3D Problem :(

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Shizzle gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shizzle

    Shizzle User

    Hallo Leute,

    ich möchte umbedingt in dem 3D- Modus spielen. Dennoch zeigt der mir an, dass meine Grafikkarte nicht unterstütz, oder die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist. Ich kenne mich echt nicht aus damit, und habe schon echt alles im Forum durchgelesen! Auch das Thema vom Admin. Ich kenne mich mit dem Zeug nicht so gut aus. Das Betriebssystem was ich benutze ist Windows 8 und hab die Flash Player Version 18.0.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir hier sagen, warum die Grafikkarte nicht unterstütz wird oder die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist. 3D ist echt super, und will ich mir nicht entgehen lassen! :)

    LG HabKeineDesigns
     
  2. Klick mal auf dem Screen mit dem Startknopf mit der rechten Maustaste.
    [​IMG]
    Da dann auf "Einstellungen"

    [​IMG]
    Dort muss der erste Reiter von links aktiv sein. Wenn Da bei "Hardwarebeschleunigung" ein Haken drin ist liegt es an Deiner Hardware. Andernfalls haken rein machen und Daumen drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  3. Shizzle

    Shizzle User

    Okay, danke für die schnelle Antwort :) Hab dort ein Haken drin, dennoch funktioniert es immer noch nicht. Schade. Liegt es dann daran, dass meine Grafikkarte nicht unterstütz wird? Hab 2 eine davon ist von Intel Core 13 und die andere von NVIDIA OPTIMUS. Hoffe du kannst mir weiterhelfen :) Danke im vorraus.