3D upgrade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PommesSchranke gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neee... und eben deshalb versteh ich Eure Ungeduld nicht. Bei kleinen Kindern würd ichs ja noch verstehen. Aber Euch hatte ich doch etwas reifer eingeschätzt.
    Wer BP kennt wundert sich über so was schon lange nicht mehr.
     
  2. Man hat Erwartungen,aber die werden irgendwie auf jedem möglichen Wege zerstampft.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  3. Haben die schon versucht den flashplayer zu aktualisieren oder Stecker raus gezogen und reingesteckt? Ach ne hab ich ja fast vergessen das kann ja nicht an BigPoint liegen sonder an den Knotenpunkten oder irgend wenn anders aber auf keinen Fall an BigPoint.
     
  4. ist doch egal an was es liegt, die Techniker arbeiten doch schon
     
  5. Boah langsam reichts! Es liegt ein BP-Statement vor, in dem bereits klargestellt ist, dass ein Fehler bei BP im Netzwerk vorliegt und sie daran arbeiten.

    Außerdem werde ich jetzt den Thread melden und darum bitten das Geheule mit Spampunkten zu versehen.
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    was erwartet ihr denn??? wenn noch nicht mal eventboxen funktionieren, wie die vatertagsboxen, da glaubt ihr, so etwas umfangreiches würde funktionieren?????? euch ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn es soweit ist, eröffnen wir die Feedbackrunde dazu. Bevor hier noch mehr gespammt wird, mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.