3D upgrade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PommesSchranke gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so geb ich auch mal mein senf dazu:D

    wird der neue 3D client auf alle server aufgespielt, oder ist das erstmal nur so ne testserver geschichte!? :rolleyes:
     
  2. Laut F.A.Q gibts diese Woche 2x den Testserver. :p
     
  3. immer dieser vorlaute teufel!! :mad:

    danke :D

    gibt auf testserver nicht mehr so viel uri oder? war da erst einmal drauf wo es noch 2 mio uri gab ;)
     
  4. Normalerweise müsste das ganze Uri noch aufn Acc liegen, ich habe da auch schon seit ganz vielen Monden soviel uri.... hätte das gern auf meinen Spielacc transferiert :D:D:D
     
  5. ne gibts nicht kannste knicken! :D:p
     
  6. Ist eh wieder 12 Uhr vormittags wo jeder etwas bessere Spieler arbeiten ist damit um 16 Uhr dann der Server voll mit Kiddies ist, die einmal im Leben nen Goli fliegen wollen. Also sowas von sinnlos.
     
  7. Finde ich schade sowas. Muss Morgen bis 17.00 Arbeiten und werde wahrscheinlich wieder nicht auf den Testserver kommen.
     
  8. raptor0001

    raptor0001 User

    Wenns läuft, ein wenig Werbung und ein kleines Startpaket wie früher, kommen neue Spieler und alte Spieler zurück. Mal abwarten und positiv denken.
     
  9. Vassili96

    Vassili96 User

    Wird ja am Donnerstag bis 21Uhr offen sein, muss ja reichen oder?
     
  10. ich bin gespannt welche überraschung uns da erwartet^^
     
  11. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    War nicht auch von den neuen Drohnen - Formationen die Rede?
     
  12. Frettchen

    Frettchen User

    ich hoffe meine gpu schaft das auch :D
    und das uri das man bekommt is immer unterschiedlich je nachdem was getestet wird
    auch denke ich das man auch die neuen drohnen formas testen kann weshalb es etwas mehr uri geben wird
     
  13. Ich finde die neuen Drohnen-Formationen mehr als Broken aber ok... vielleicht werden die ja noch gepatcht... Würde ich gut finden, wenn man die auch Testen kann.
     
  14. Ich wills mal hoffen :D Ich kann mich mit den neuen Werten und den neuen Formas nicht anfreunden, vorallem wenn eine 10 Euro kostet ^^
     
    TéЯЯØЯ-ŽωéЯG gefällt dies.
  15. Hat ja richtig gut geklappt das es um 11:30 testserver auf macht
     
  16. wie kommt man nu auf 3D Testserver ?
     
  17. jap testserver noch nciht da hab nen relog gemacht aber is nicht da^^
    der SM bei uns meinte dass es vllt verschoben werden könnte aber das wird hoffentlich nciht passieren sonst kriegt er seine schnitzel nciht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.