3D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄Red*Dragon► gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiss jemand warum bei mir am PC bei 3D die rechte Maustaste nicht funzt? Danke im voraus.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Warum die im Spiel nicht geht, weiß ich auch nicht aber versuch es mal im Lade-Bildschirm, da geht das wohl.
     
  3. Die rechte Maustaste geht bei mir auch nicht (Lade-Bildschirm? watt dat denn?) (o:
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    [​IMG]
     
  5. nope im game geht die rechte maus auch nicht kommischer weise, naja aber im ladebildschirm jetzt, komisch komisch was die entwickler sich dabei denken würde ich gerne mal wissen.
     
  6. Weil die rechte Maustaste im 3D Clienten eine neue Funktion hat. Wenn Du an der Base die rechte Maustaste drückst kannst Du die Ansicht Deines Schiffes schwenken.
     
    ObiOrbit und PX-3785[GED] gefällt dies.
  7. Stimmt Bad Boy, danke Rescue
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.