3D Modus geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja einige kommen rein andere wiederum nicht
    bin DE1er und komme rein und kann ganz normal von 3d auf 2d wechseln und auf beiden clienten spielen

    MFG euer allseits geliebter
    Noname 2.0
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  2. also habe mir ein account erstellt und da werde ich gefragt ob ich in 3d oder 2d spielen will auf allen server ausser de1 da werde ich nicht gefragt komisch
     
  3. noname kommt rein? na immerhin haste heute ne leere cubi map was?;)

    habe auch mal geguckt auf anderen instanzen komme ich auch drauf nur de1 nicht. leider spiele ich aber nur de1;)
     
  4. habe grade mal getestet auf de7 kann ich mich auf 3d einloggen nur de1 funktioniert also liegt es nicht an mir sondern an euch
     
  5. ne agram sehr viele sind auf De1 on
    aber wenn gleichzeitig so viele zugangsprobleme haben dann ist das kein zufall

    schonmal als feedback: ich habe nachm einloggen sofort auf den 2d clienten gewechselt bevor ich noch augenkrebs bekomme - Grafik schön und gut aber fighten und "ordnung"? also bitte eure 3d flashlights könnt ihr behalten bp; solche spezialeffekte bringen alles in unordnung :p

    ihr verpasst grad nix keine sorge
     
  6. Bei mir geht der 3D modus,
    wäre er nicht gegangen und ein Support hier im Forum hätte behauptet es läge an meiner hardware :) dann hätte ich ihn ausgelacht ^^ Weil den Monatslohn den ich habe bekommen die nicht mal in 2 Jahren :p


    Andere sache Fazit:
    - Spieler die nicht mehr spielen können auch nicht auf 2D was vor herr ging, liegt nicht an ihrer hardware sondern dann am Server
    - Durch das 3D System wurde nun der schöne Speed Bug wieder frei gestellt und wird auch in massen von Spielern missbraucht.

    Vorteil:
    - Die Sammler Bot´s Funktionieren bei dem 3D Modus nicht mehr, was mich sehr freut.
     
  7. so bei mir wird nicht mal der Start-Button grün und wenn dann Verbindung getrennt...

    So sieht eben 3D für BigPoint aus ein großes Schwarzes Loch frisst alles in 3D oder so...

    server de1
     
    MissTeufelchen gefällt dies.
  8. 3d von DO. schwarzer bildschirm, kannst dich also umdrehen und ne RL 3D Welt angucken super:)
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Speedbug oder neue Drohnenformation?
     
  10. nur mal so zwischendurch - GE5 funzt einwandfrei, ohne irgendwas zu löschen usw.

    zumindest bei mir.
     
  11. sm bei einem andren account werde ich nach 2d oder 3d spielen gefragt aber bei meinem hauptacc auf de1 werde ich es nicht.komisch.und zudem werde ich immer auf de6 umgeleitet mit haupt acc was ist das
     
  12. wir verpassen nichts noname?^^ es gibt 20% erhöhten laserschaden für meine jagdkonfis ich verpasse ne ganze menge
    oder ne full tank cita mit schutzring und drawfire;) so schöne dinge und ich kanns nicht ausprobiere:( hab mir ja nichtmal den testserver angetan, hätte ich das mal gemacht hehe
     
  13. agram ich weine für dich mit... diese drohnen formas bringen das ganze konzept durcheinander
    20% mehr ehre --> Rangsystem
    20% mehr dmg --> max dmg --> noch schnellere abschüsse
    5% mehr speed --> die palla und die boxen bots freuen sich
    180% mehr schild --> oh man....
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das soll jetzt keine in den falschen Hals bekommen aber Flashplayercache löschen bei geschlossenem Browser und zusätzlich mal noch bei geöffnetem in den Globaleinstellungen des FP machen. Hardwarebeschleunigung aktivieren, Speicher auf unendlich, Grafikkartentreiber aktualisieren. Das sind die Dinge, die BP hier immer wieder vorschlägt.

    ...und VP, es geht hier um 3D, nicht um Formationen.
     
  15. es geht hier um die 3d formation nicht um 3d und auch nicht um die formation :p
    egal ich will den anderen nicht die laune vermiesen ich schreib nix mehr
     
  16. sm wenn du meinen post raus nimmst dann seinen bitte auch;) habe das alles schon gemacht hilft nicht
     
  17. sm komm nicht mehr auf mein haupt acc rein werde immer auf de6 umgeleitet und dann ende
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann geh doch mal den weg rückwärts. Wenn Du auf DE6 bist, von dort mal wieder auf DE1
     
  19. sm wie schon beschrieben. man kann sich überall einloggen auf 3d. nur auf de1 bleibt der bildschirm schwarz
     
  20. oha genial. bin jetzt drin probierts jetzt nochmal leute habe nichts neues gemacht es geht jetzt einfach so.. komisch aber meinetwegen.