3MX™ Ist wieder da (DE1)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von VîÞΞЯ_3MX™ØĦ² gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wir sind die [3MX™] TRIPEL-XXX™
    1.Das können Wir Bieten
    °Lustige Member
    °Eigenen Ts³ Server
    °0% Clan Steuern

    °Hilfe Bei Questen°Seit 7 jahren in den top 100

    2.Was wir Erwaten
    ° Treue Member
    ° Auch Hilf´s Bereite Member
    ° Ts³ Sollt Vorhanden sein

    ° lvl 16 oder Höher
    ° Probezeit beträgt 2/3 Wochen

    3.Was wir nicht haben vollen
    ° Clanjumper
    ° Credit Schnurre

    ° Firmen Killer

    Aktueller platz 44

    23.10.2014 MFG VîÞΞЯ_3MX™/ØĦ²
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  2. Ich habe zwar einen Clan auf DE1 aber ich frage trozdem welche Firma war das nochmal?
     
  3. wir waren immer EIC und werden es auch immer sein ^^
     
  4. Yippie kanonenfutter^^
     
  5. was Kanonenfutter ? auf keinen
     
  6. Für andere:) hab schon so gut wie aufgehört mit do
     
  7. ja gut du hörst auf wir fangen wieder an ^^
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. Man was sind das früher Zeiten gewesen, die halbe Nacht zusammen im TS früher noch 2 :)

    Wünsche euch viel Glück im Aufbau wieder, vielleicht hört/sieht man sich ja mal wieder, bin auch seit kurzem wieder dabei :)
     
  9. na wen du wieder dabei bist wieso habe ich noch keine Bewerbung ^^ wir sind immer noch DE1 und immer noch der 3MX clan ^^