3D modus Release date

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Dragon. gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Dragon.

.Dragon. User

Moin,gibt es mittlerweile ein release date für der 3D modus? Es war ja schon ende 2014 geplant.gibtces schon ein datum oder kann ein fm sm oder so ka xD mal ein ungefähres datum nennen
    Danke im vorraus

2. Oh nein, ist es schon soweit ? Der 3D Modus... Bitte nein...

Pendragon gefällt dies.
  3. soweit ich mich erinnern kann war vom frühjahr 2015 die rede.....

4. Wo stand denn das es für ende ´14 geplant war? Hoffentlich kommt das noch später, wer weiß wie schlimm das mit der Performance wird :/

5. Easy

Easy User

Es kann nur besser werden so lang das Game dann keinen Flash Player mehr braucht an den ganzen Lags ist der Flash Player schuld
    Aber vielleicht kann ja BP schon mal die geplante mind. Systemanforderung verraten :)

6. Kann mir irgendwer mehr dazu verraten?
    Ich weiß überhaupt nichts von dem Thema! Mich interessiert es sehr, denn ich Spiele nur aus dem "2D" Grund das Spiel.
    Hoffe keine allzu große Veränderung, sonst hat sichs mit nächster MHH erledigt :/

7. Ganz ehrlich? Ich kann mir DarkOrbit nicht in 3D vorstellen, dafür spiele ich es schon zu lange. Es soll einfach in 2D bleiben. :)

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es war davon die Rede, dass der 3D-Modus unter Umständen noch Ende des Jahres 2014 kommen könnte. Das war allerdings nicht mehr als ein Gedanke.

Wir wissen leider selbst nicht mehr als aus den OA. Somit haben auch wir weder nähere Infos noch ein ungefähres Datum für den Release. Sollte es aber Neuigkeiten dazu geben, dann wird mit Sicherheit eine OA kommen.

Was Bigpoint unter dem 3D-Modus versteht ist bis heute nicht vollständig bekannt, aus diesem Grund müssen wir auf mehr Infos warten. Auch zum Thema Performance kann bislang nichts gesagt werden.

9. •Cat•

•Cat• User

Gestern war Crazy-Cubi. Ich stelle mir vor, ich fliege nicht über den Proti-Haufen in 2D drüber sondern in 3D mitten durch. Der Cubi bleibt im schnellen Vorbeiflug knapp links neben mir liegen und mein Kamikaze-Pet explodiert irgendwo schräg hinter mir im Raum und reißt so 60 bis 80 der hunderten Protis in vielen farbenfrohen Explosionen mit in den Tod.

Und nun weiß ich, daß das nie funktionieren wird. Und selbst wenn, würde ich es so nicht spielen wollen. Das hat nichts mehr mit DO zu tun...

Und es wird wohl kommen, wenn es fertig ist. Falls es jemals fertig wird - die zunächst vollmundigen Infos dazu sind schon seeehr alt ^^