4-4 battlemap und keine normale karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo
    Mir ist ebend bei spaceball aufgefallen, dass man auf der 4-4 in der nähe des gates keine emp's mehr zünden kann. da wollte ich mal fragen was zur hölle das soll? am gate der 4-4 gibts keine naz und keinen grund wieso man dort keine emp's zünden sollte. ganz ehrlich gesagt finde ich es schwachsinnig auf einer BATTLEMAP irgendeine beschränkung einzuführen, die den fight beinflusst.
    was sagt ihr dazu?

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Meines Wissens nach ist es schon länger der Fall, dass man in der Nähe eines Gates (auch PvP-Maps) keine EMP zünden kann. Wie mein Vorposter aber schon richtig geschrieben hat, kannst du dies gerne als Idee im entsprechenden Bereich ansprechen.