da auch mal wieder versucht und gemerkt das ich nur ein Schwarzen Bildschirm habe und nichts machen kann.... Sprich muss es an BP liegen oder nicht?? DE2 geht ohne Probleme und DE1 nicht.. habe C&C gelöscht usw
     
  6. Selbes Problem auf DE1 map bleibt schwarz .. C&C gelöscht .. daran liegt es nicht und das könnt ihr keinem erzählen das es daran liegt ;)
     
  7. *musashi*

    *musashi* User

    Flashplayer aktualisiert etc, C&C gelöscht, nein, Bildschirm bleibt schwarz, coole Sache, und nicht sagen bitte, das kann nicht sein -..-
    Oha Nachtrag, auf De6 komm ich 3D wunderbar rein.... asu ja, auf De1 weiterhin schwarze map...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    naja tolle aussage ich habe jetzt bestimt 10 mal C+C gelöscht und komme nicht auf DE1 rein so wie gefühlte hunderte auch immer noch schwarzer bildschirm ^^
     
  9. Moin. Habe das gleiche Problem. heute noch nicht eingeloggt gewesen start button gedrückt. bildschirm bleibt schwarz kommt nichtmal verbindung getrennt oder irgendwas. cache natürlich auch schon gelöscht. Spiele auch DE 1
     
  10. MixerY

    MixerY User

    Bei mir geht auch nichts auf DE1 ,hoffe das die 50% booster auch nicht weiter zählen :-(
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    de1: 3d läuft hervorragend, keine hänger oder dergleichen, alle effekte laufen reibungslos. damit ist bp ein guter wurf gelungen.
    überall blitzt,blinkt und funkt es, schöne optik, keine frage.

    für mich als kämpfer ist das allerdings alles ein bissi zu viel, aber das werde ich ja sicher in den einstellungen runterschrauben können.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  12. Wie es Aussieht liegt es nicht an uns Spieler sondern an BP da es nicht sein kann das die 15% der Spieler alle auf DE1 spielen!! xD es muss an BP liegen da sich nur Spieler von DE1 Beschweren
     
  13. wenn du meinen Beitrag vorher gelesen hättest, so wäre dir aufgefallen, daß ich de.1 nicht auf die Map komme.

    EDIT: du schreibst ja nicht einmal auf welchen Server du nicht kommst
     
  14. so ich komm auch nicht rein habe schwarzen bildschirm.warum verpfuschen die immer alles.lass es doch bei dem normalen.danke bp
     
  15. ;) redstar ich gehe auch mal davon aus, dass ich nicht zu den 15% gehöre mit meinem pc haha
     
  16. aber so wie ich das hier lese kommen einige ins spiel rein und andere nicht also findet den fehler kann ja nicht sein und jetzt sag nicht wieder es läuft ohne probleme
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Chatties haben haufenweise Lob von Spielern auf DE1 also kann die Aussage ja wohl nicht so ganz stimmen, das sich nur Spieler auf DE1 beschweren. ...und wenn haufenweise Spieler auf DE1 reinkommen, dann kann das ja wohl auch schlecht an BP liegen, denn alle nutzen den gleichen Client.

    Ich weiß nicht, woran es bei Euch hängt, habe die Probleme aber mal weitergegeben. Kann sein, das ich im späteren Verlauf mal noch paar details, wie verbaute Hardware etc brauche aber da meld ich mich nochmal.
     
  18. es kann ja nicht sein das ich vor dem server neustart ohne probleme spielen konnte dann der server neustart und jetzt bekomme ich nichtmal die auswahl 3d oder 2d sondern nur schwarzen bildschirm erkläre mir das mal
     
  19. ;) die lauchis kommen rein und leute mit vernünftiger hardware bleiben draussen wa?^^
     
  20. Wieso soll es an uns liegen wenn ich auf Global locker rein komme mit 3D client und auf DE1 nur Schwarzen Bildschirm habe ?